[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Da bin ich überrascht, daß es so coole Decals gibt... gibt es so dekorative Decals auch für Eldar, hab ich vielleicht übersehen... ich kenne nur die schnöden Craftworld Symbole/Runen.

Ja, für die ganzen Heresy-Legionen gibt es diese sehr geilen Sheets mittlerweile, es fehlen (glaube ich) nur die Legionen, die bisher noch in keinem Buch verarbeitet wurden. Aber da das nicht meine Legionen sind, kenne ich mich damit nicht aus.
Für 40K-Völker kann ich es nicht sagen. Da müsstest selber mal schauen. Aber da liefert ja auch GW den Decal-Transfersheet mit den Modellen mit dachte ich!?
Zumindest war es so, als ich meine Eldar vor fast 2 Jahren aufgebaut hatte...

Sehr cooler Panzer. Ich habe nichts zu meckern. 🙂

Danke 🙂

Da kann ich nur zustimmen, der gute ist einfach spitze geworden!
Top.

Hoffe, du hast bald mal wieder einen kleinen Motivationsschub was 30k angeht!

Lg Lukey

Naja, einfach nur für die Vitrine malen ist doof, da male ich lieber Minis in anderen Spielsystemen, mit denen ich dann auch zeitnah spielen kann.
Sollten sich also bei mir Leute finden und auftun, mit denen ich öfters als einmal im 1/4 Jahr spielen kann, dann kommen da auch wieder mehr Beiträge.
Eine von den Prophero-Boxen liegt ja auch hier bei mir...
Und Resinenbausätze habe ich auch noch mehr als genug auf Halde...

Vielen Dank aber auch für das Lob!

So. Jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben zu deinen Malerereien.

Einfach großartig was du da wieder auf die Beine stellst. Sehen durch die Bank weg top aus.....

Vielen lieben Dank. Das freut mich wirklich sehr, so viele Comments zu lesen 🙂

:blink::woot::happycrying::drool:...oder so.

Meine Güte ist der Panzer schick, wenn ich alle Einzelheiten lobe hast Du hier voll das Textbrett, hier ein humoristischer Versuch:

Sejanus zu Horus:

"Fulgrim hat gerade per Lithocast durchgefufen, voll am kochen, denn er BRAUCHT auch so einen, er wäre PERFEKT!"

Ha, Ha :lol:
Danke mein Lieber. Aber, ich habe natürlich vorausschauend gearbeitet und selbstverständlich magnetisiert 😉
So kann man die Hauptwaffe auch an einen "normalen" Vindicator dran machen, den die EC ja schon haben 😉

Hoi
Tiem sehr geile arbeit mal wieder von dir muss aber sagen das mir 2 Sachen aufgefallen sind das 1 sind die Auspuff Rohre sie sehen unfertig aus einfach nur Silber da musst du nochmal drüber tuschen und das 2 ist das gold an der Seite das sieht aus wie wenn es noch 1 Schicht gebrauchen könnte. Also Hof ich daß ich dich mit mein gemeckere nicht so sehr nerve also bis dann

Hoi
Tiem sehr geile arbeit mal wieder von dir muss aber sagen das mir 2 Sachen aufgefallen sind das 1 sind die Auspuff Rohre sie sehen unfertig aus einfach nur Silber da musst du nochmal drüber tuschen und das 2 ist das gold an der Seite das sieht aus wie wenn es noch 1 Schicht gebrauchen könnte. Also Hof ich daß ich dich mit mein gemeckere nicht so sehr nerve ?also bis dann

Danke Dorn. Eigentlich sind da 2-3 Schichten drauf, auch in Richtung Schattierung hatte ich da etwas gemacht...
Ich schau es mir bei Gelegenheit nochmal an.

Auch hier ist nun eine Weile nichts mehr passiert. Irgendwie kam ich durch meinen anderen Projekte und Arbeit, sowie Familie zu nichts bzw., wenn ich denn mal Zeit gehabt hätte,
fehlte einfach die Motivation.

Daher habe ich mich wieder beim Malwettbewerb angemeldet um wenigstens ein wenig Motivation zu erlangen.

Thema ist diesmal ein Herold oder Praetor.

Schon lange liegen Teile für einen Praetor auf Jetbike bei mir.

Nun ist er gebaut und wird momentan bemalt...

Anhang anzeigen 320343

Ich bin gespannt, wie der am Ende aussehen wird. Ein Preator auf Jetbike macht immer einen guten Eindruck. Jedoch würde ich persönlich den Schwertarm ein wenig mehr senken, sodass er nicht gänzlich gen Himmel zeigt. Ein wenig weiter nach vorn würde da in meinen Augen bereits besser wirken. Oder sogar nach unten dem Feind unter ihm zugewandt.

Aber vielleicht liegt es auch am Winkel des Modells auf dem Bild.

Ich bin gespannt, wie der am Ende aussehen wird. Ein Preator auf Jetbike macht immer einen guten Eindruck. Jedoch würde ich persönlich den Schwertarm ein wenig mehr senken, sodass er nicht gänzlich gen Himmel zeigt. Ein wenig weiter nach vorn würde da in meinen Augen bereits besser wirken. Oder sogar nach unten dem Feind unter ihm zugewandt.

Aber vielleicht liegt es auch am Winkel des Modells auf dem Bild.

Vielen Dank schon mal für Deine Worte.
Ich denke, es lag/liegt daran, dass der Praetor noch nicht auf seinem Bike saß/sitzt.
Mir gefällt die Pose, wenn er drauf sitzt eigentlich sehr gut, ich hoffe, Dir auch.

So, kommen wir nun zum fertigen Modell. Nachdem er nun mittlerweile im HH-Forum gezeigt wurde, möchte ich hier nun auch meine Bilder zeigen.

Schön, daß es weiter geht!

Gesamteindruck: wirklich top, insb. die Decals passen gut, OSL wie immer realitisch und passend

Die klinge ist jetzt nicht so meins, zu erst dachte ich das sei Blut, aber ich glaube es ist ein Energieffekt? Sieht auf jeden Fall ungewöhnlich aus.

Vielen Dank Bora.
Ja, es geht hier immer mal wieder weiter. Allerdings langsam, weil ich s.) doch schon sehr viel 30K habe und b.) ich fast keinen Mitspieler mehr habe,
da stecke ich dann meine Zeit lieber in Modelle bzw. in Spiele, bei denen ich Mitspieler habe.

Ja, beim Schwert ist das der Energieeffekt, die sind bei meinen beiden Legionen jeweils überwiegend rot/weiß.

Bei fehlenden Mitspielern würde ich dir einen Trip nach Stuttgart oder Frankfurt empfehlen (Heidelberg ist da ja ziemlich in der Mitte), da ist viel Heresy unterwegs und man freut sich immer über neue Gesichter und Armeen. 😉
Andernfalls ergibt sich vielleicht auch mal die Option, dass ich nach Heidelberg tingel, wenn Freundin dort ehemalige Kommilitonen besuchen will.

Bei fehlenden Mitspielern würde ich dir einen Trip nach Stuttgart oder Frankfurt empfehlen (Heidelberg ist da ja ziemlich in der Mitte), da ist viel Heresy unterwegs und man freut sich immer über neue Gesichter und Armeen. 😉
Andernfalls ergibt sich vielleicht auch mal die Option, dass ich nach Heidelberg tingel, wenn Freundin dort ehemalige Kommilitonen besuchen will.

Hey Zekatar,
davon hatten wir es glaube ich schon mal 😴
Is halt schon ein ganz schönes Stück... Mein Schwager wohnt in Wernau bei Esslingen, das sind von mir aus 165 km über 3 beschissene Autobahnen (A6/A81/A8) und über das Stuttgarter Kreuz drüber 😱
Da macht fahren echt kein Spaß... Komme ursprünglich aus Ludwigsburg und kenne daher die Verkehrsproblematik in S sehr gut.
Frankfurt is da auch nicht wirklich näher... Aber mal schauen, was die Zeit bringt.

Klasse bemalt TiEm. Das passt einfach alles. Der Adler vorne ist ein Decal oder ein Etched Brass?

Ansonsten nur weiter so.

Was die Problematik mit den Armeen angeht, so haben wir nur Lexi, der mit seinen WorldEater für Stimmung sorgt. Leider steht er da ganz alleine, da ich es nie geschafft hatte, meine Ultras für 30K bereit zu machen. Es fehlt mir einfach an Motivation in dem Bereich. AOS hat mich zudem abgebracht von SF und so ist das Thema mit 30K wieder eingeschlafen, obwohl ich hier viel Minis rumliegen habe....

Was 40/30K angeht werde ich wohl erst mit der neuen Edi wieder zu finden. Es kann aber auch gut sein, das mit Adeptus Titanicus alles fallen gelassen wird und nur noch darauf die Aufmerksamkeit gelenkt wird..... 😉

Düstere Aussichten Mshrak. Ich hoffe deine Motivation für 30k kommt schnell wieder. 😉

Dein Jetbike sieht wirklich wunderbar aus. Ansich ist das Bike ja recht klassisch bemalt, aber die sehr starken OSL-Effekte und schön großen Legionssymbole machen aus dem Modell einen wahren Hingucker. Da schaut man auch gern ein drittes mal hin.

Mir gefällt die Pose trotzdem. Ein erhobener Schwertarm um dem Fein brüllend entgegen zu rasen und die Männer zu motivieren passt auch super zu einem Preator. Aber ich glaube anders fände ich es trotzdem besser. 😛