Sehr schöne Blood Angels gefallen mir sehr gut.
Die Posen der Taktischen Marines mit den Kampfmessern finde ich sehr stark und dynamisch, gefällt mir sehr gut das die Jungs nicht einfach nur ihren Bolte vor der Brust halten.
Bei Sergeant Siorius muss ich euch Zustimmen die Pose wirkt etwas ... seltsam. Hinzukommt das mir einfach E-Fäuste noch nie Gefallen haben und in Kombination mit einem Schild ist das für mich irgendwie eine seltsame Waffenkombination aber das ist meine persönliche Crux mit den E-Fäusten.
Danke schön. Freut mich, dass sie dir gefallen.
🙂
Gefällt mir mittlerweile auch viel besser, als einfach nur stumpf das Gewehr nach vorn zu halten. Bringt etwas mehr Charakter in die einzelnen Figuren. Mein ursprüngliches Konzept zur Armee, war ja eine gesichtslose Masse als Armee zu besitzen, doch das macht irgendwie viel weniger Spaß.
Es wird zwar auch die 0815-Bolter Marines geben, doch nicht mehr im Überfluss.
Wie gesagt, auf den Fotos wirkt es wirklich etwas extrem. Aber wenn du den E-Fäusten von Natur aus abgeneigt bist, dann habe ich da einfach deinen Geschmack nicht getroffen. Beim nächsten mal dann wieder.
😀
Ändern werde ich an dem guten nichts mehr, da geht am Ende dann nur zu viel kaputt. Und mir gefällt er ja.
🙂
Sieht echt gut aus aber die Augenlinsen hättest du finde ich noch bemalen können. Sieht so inaktiv aus
Danke.
🙂 Die Augenlinsen sind bemalt. Grün, wie bei den anderen, um genau zu sein. Sieht man etwas schlecht auf den Bilder, aber wenn man genau hinschaut, sollte man es erkennen können.
Hi
find er ist ok er wirkt unfertig da fällt die abzeichnen usw
lg dorn841
Ich habe die Hoffnung, dass FW zeitnah die Terminatorschultern für Blood Angels rausbringt, damit ich die für meine Figuren benutzen kann. Der erste 5er Trupp wird darauf allerdings verzichten müssen, da ich nicht so lange warten möchte. Man braucht einfach ein paar Terminatoren.
😉
Aber dein Beitrag hat mich etwas ins Grübeln gebracht, was zusätzliche Markierungen angeht. Vielleicht eine Kompanienummer auf ein Knie oder ein kleiner Flügel/Blutstropfen irgendwo, könnte ihm noch gut zu Gesicht stehen. Ich werde mir nochmal ein paar Gedanken machen.
+++
Aktuell sitze in an einem weiteren Taktischen Marine, der auch recht gut vorran kommt. Da wird es demnächst auch wieder ein WIP geben. 🙂