30k [30K] 5. Kompanie Blood Angels #Update: WIP Sanguinius 16.5.17

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.747
2.822
27.441
33
Ich habe das Preator Termi Modell nur mit dem Preator Servo Modell verglichen.
Und fand den in Servorüstung einfach aufwändiger bemalt.

Jetzt wo ich weiß, dass er ´nur´ der Sgt. der Truppe ist, habe ich nix gesagt..
Ich finde das schwarz an den Schulterpanzern ein wenig unsauber gebürstet.
Dadurch wirkt das Modell auf mich ein klein wenig unsauber.
Ich mag deine Bloodies, nur stört mich auf den ersten Blick der Beschlag beim Schulterpanzer, auch wenn man das mit den anderen Termis vergleicht.

Lg Lukey
 

macchatio

Bastler
21 Januar 2012
709
0
10.281
attachment.php


Update:


Es geht auch voran :) die Sturmler sind fertig und 5 weitere in der Mache. Ausserdem habe ich mir mal den hier gebastelt:


attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Und fast noch wichtiger: Jedes Überhitzen beendet sofort das Chainfire, egal ob es ein Treffer war oder nicht. Früher war der Plasma-Moritat echt hart, jetzt würde ich ihn wohl nicht mehr nehmen, wenn man gegen "harte" Listen ran muss. Mit Rad-Grenades ist er aber zum Beispiel kein schlechter Nahkämpfer (leider sind Destroyer da entweder langsam oder teuer) und Volkite Serpentas sind trotz kleiner Reichweite auch eine Ansage mit ihm.

Aber er kann halt auch weiterhin mit ein bisschen Glück mal eben jede Infanterie-Einheit einfach verdampfen.
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
ja ich sehs auch grad, schade... :D vll dann doch lieber volkite-pistolen
Es sei denn du gibst ihm das Artefakt aus Buch 4 oder 5, Combat Augment Array. Damit macht man dann eine Runde (Phase?) bei jedem Wurf automatisch die 6, was mit Chainfire zu einem ganz eigenen Effekt führt (wobei da selbst Boltpistolen "reichen"). Das tut man aber genau einmal, dann hat man keine Freunde mehr. ;)