Die entwickeln sich gut. Das ganze Gold macht sie zu einem echten Hingucker.
Die entwickeln sich gut. Das ganze Gold macht sie zu einem echten Hingucker.
Mein Vorredner hat schon alles dazu gesagt wirklich top
Also bisher war ich mir den den Jungs noch nicht ganz so sicher und dachte daher ich warte erstmal etwas ab, das Endergebnis lässt meine Zweifel verschwimmen.
Hey TiEm,
Sehr schicke Jungs. Wieder einmal. 😀
Die Rüstung gefällt mir gut und mit dem Rot und Gold dazu, passt das gut.
Daumen hoch.
Gruss Christoph
Wirklich eine tolle Einheit.
Schöne Modelle und eine gelungene Bemalung!
Lg Lukey
Also bisher war ich mir den den Jungs noch nicht ganz so sicher und dachte daher ich warte erstmal etwas ab, aber das Endergebnis lässt meine Zweifel verschwimmen. Das ist wirklich eine schöne Einheit geworden und die Farben harmonieren sehr schön miteinander.
Weiter so. 🙂
Genau mein Gedanke, hatte die WIPs gesehen und konnte nicht erahnen in welche Richtung es geht - das Ergebnis spricht nun aber für sich.
Richtig gut - ehrlich gesagt nach meinem Geschmack das beste Ergebnis in diesem Thread wenn du mich fragst.
Die sehen supergut aus, besonders zusammen mit Abaddon.
"My dear Mr. Singingclub"
Echt mal, monstermäßige Justaerin, einwandfrei, wunderschön mein Lieber, Hut ab!
Hoi
sind dir super gelungen
1a arbeit
Oh, auch hier passiert mal wieder was? Cool! Ich denke bei den Blood Angels wird bei mir erst wieder weiter gearbeitet, wenn Sanguinius erscheint (man wird ja wohl noch träumen dürfen)
Schön, daß es hier weiter geht! Der sieht toll aus, aber bei den Augen habe ich gestaunt, das ist ja photorealistisch! Hast du das selber airbrushed oder sind es Decals? Wie auch immer, sieht echt scharf aus :rock:
Heho und so,...
Wirklich sehr cooler Vindi, besonders die Waffenmündungen find ich cool. Leicht Chaotisch aber nicht zuviel,...
Gruss Christoph