[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Die entwickeln sich gut. Das ganze Gold macht sie zu einem echten Hingucker.

Mein Vorredner hat schon alles dazu gesagt wirklich top

Vielen Dank ihr 2. Ja, das Gold macht sie schon zu einem ganz schönen Eyecatcher. Finde ich aber auch gut. Sonst würden sie in der Masse des Seegrüns auch untergehen. Mir gefällts so sehr.

Da mich die Justearin während der Bemalung dann doch sehr in ihren Bann gezogen haben, habe ich nochmal richtig rangeklotzt und, TADAAA, sie sind fertig.
Wieder eines meiner ToDos abgearbeitet. Es freut mich, dass auch hier alles wie am Schnürchen funktioniert hat und das Sommerloch bei mir (noch) nicht zugeschlagen hat 🙂

Aber was schreibe ich, hier die Bilder der Truppe

Also bisher war ich mir den den Jungs noch nicht ganz so sicher und dachte daher ich warte erstmal etwas ab, aber das Endergebnis lässt meine Zweifel verschwimmen. Das ist wirklich eine schöne Einheit geworden und die Farben harmonieren sehr schön miteinander.

Weiter so. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher war ich mir den den Jungs noch nicht ganz so sicher und dachte daher ich warte erstmal etwas ab, das Endergebnis lässt meine Zweifel verschwimmen.

Genau mein Gedanke, hatte die WIPs gesehen und konnte nicht erahnen in welche Richtung es geht - das Ergebnis spricht nun aber für sich.
Richtig gut - ehrlich gesagt nach meinem Geschmack das beste Ergebnis in diesem Thread wenn du mich fragst.

Hey TiEm,
Sehr schicke Jungs. Wieder einmal. 😀
Die Rüstung gefällt mir gut und mit dem Rot und Gold dazu, passt das gut.
Daumen hoch.
Gruss Christoph

Vielen lieben Dank

Wirklich eine tolle Einheit.
Schöne Modelle und eine gelungene Bemalung!

Lg Lukey

Ich danke Dir.

Also bisher war ich mir den den Jungs noch nicht ganz so sicher und dachte daher ich warte erstmal etwas ab, aber das Endergebnis lässt meine Zweifel verschwimmen. Das ist wirklich eine schöne Einheit geworden und die Farben harmonieren sehr schön miteinander.

Weiter so. 🙂

Schön, dass ich Deinen Zweifel bei Seite schieben konnte. Das freut mich. Danke.

Genau mein Gedanke, hatte die WIPs gesehen und konnte nicht erahnen in welche Richtung es geht - das Ergebnis spricht nun aber für sich.
Richtig gut - ehrlich gesagt nach meinem Geschmack das beste Ergebnis in diesem Thread wenn du mich fragst.

Sehr nette Worte! Vielen Dank dafür. Ja, die sind mir schon gut gelungen, allerdings, finde ich auch andere Modelle sehr gut.
Am Ende kommen sie schon sehr nah an Eidolon ran, doch der ist immer noch, meiner Meinung nach, etwas besser geworden.
Aber Geschmäcke sollen und dürfen auf jedenfall verschieden sein!

Die sehen supergut aus, besonders zusammen mit Abaddon.

Herzlichen Dank! Sehr nette Anerkennung von einem so tollen Maler wie Dir freut mich sehr.

"My dear Mr. Singingclub"

Echt mal, monstermäßige Justaerin, einwandfrei, wunderschön mein Lieber, Hut ab!

Oh my lonley wolve, thanks a lot. :blush:

Hoi
sind dir super gelungen
1a arbeit

Ich danke Dir Dorn.

@all: allen ein riesen Dank (nochmal) für Euren Zuspruch. Das freut mich wirklich sehr.
Und motiviert mich in nächster Zeit doch wieder etwas mehr für die Heresy zu tun.

Zum Monatsabschluss habe ich heute, wie ich es mir für den Juli vorgenommen hatte, 2 Stunden lang die Vitrinen aus und nach dem Foto machen wieder eingeräumt.
Leider ist es gar nicht einfach so einen Haufen Modelle richtig abzulichten, zumindest nicht mit dem Platz, den ich gerade dafür übrig hatte.
Bei mir ist ja alles grad ein wenig Baustelle durch den Plattenbau für Freebooters.

Ich hoffe, dass Euch das Bild trotzdem bis zur nächsten Ausräumaction reicht. Dann hoffe ich auch genügend Platz und Lampen am Start zu haben, um ein besseres Foto zu erzeugen.

Hier nun aber das Bild:

Sehr schick der Musikantenstadl😀! *duckt sich weg*

Nein ernsthaft, sehr coole Truppe, da bekommt man sooo Bock auf Heresy..., schon fast fies😴.

Wie ist eigentlich der Bauplan für die Tischbaustelle, Du hast mir da doch mal angeboten für einen Fototermin rüber zu kommen, das wäre bald an der Zeit, weshalb ich hier mal nachfragen wollte🙄.

Ich befürchte fast, das Eck könnte nicht reichen.^^

Lang, lang ist es her...
Momentan fehlen hier einfach die Mitspieler, was die Motivation hier was zu machen doch drastisch in den Keller fahren ließ.

Nun, manchmal sind einfach andere Sachen die wichtiger sind oder mehr Spaß machen da.
Nichts desto Trotz habe ich vor ein paar Tagen mal wieder ein wenig 30K gemacht.

Mit dem Bausatz des Vindicator Laserdestroyer geht es nun, zumindest mal ein kleines Stück, weiter.

Gebaut und Grundiert ist er nun...

Anhang anzeigen 316853 Anhang anzeigen 316854

Oh, auch hier passiert mal wieder was? Cool! Ich denke bei den Blood Angels wird bei mir erst wieder weiter gearbeitet, wenn Sanguinius erscheint (man wird ja wohl noch träumen dürfen)

Danke! Ich denke, dass der irgendwann demnächst erscheinen wird... Es fehlt ja auch noch ein Buch 😉

Schön, daß es hier weiter geht! Der sieht toll aus, aber bei den Augen habe ich gestaunt, das ist ja photorealistisch! Hast du das selber airbrushed oder sind es Decals? Wie auch immer, sieht echt scharf aus :rock:

Vielen Dank, erwartet aber nicht zu viel, ich male momentan einfach lieber an meinen FF und BA-Minis.
Dort habe ich wenigstens Mitspieler... GW-Spiele sind bei uns (bis auf Blood Bowl) fast komplett tot...

Die Augen sind aus dem Forgeworld-Decalbogen. Die sind so geil, da lohnt es nicht stundenlang selbst dran zu sitzen,
wobei ich so oder so daran zweifeln würde, das überhaupt nur annähernd so hinzu bekommen.

Danke.

Heho und so,...

Wirklich sehr cooler Vindi, besonders die Waffenmündungen find ich cool. Leicht Chaotisch aber nicht zuviel,...

Gruss Christoph

Danke, danke. Ja, sind ja Traitor SoH, da darf schon hier und da bisle chaotisches dran sein 😉