2tes DUST 1947 Turnier in Berlin, 29.09.2019

SirDaniel

Aushilfspinsler
23 August 2010
71
0
5.061
Hallo Leute,

am 29.09.2019 veranstalte ich mein 2tes DUST Turnier in Berlin, die "Hungerspiele".

Es werden 3 tolle Spiele mit lustigen Szenarien gespielt werden. 100 Punkte mit Platoons.

Des Weiteren wird es einen BestPaint Wettbewerb eines Infanterie Modells oder Infanterie Einheit und eines Fahrzeuges/Flugmodels geben mit Preise und eine Wahl des fairsten Spielers mit Preisen.

Gesponsort wird das Turnier von dem Berliner Brettspielstore Gamers HQ und der Warfactory, sowie weiteren Sponsoren. Es werden daher viele schöne Preise zu gewinnen sein.

NEWS:

Gamers HQ stellt als Teilnehmerpreis einen 10% Gutschein zur Verfügung.

Des Weiteren stellt die Würfelmanufaktur einen MDF Bausatz jedem Spieler als Teilnehmerpreis zur Verfügung.

Wir sagen wow und vielen DANK!!!

Hier der T3 Anmelde Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25107

Bei Fragen immer her damit.

VG aus Berlin. Daniel (DUST Demo Team)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirDaniel

Aushilfspinsler
23 August 2010
71
0
5.061
Zuletzt bearbeitet:

SirDaniel

Aushilfspinsler
23 August 2010
71
0
5.061
Moin moin nochmal,

dank cooler Ideen von Johannes werden wir in den Pausen kleine Neben-Highlights veranstalten:

- Wahl des fairsten Spielers mit einem super Preis
- Best Painted Bemalwettbewerb in der Kategorie Infanterieeinheit/Held und Walker/Fahrzeug/Monster/Flieger mit coolen Preisen (kein Premium Modell)

VG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

SirDaniel

Aushilfspinsler
23 August 2010
71
0
5.061
UPDATE:

So Leute, schaut Euch die fantastischen Preissupporter an. Und dann habe ich schon und werde noch Preise von den Startgeldern kaufen.
Und es wird pro Spieler sogar ZWEI Teilnahmepreise geben!!!!

Des Weiteren schaut auf die o.g. Info zu den beiden Bemalwettbewerben und der Wahl des fairsten Spielers. Also ein super Rahmenprogramm.

10 Spieler werden aktuell dabei sein. Euch brauche ich, damit wir mehr werden. Mit einem starken Teilnehmerfeld wollen wir zeigen, dass DUST weiterhin viel gespielt wird und weitere Turniere und Events ermöglichen.

Leute, meldet Euch an, kommt nach Berlin, spielt 3 tolle Spiele mit 3 coolen Szenarien, gewinnt tolle Preise und habt einen tollen DUST Tag.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25107
 

SirDaniel

Aushilfspinsler
23 August 2010
71
0
5.061
Schön, dass mal wieder was geht.


Yupp :) Ich will aktuell dabei bleiben, so ca. 2-3 Turniere pro Jahr und so ca. alle 4-5 Wochen einen Spieletag in unserem Berliner Spieleladen Gamers HQ zu veranstalten.

Und, haste Zeit und Lust zum Turnier zu kommen? ;) Ich weiß, wenn man von außerhalb Berlins oder weiter weg kommt, wie schwierig es ist. Würde auch so gern außerhalb auf Turniere fahren.

VG Daniel