40k (30k/40k) Taghmata Ordo Reductor - Secutarii Hoplites

Vielen Dank euch allen!

Hier ist ein Bild des Raketenwerfers auf einem Rhino. Das Bild ist vom Hersteller des Herstellers. Die Scheinwerfer gibt es beim Bausatz dazu.
W-WIND-002.jpg

Und hier der Mechanicum Whirlwind mit etwas Farbe, also noch PIP. Zwei weitere Chassis hab ich gestern geordnet und dann kann die Schwadron fertiggestellt werden.

xr9ia62n.jpg

Nach langer Pause (aber nicht Untätigkeit) mal ein kleines Update.

30 Secutarii Hoplites verstärken die Reihen des Ordo Reductor. Schicke Modelle aber irgendwie eine echte Qual zu bemalen.

Secutarii Hoplites Trupp #1
32dgcfnc.jpg

Secutarii Hoplites Trupp #1
it5jrhhf.jpg

Weiterhin hab ich die Chassis der restlichen Mechanicus Whrilwinds bekommen. Hier keimt gerade noch eine Idee entsprechende Türme zu basteln um die Panzer count-as Onager Dunecrawler zu spielen. Damit wäre ein spielbarer 40k Ableger etwas schneller zu realisieren.

tymr7w2w.jpg

Und wo wir bei 40k sind, zwei Armiger Knights verstärken demnächst die Reihen des Ordo Reductor. Sind noch stark PIP. Lassen sich wirklich schön und leicht von der Hand bemalen.

tz9ibttv.jpg

Mit der Forgebane hab ich noch einige Ranger. Damit und mit weiteren 1-2 Trupps werde ich wohl ein kleines 40k Kontingent aufstellen. Bis es Firs of Cyracsus vllt. noch Realität wird.

Das sind mal schicke Neuzugänge, kenne die bisher nur von FW.
Die sind Dir echt gelungen, auch wenn Sie es Dir schwer gemacht haben, die Mühen haben sich gelohnt!

Die Chassis sehen wieder top aus, die Idee mit dem 40k Ableger kann ich nur unterstützen.

Wie groß sind eigentlich die Armiger im Vergleich zu normalen Rittern?
Sehen jetzt schon cool aus, nur weiter so!