30k [30k] Angelus Exterminatus: Iron Warriors & Emperors Children

Es wird mal wieder Zeit für ein Update. Ich habe zwar einiges bemalt, aber lang keine Bilder mehr gemacht. Da letztes Wochenende der Abschluss unserer Isstvan III Kampagne auf dem Programm stand, war das aber mal Motivation zumindest die Emperors Children auf 2000 Punkte komplett zu bemalen. Die haben sich dann auch gleich gut in der Schlacht geschlagen. Zur Kampagne findet ihr hier mehr.

Hier mal die Bilder der fertigen Neuzugänge:
Anhang anzeigen 341784Anhang anzeigen 341785Anhang anzeigen 341786

Jetzt werde ich mich mal wieder mehr den Iron Warrios widmen. Hier die aktuellen WIP Bilder dazu:
Anhang anzeigen 341787Anhang anzeigen 341788

Update Zeit!Ich bin gerade gut in Hobby Laune und deswegen geht es auch gut voran.

Die Panzer sind fertig:
(mehr Bilder auf der ersten Seite oder in meinen Blog)
Anhang anzeigen 343593Anhang anzeigen 343594Anhang anzeigen 343595Anhang anzeigen 343596

Und ein paar aktuelle WIP Bilder:

Die Archite Palatines, die Milizen die die Emperors Children begleiten. Die Vostroyaner passen einfach perfekt dazu. Ein paar muss ich mir aber kitbashen...
Anhang anzeigen 343599Anhang anzeigen 343597Anhang anzeigen 343598

Die Crew für die Rapier Quad Mortars.
Anhang anzeigen 343600

Sehr schicke Sachen und auch die GS Arbeiten können sich sehen lassen. Schön sauber und akkurat. Allerdings könnten die Rohre der Geschütze ein wenig Ruß vertragen. Vor allem wenn die anderen Teile der Fahrzeuge bereits verwittert sind. Das hat derzeit was von "Zehn Tage durch das Schlachtfeld gefahren, aber keinen Schuss abgefeuert. 😀

Sehr schicke Sachen und auch die GS Arbeiten können sich sehen lassen. Schön sauber und akkurat. Allerdings könnten die Rohre der Geschütze ein wenig Ruß vertragen. Vor allem wenn die anderen Teile der Fahrzeuge bereits verwittert sind. Das hat derzeit was von "Zehn Tage durch das Schlachtfeld gefahren, aber keinen Schuss abgefeuert. 😀

Danke 🙂

Ich kann mir gut vorstellen dass Iron Warriors gerade ihre dicken Kanonen besonders sauber halten und pflegen während der Rest der Ausrüstung eher zweitrangig ist, deshalb habe ich die Waffen extra so glänzend und sauber gelassen.

Tolle Fahrzeuge. Gefallen mir wirklich sehr gut.
Allerdings tue ich mich da auch ein wenig schwer mit den jungfräulichen Rohren.
Den Ansatz verstehe ich gut, aber die sehen ja aus, als wären sie noch niemals abgefeuert worden.

Ggf. könntest hier mit etwas Russ (dunkles grau/schwarz) minimal Gebrauch hin bürsten um ein ganz klein wenig Benutzung anzudeuten.

Ebenfalls könnte man mit etwas Schmiere eine gute Wartung andeuten 😉

Aber, das sind alles nur Ansätze bzw. Tipps 😉

Gefallen tut es mir auch so ganz gut 🙂

Klasse minis. Und muß auch sagen der Quadlauncher ist mal richtig gut. Ich wette du bekommst die Oberkörper auch noch irgendwo schick verbaut. Vielleicht als Waffenbediener für Pintlemounted Heavy Bolter oder den Multimelter auf Rhinos oder die Sturmbolter ?

Die Sniper sind auch richtig klasse geworden. Da würde ich gern eine ganze Kompanie von sehen 😉

Schöne Sachen hier bei dir ^^

Hast du den Rost an deinen Fahrzeugen einfach nur getupft mit einem Schwamm? Welche Farben hast du dafür benutzt?

Danke!

Der Rost ist einfach nur Tyhpus Corrision und Ryza Rust, der 08/15 GW Standard für Rost.

Update:
Bei den Spielberichten auf Seite 1 habe ich mal ein paar Impressionen von einem Zone Mortalis spielt gepostet.

Und hier ein paar Jetbikes auf der Werkbank:
Anhang anzeigen 350817

Ich habe mich in letzter Zeit etwas von Necromunda und den 40k Dark Angels ablenken lassen, aber jetzt geht es hier weiter. Wir wollen Ende Januar das Landungsfeld Massaker nachspielen, da soll möglichst alles bemalt sein.

Hier die neusten Werke:
Anhang anzeigen 353123Anhang anzeigen 353124Anhang anzeigen 353125Anhang anzeigen 353126Anhang anzeigen 353127

Und der Herr hier wird der vorausichtliche Abschluss für die Iron Warriors fürs erste. Danach werde ich mal mit den Milzien weiter machen:
Anhang anzeigen 353129