30k [30K] 5. Kompanie Blood Angels #Update: WIP Sanguinius 16.5.17

attachment.php

Update:

Vielen Dank für eure netten Kommentare und Meinungen 🙂. In der Hitze habe ich leider wenig Fortschritt. Es gibt jedoch auch mal wieder ein kleines Update für euch, ich liebe es einfach Support Officers zu basteln 🙂 :
attachment.php

Ich plane ausserdem ein kleines Kontingent Imperial Army. Die Forgeworldfiguren sehen zwar ganz gut aus, will aber etwas Kosten sparen und einen eigenen Look schaffen. Grundlage bieten Scions und Skitarii-Vanguard. Die Lasergewehre kann ich dann so umbauen dass sie den Forgeworld-Waffen entsprechen und mit den Helmen bekomme ich hoffentlich den 30k Look hin.

Momentan lacht mich an: 1 Kommandotrupp, 3 Apothekarii und 3 Einheiten mit Lasrifles an. 36" Reichweite sind ja ganz nett zusammen mit dem Orbitalbombardement. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr. Hier mal ein kleines Update vom Handy: Leider muss ich mir jetzt doch nen Contemptor kaufen xD

attachment.php

Oh oh, wenn das Lexy sieht! Der reißt gleich die blauen vom Rhino und hängt sich blutende Engel dafür auf.... :lol:
Sehr schöner hoffentlich toter Verräter! Genauso wie die Stumies und der Bannerträger.

Gruß, Jens

Anhang anzeigen 263541

Update:

So, heute gibt es ein "großes" Update. Zum einen habe ich ein neues Gesamtbild der Armee am Anfang eingefügt:

In dem sieht man auch schon die Neuzugänge, eine Ehrengarde bestehend aus den Sanguinischen Gardisten von GW plus MK IV Helmen von GW und ein paar Bitz von "Anvil Industries":
Anhang anzeigen 263542

Dann gibt's noch den Kommandotrupp meiner Auxiliatruppen (Strategos ist momentan durch den Lord Marshall dargestellt):
Anhang anzeigen 263544

--- 16. Company of the Baal-Auxillia "the Ones of true Blood" ---

Zuletzt bearbeitet: