Hi du
Ich finde die Dinger so wie sie sind super eine sehr schöne Arbeit mit einer der schwersten Farben.
Gruß
Danke sehr. Solche Worte erfreuen das Hobbyherz und geben Motivation weiter an der Armee zu arbeiten. 🙂
+++
Anhang anzeigen 310306
Anhang anzeigen 310307
Anhang anzeigen 310306
Anhang anzeigen 310307
+++ Bruder Aaron Diren, Centurion Moritat, IX. Legion Astartes +++
-----------------------------------------------------------
"Kurz nachdem sie eine weitere Welle der Verräter zurückdrängen konnten, um eine der wichtigsten Nachschublinien der Blood Angels zu halten, vernahmen Sergeant Adeon und sein Trupp Calvin plötzlich ein lautes Getöse, welches sich von Westen näherte. Unbehagen machte sich breit, da Adeon nicht so schnell mit einem weiteren Angriff gerechnet hätte.
Doch nachdem der Urspung des Lärms um die Ecke geschossen kam war sein Unbehagen wie weggeblasen und Erleichterung nahm ihren Platz ein.
Mit einem lauten Krachen landete Aaron Diren, Centurion-Moritat der IX. Legion vor seinen Legionsbrüdern. Wortlos und mit einem ernsten Gesicht verschaffte er sich einen Überblick über das Schlachtfeld, während sein mächtiges Sprungmodul verstummte.
Wie so viele andere seiner Brüder kannte auch Adeon den berüchtigten Aaron Diren. Er gilt als stummer, entschlossener und grimmiger Einzelkämpfer, der auf Grund seiner hohen Mobilität zwischen den Brennpunkten eines Schlachtfeldes umherwandert um seinen Brüdern beizustehen, wenn die Lage Gefahr läuft außer Kontrolle zu geraten. Mit seinem gnadenlosen Beschuss aus seinen Plasmapistolen hat er schon so manchen Feind in die Flucht geschlagen und vor allem hier in der schier aussichtslosen Lage auf Terra, war Sergeant Adeon überaus erfreut Aaron Diren zu sehen.
Gerüchten zufolge wurde er vor vielen Jahren, während des großen Kreuzzugs, vom Primarchen höchstselbst zu einer Audienz empfangen, damit er ihm als Anerkennung seiner Dienste seinen Segen aussprechen konnte. Als Dank wurden ihm zwei experimentelle Plasmapistolen von den Schmieden des Mars überreicht und damit die Ehre diese gänzlich neue Variante im Kampf zu testen. Diese Ehre hat Aaron Diren selbstverständlich mit Freude angenommen. Es hält sich ein hartnäckiges Gerücht innerhalb der Legion, welches besagt, dass dies der einzige Moment war, in dem ein Lächeln auf dem Gesicht des Centurions erkennbar war.
"Eine schwere Last." dachte sich Adeon, während er die mechanische Hand und das zerstörte rechte Auge seines Gegenübers betrachtete.
Mit einem lauten Krachen landete Aaron Diren, Centurion-Moritat der IX. Legion vor seinen Legionsbrüdern. Wortlos und mit einem ernsten Gesicht verschaffte er sich einen Überblick über das Schlachtfeld, während sein mächtiges Sprungmodul verstummte.
Wie so viele andere seiner Brüder kannte auch Adeon den berüchtigten Aaron Diren. Er gilt als stummer, entschlossener und grimmiger Einzelkämpfer, der auf Grund seiner hohen Mobilität zwischen den Brennpunkten eines Schlachtfeldes umherwandert um seinen Brüdern beizustehen, wenn die Lage Gefahr läuft außer Kontrolle zu geraten. Mit seinem gnadenlosen Beschuss aus seinen Plasmapistolen hat er schon so manchen Feind in die Flucht geschlagen und vor allem hier in der schier aussichtslosen Lage auf Terra, war Sergeant Adeon überaus erfreut Aaron Diren zu sehen.
Gerüchten zufolge wurde er vor vielen Jahren, während des großen Kreuzzugs, vom Primarchen höchstselbst zu einer Audienz empfangen, damit er ihm als Anerkennung seiner Dienste seinen Segen aussprechen konnte. Als Dank wurden ihm zwei experimentelle Plasmapistolen von den Schmieden des Mars überreicht und damit die Ehre diese gänzlich neue Variante im Kampf zu testen. Diese Ehre hat Aaron Diren selbstverständlich mit Freude angenommen. Es hält sich ein hartnäckiges Gerücht innerhalb der Legion, welches besagt, dass dies der einzige Moment war, in dem ein Lächeln auf dem Gesicht des Centurions erkennbar war.
"Eine schwere Last." dachte sich Adeon, während er die mechanische Hand und das zerstörte rechte Auge seines Gegenübers betrachtete.
Dennoch war er überaus froh über die dringend benötigte Unterstützung. Mit der Hilfe von Aron Diren wird ihre Situation ein wenig hoffnunfsvoller und er freute sich darauf den Centurion erneut im Kampf zu erleben."
-----------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 310308
Anhang anzeigen 310309
Anhang anzeigen 310310
Anhang anzeigen 310311
Anhang anzeigen 310312
+++
Anhang anzeigen 310308
Anhang anzeigen 310309
Anhang anzeigen 310310
Anhang anzeigen 310311
Anhang anzeigen 310312
+++
Hier also mein Legion Moritat und gleichzeitig der Versuch eine Haupthandlung aus den Augen von Sergeant Adeon und seinem Trupp ein wenig nach vorn zu bringen. Ich bin mal gespannt, wie gut mir das in Zukunft gelingt. Was haltet ihr davon?
Ich habe mich hier für ein schwarzes Sprungmodul entschieden, da mir das Modell davor einfach zu hell war. Gefällt mir auch sehr gut so. Jetzt die Frage: Soll ich schwarz nur bei namenhaften HQ Modellen anwenden oder es auch bei meinen Sprungtruppen schwarz machen?
Ich bin für Meinungen offen.

Zuletzt bearbeitet: