[23. & 24.11.2013] 9. BembelCup 40k [Teamturnier]

Man kann ja auch ein radio aufstellen, das sollte ja auch irgendwo zu hören sein.

Tut mir leid aber es gibt auch Leute die sich dafür nicht interessieren. Beamer alleine wäre ja überhaupt kein Problem. Aber ich hätte um gern beim 3. Spiel den Ton von dem Fußballspiel durch den ganzen Saal dröhnen 😉

Ich sehe ... ein Smartphone mit LT(T/E)!

1163298_5854245_lz.jpg

Nein, ist abgelehnt!

Guck dir lieber "Eldar vs. TAU" oder so an!

Aus eurem FAQ:
Wann werden für Modelle des Eldar Warlock Council Psikräfte ermittelt?
Die Psikräfte werden erst nach der vollständigen Aufstellung der Warlocks ermittelt, und zwar einzeln für jeden Warlock.
Warum ist das so? Sorry das ich so spät drauf komme. Ihr müsst es nicht ändern weil es bei mir wahrscheinlich eh immer auf "Schleier" hinausläuft, aber Situationsbedingt könnte es doch entscheidend sein ob ein Warlock mit bestimmter Psikraft neben meinem Ritter herläuft oder nicht. Da hätte ich schon gern Einfluss drauf.

Ist wie gesagt nur ein "was-wäre-wenn", aber wenn ihr es ändern wollt und könnt würde ich mich freuen.

Aus eurem FAQ:

Warum ist das so? Sorry das ich so spät drauf komme. Ihr müsst es nicht ändern weil es bei mir wahrscheinlich eh immer auf "Schleier" hinausläuft, aber Situationsbedingt könnte es doch entscheidend sein ob ein Warlock mit bestimmter Psikraft neben meinem Ritter herläuft oder nicht. Da hätte ich schon gern Einfluss drauf.

Ist wie gesagt nur ein "was-wäre-wenn", aber wenn ihr es ändern wollt und könnt würde ich mich freuen.

Zugeteilt werden die Warlocks "immediately" nach dem die Warlord Traits erwürfelt wurden, und das ist nun mal bevor die Psikräfte erwürfelt werden 😉 (Eldar Codex S. 95, RGB S.424)