Wow. Vielen Dank für den ganzen Zuspruch. Es freut mich sehr, dass die Truppe so gut ankommt. :happy:
Sau coole Truppe, die du da hast..
Wirklich wirklich schöne Jungs.
Und auch wenn es nicht so groß ist, ist es doch ein beeindruckendes Gruppenbild!
Lg Lukey
Danke dir. Im Direkten Vergleich zu der alten Armee ist es in der Tat nur ein kleines Häufchen. Aber es sieht so viel besser aus als der große Rest vor der Restaurierung.
😀
Das gefällt mir wirklich gut.
Zum Termi, darfst Du auch einen MuMe an den Termis auswählen? Ich dachte bisher, dass meine Justearin die einzigen seien, die das können?
Der Speeder ist allerdings ein Traum geworden. Fehlt nur noch die Besatzung 😉
Ja das ist eine kleine Regelwidrigkeit, die ich mir einfach mal dreist erlaubt habe. Du hast natürlich recht, dass die BA eigentlich keinen MuMe tragen dürfen. Allerdings hatte ich den von den Justerians noch rumliegen und der sah zu gut aus, um ihn nicht zu verwenden.
😉
Die ist auf einem guten Weg und ich bin zuversichtlich, den Speeder bald abschließen zu können.
🙂
Gerne gerne 🙂Ich sehe das es uns da ziemlich ähnlich geht. Mir gefällt es meist nicht wenn da lauter Klone unterwegs sind. Man kann ja mit kleinen Details, Posen oder Waffen schon einiges machen. Bin da bei meinen Imperialen auch immer dran nicht nur schießende Modelle zu bauen.
Ich merke allerdings bei meinen ersten 30K Iron Warriors, dass es doch gar nicht so einfach ist bei der Menge an Marines die da aufgestellt werden so individuelle Modelle zu bauen wie ich das gerne hätte. Was mir da zu gute kommt ist das ich sie mit Bolter, Nahkampfwaffe und Pistole ausstatte so ist da schon wieder Abwechslung drin nur leider verfüge ich nur über sehr geringe Bitsvorräte als Einsteiger bei der Heresy 🙄
Zu deinen neuen Modellen wieder mal sehr schick das ganze der Speeder wird bestimmt toll mit der Besatzung. Dein Terminator gefällt mir auch sehr gut und das obwohl ich eigentlich gar kein Freund von Terminatoren bin. Sind das besondere Blood Angels Terminator Modelle die wirken irgendwie nicht so klobig wie der Rest und mein Hauptkritikpunkt an Termis, (hässliche Helme) sind hier auch nicht vorhanden.
Auch wenn deine Truppe noch nicht so groß ist macht sie einen schicken Eindruck gefallen mir wirklich gut, was zum Haupteil an dem gedeckten Rotton liegt wie mir gerade auffällt der ist gut gewählt.
Das lustige ist ja, dass ich, als ich mit der HH eingestiegen bin, mit meiner Armee genau auf die Klonthematik abgezielt habe. Das düstere in den Romanen und die Darstellung von abertausenden Marines, die synchron und stumm ihre Feinde niedermähen und in Reih und Glied stehen, als wären sie identische Statuen hat meine erste Armee geprägt. Doch mit dem Neuanfang habe ich dann auch gemerkt, dass es irgendwie mehr Spaß macht, sich etwas Gedanken zu machen und den Figuren etwas mehr Charakter zu geben. Quasi von einem Extrem ins andere.
😀
Und die Bitsbox füllt sich mit der Zeit von ganz allein.
😉
Die Terminatoren habe ich selbt zusammengesetzt, angeregt durch ein paar Bilder, die ich in einem anderen Forum gefunden habe.
Kopf - Imperial Fists Phalanx Warden
Oberkörper - Sons of Horus Justerian Terminators
Beine - Emperors Children Phoenix Terminators
Haarbüschel - GW Chaos Space Marines
Arme - Cataphractii Terminators
Unglaublich teuer das ganze, daher wird es auch erstmal nur fünf von der Sorte geben.
😀
Der Speeder ist top, Decals auf den schwarzen Elementen wären passend (Bluttropen oder sowas).
Deine Truppe wächst, das ist das wichtigste! Ich male auch seeeehr langsam, manchmal fühlt es sich an als ginge es gar nicht weiter... aber dann habe ich wieder flashes und mache ne ganze Einheit in einer Woche.
Es ist durchaus sinnvoll zu betrachen, was man noch vor sich hat und was man geschafft hat, um nicht ständig unnötig neues Zeug zu kaufen. Mache ich auch seit nem Jahr so.
An Bluttropfen habe ich auch gedacht. Die traue ich mir sogar als Freehand zu.
😀 Mal sehen, was sich dann noch machen lässt.
Ja, der zeitliche Aufwand ist zweifellos gestiegen. Aber es lohnt sich und es ist ein Ergebnis erkennbar. Daher male ich auch nur einzelne Modelle, da ich dann in regelmäßigen Abständen etwas fertiges ins Regal stellen kann.
🙂
Und kaufen tue ich seit einem Jahr auch nur noch Einzelteile, falls mal etwas fehlt.
EInfach schön. Jedes einzelne Modell.
Beim Speeder mag ich einfach das Modell nicht :/
Aber trotzdem ist die Bemalung sehr sauber.
Zwar keine abgespaceten Freehands, aber exzellente Bemalung.
Vielen Dank.
🙂 Tja diese Frage der Geschmäcker. Ich selbst finde den FW Speeder wunderbar, aber das muss ja nicht jedem so gehen. Umso mehr freut es mich, dass ich dich mit der Bemalung dennoch überzeugen kann.
Schicker Speeder, da freut man sich auf Besatzung und trara. Bruder Valerian samt Story ist auch wunderbar geworden, ebenso wie das Gesamtbild, man sieht deutlich es werden MEHR.
Weiter so!
Danke schön. Ich freue mich, dass dir die Neuzugänge gefallen. Besatzung ist in Arbeit.
🙂
+++
Anhang anzeigen 318226
Bei mir ist mittlerweile der erste Teil der Besatzung für den Speeder fertig geworden. Somit fehlt nur noch der Schütze und die Base. Wunderbar. Bald ist er durch.
Anhang anzeigen 318227
Find den kleinen ganz niedlich, wie er da sitzt. Erinnert mich irgendwie an das hier:
Anhang anzeigen 318228 Allerdings habe ich derzeit mehr Interesse an einer Miniatur, die sich durch den HH Malwettbewerb im Dezember vorgedrängelt hat. Es handelt sich dabei um den zukünftigen Ordenspriester für meine Blood Angels. Der Rote Durst möchte ja auch überwacht werden.
Allgemein bin ich zwar nicht der größte Fan BA Masken, allerdings tragen die Ordenspriester sowieso ihre spezifischen Schädel-Totenmasken tragen und da die Blood Angels ein passendes Äquivalent besitzen, bieten sich diese hier an.
Am liebsten würde ich ihm ein MK II Sprungmodul verpassen, allerdings habe ich davon keine vorrätig. Also auch hier nochmal der Aufruf:
Sollte jemand eins abzugeben haben, wird man sich sicher irgendwie einig. Ich nehme gern eine PN entgegen.
Ich habe ihm anfangs ein MK IV Sprungmodul gegeben, allerdings wirkte das auch mich irgendwie komisch. Da gefällt mir die neuere MK VI, VII (?) besser. Vor allem auch, da es das (von Natur aus kleinere) Modell größer wirken lässt. Sollte gegen Ende des Bruderkrieges auch keinen allzu großen Fluffbruch darstellen.
Ihr könnt natürlich gern eure Meinung dazu äußern. Hier also mein provisorisch zusammengetackerter Ordenspriester.
Anhang anzeigen 318229
Anhang anzeigen 318230
Hier freue ich mich sehr auf die Bemalung und bin gespannt, wie ein komplett schwarzes Modell in meiner Truppe wirken wird.