Man kann "leichte" Fortschritte im Malstil erkennen :lol:
Wie viel Zeit ist verstrichen? Ich erlebe das gerade selber mit meinen Jetbikes und Panzern...
Hm. Da muss ich mal nachdenken. Die Überlegungen bezüglich eines neuen Farbschemas bzw einer leichten Überarbeitung der Armee begann wohl ungefähr im November 2015. Das wurde aber schnell verworfen und eine komplette Überarbeitung in Angriff genommen. Die erste richtige neue Miniatur war dann im Januar oder Februar diesen Jahres fertig.
Man man man. Das bedeutet ja ich habe in einem Jahr nur ca 20 Miniaturen bemalt. :mellow:
Dann brauch ich ja (von Einzelteilen abgesehen) erst in 10 Jahren wieder was neues kaufen.
😀
PS: Ich habe gerade nochmal nachgesehen und der erste Speeder wurde im August 2014 bemalt.
Nichtsdestotrotz erkennt man doch den Mehrwert an dem Vergleich, teuteuteu!
Das mit den regelmäßigen Geschichten finde ich eine super Sache und hoffe das bekomme ich vllt. in Zukunft auch hin, es gibt den Minis einfach den richtigen "Rahmen".
Je nach Kleber gibts noch Lösemittel....
Danke.
🙂 Ich gebe mir Mühe, allerdings ist das manchmal garnicht so einfach.
Über Lösemittel habe ich auch schon nachgedacht. Da muss ich mir nochmal ein paar Gedanken machen. In die Tonne kommt der definitiv nicht.
Wirklich ein fantastischer Trupp ! Ich finde besonders die Posen wirklich gelungen, der Marine vorne Links mit gezücktem Schwert, der Voxträger und der Anführer in der Herausfordernden Pose gefallen mir ganz besonders gut, da sie das Gesamtbild des Trupps auflockern und nicht jeder einfach nur seinen Bolter in Bereitschaftshaltung vor der Brust hat.
Der Sprungmarine mit dem Anatomisch geformten Panzer ist auch richtig klasse !
Danke dir.
🙂 Ich finde immer, dass es sich besonders lohnt, wenn man sich wenigstens ein klein wenig Gedanken über die Positionierung der Modelle macht. Wenn in einem 20er Trupp mal 7 Modelle den Bolter nach vorn halten und schießen halte ich das nicht für problematisch. Das wird auch bei mir in Zukunft mal vorkommen. Aber eine ganze Armee mit dem Bolter im Anschlag? Nö. Das will ich gern vermeiden.
🙂
Eine weitere Armee die stetig vorran kommt in einer sher hohen Malqualität, finde es cool einen weiteren "Blood Angels" Orden erblicken zu dürfen.
Dein Malstil ist wunderbar an dem Original und somit ein Hammer, auch Deine Umbauten wissen zu gefallen und Überzeugen im Endbild.
Werde weiterhin hier reinschaun und mich begeistern lassen. 🙂
Danke für das Kompliment. Freut mich, wenn dich meine Blood Angels begeistern können. Ich werde mir Mühe geben, dass du regelmäßig etwas zu sehen bekommst.
🙂
+++
Anhang anzeigen 317449
Jetzt wird es aber endlich mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder. Es ist immerhin einiges passiert. Der Landspeeder ist soweit fertig. Nur die Base und die Besatzung fehlen noch. Mir gefällt er ganz gut soweit, jedoch habe ich gemerkt, dass mir das Fußvolk insgesamt mehr Spaß macht, was das Bemalen angeht. Gerade bei so großen Flächen habe ich gemerkt, dass ich gefährlich schnell an einen Punkt komme, an dem das Modell sehr orange wirkt und somit deutlich heller ist, als die übrige Armee. Daher musste ich ein paar mal abdunkeln, aber ich denke so wie er jetzt ist kann man ihn erst einmal lassen.
Sobald die Besatzung fertig ist und mit angeklebt worden ist, mache ich mir noch ein paar Gedanken wo man ein paar schöne Decals oder Freehands platzieren könne. Das möchte ich nicht jetzt schon machen, da das Modell dann am Ende vielleich zu überladen wirkt.
Daher erstmal das fertige Grundmodell.
Anhang anzeigen 317450
Anhang anzeigen 317451
Anhang anzeigen 317452
Anhang anzeigen 317453
Anhang anzeigen 317454
+++
Danach wurde ein weiterer Terminator fertig und ich kann somit den zweiten Mann vom Trupp Coruscus präsentieren.
Anhang anzeigen 317455
+++ Bruder Valerian, Terminator Trupp "Coruscus", IX. Legion Astartes +++
-----------------------------------------------------------
"Die Explosion war ohrenbetäubend. Die Wucht hinter der plötzlichen Detonation ließ mehrere Astartes der Death Guard den Halt verlieren und sie wurden durch den Raum geschleudert, während Gestein und Beton auf sie herniederfiel.
Als sich der dichte Staub langsam auflöste wurde der Blick auf das gewaltige Loch im Mauerwerk des Gebäudes sichtbar.
Schier unaufhaltsam marschierte der Terminatortrupp Coruscus durch die Bresche und richtete ein Blutbad unter den perplexen Verrätern an. Der erste, der durch die Bresche trat, war Bruder Valerian. Er feuerte direkt den nächsten Schuss aus seinem, noch lila glühenden Multimelter und riss die nächsten Verräter mit in den Tod. Er spürte die Genugtuung, wenn er sie für ihr Verbrechen am Imperator richtete. Sie würden diesen Tag nicht überleben."
-----------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 317456
Anhang anzeigen 317457
Anhang anzeigen 317458
Die Fotos sind leider etwas heller geworden, als er eigentlich ist.
+++
Und weil es so schön ist, habe ich mich mal an einem aktuellen Gruppenbild versucht. Beleuchtung ist leider nicht optimal und die Fotos wurden kleiner als gedacht, aber ich hoffe man kann dennoch erkennen, dass die Blood Angels Tag für Tag an Stärke gewinnen.
Anhang anzeigen 317459
Anhang anzeigen 317460
Anhang anzeigen 317461
Anhang anzeigen 317462
+++
So weit erstmal von mir. Ich bin dann mal an der Besatzung für den Landspeeder dran.
🙂