Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus. Die Klinge ist ein schöner Blickfang aber für den Haarschopf würde ich eine ander Farbe nehmen. Ist mal was anderes als nur strahlendes Gold.🙂
Denke den Serganten werde ich wieder umarbeiten... Bin da noch nicht ganz zufrieden.
Würde diesem gerne einen Energiehammer geben. Dann würde ich den Trupp mit zwei E-Waffen, Melterbomben, Meisterhafte Rüsung und Energiehammer beim Serganten spielen. Das kommt mir nur alles ein wenig teuer vor. Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Im Herbst woillen wir unsere Kampage weiterspielen und wir werden das Landefelsmassaker auf Isstvan V nachspielen. Da kommen eine Menge an neuen Minis dazu.
Zuerst zwei imperiale Ritter des Hauses Terryn:
Die beiden Ritter habe ich für einen Bekannten bemalt und freue mich, wenn ich diese dann einmal auf dem Schlachtfeld als Allierte oder Verbündete sehe, wer weis das schon in den Wirren der Horus Heresy...
War fleißig am malen, aber faul beim posten...
Die World Eater Sturmtruppen haben zwei Farbschemata, eines bronzelastig und eines eher weiß. Da konnte ich mich noch nicht so ganz entscheiden.
Schön zu sehen dass es bei dir auch voran geht. Ich bin gerade auch fleißig um zum Kampagnentag Ende Januar möglichst alles bemalt aufstellen zu können.