[30K] Blood Angels - Schwingen des Sanguinius

Danke dir. 🙂 Ich finde immer, dass es sich besonders lohnt, wenn man sich wenigstens ein klein wenig Gedanken über die Positionierung der Modelle macht. Wenn in einem 20er Trupp mal 7 Modelle den Bolter nach vorn halten und schießen halte ich das nicht für problematisch. Das wird auch bei mir in Zukunft mal vorkommen. Aber eine ganze Armee mit dem Bolter im Anschlag? Nö. Das will ich gern vermeiden. 🙂

Gerne gerne 🙂Ich sehe das es uns da ziemlich ähnlich geht. Mir gefällt es meist nicht wenn da lauter Klone unterwegs sind. Man kann ja mit kleinen Details, Posen oder Waffen schon einiges machen. Bin da bei meinen Imperialen auch immer dran nicht nur schießende Modelle zu bauen.

Ich merke allerdings bei meinen ersten 30K Iron Warriors, dass es doch gar nicht so einfach ist bei der Menge an Marines die da aufgestellt werden so individuelle Modelle zu bauen wie ich das gerne hätte. Was mir da zu gute kommt ist das ich sie mit Bolter, Nahkampfwaffe und Pistole ausstatte so ist da schon wieder Abwechslung drin nur leider verfüge ich nur über sehr geringe Bitsvorräte als Einsteiger bei der Heresy 🙄

Zu deinen neuen Modellen wieder mal sehr schick das ganze der Speeder wird bestimmt toll mit der Besatzung. Dein Terminator gefällt mir auch sehr gut und das obwohl ich eigentlich gar kein Freund von Terminatoren bin. Sind das besondere Blood Angels Terminator Modelle die wirken irgendwie nicht so klobig wie der Rest und mein Hauptkritikpunkt an Termis, (hässliche Helme) sind hier auch nicht vorhanden.

Auch wenn deine Truppe noch nicht so groß ist macht sie einen schicken Eindruck gefallen mir wirklich gut, was zum Haupteil an dem gedeckten Rotton liegt wie mir gerade auffällt der ist gut gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Speeder ist top, Decals auf den schwarzen Elementen wären passend (Bluttropen oder sowas).

Deine Truppe wächst, das ist das wichtigste! Ich male auch seeeehr langsam, manchmal fühlt es sich an als ginge es gar nicht weiter... aber dann habe ich wieder flashes und mache ne ganze Einheit in einer Woche.

Es ist durchaus sinnvoll zu betrachen, was man noch vor sich hat und was man geschafft hat, um nicht ständig unnötig neues Zeug zu kaufen. Mache ich auch seit nem Jahr so.

Wow. Vielen Dank für den ganzen Zuspruch. Es freut mich sehr, dass die Truppe so gut ankommt. :happy:

Sau coole Truppe, die du da hast..
Wirklich wirklich schöne Jungs.
Und auch wenn es nicht so groß ist, ist es doch ein beeindruckendes Gruppenbild!

Lg Lukey

Danke dir. Im Direkten Vergleich zu der alten Armee ist es in der Tat nur ein kleines Häufchen. Aber es sieht so viel besser aus als der große Rest vor der Restaurierung. 😀

Das gefällt mir wirklich gut.
Zum Termi, darfst Du auch einen MuMe an den Termis auswählen? Ich dachte bisher, dass meine Justearin die einzigen seien, die das können?

Der Speeder ist allerdings ein Traum geworden. Fehlt nur noch die Besatzung 😉

Ja das ist eine kleine Regelwidrigkeit, die ich mir einfach mal dreist erlaubt habe. Du hast natürlich recht, dass die BA eigentlich keinen MuMe tragen dürfen. Allerdings hatte ich den von den Justerians noch rumliegen und der sah zu gut aus, um ihn nicht zu verwenden. 😉

Die ist auf einem guten Weg und ich bin zuversichtlich, den Speeder bald abschließen zu können. 🙂

Gerne gerne 🙂Ich sehe das es uns da ziemlich ähnlich geht. Mir gefällt es meist nicht wenn da lauter Klone unterwegs sind. Man kann ja mit kleinen Details, Posen oder Waffen schon einiges machen. Bin da bei meinen Imperialen auch immer dran nicht nur schießende Modelle zu bauen.

Ich merke allerdings bei meinen ersten 30K Iron Warriors, dass es doch gar nicht so einfach ist bei der Menge an Marines die da aufgestellt werden so individuelle Modelle zu bauen wie ich das gerne hätte. Was mir da zu gute kommt ist das ich sie mit Bolter, Nahkampfwaffe und Pistole ausstatte so ist da schon wieder Abwechslung drin nur leider verfüge ich nur über sehr geringe Bitsvorräte als Einsteiger bei der Heresy 🙄

Zu deinen neuen Modellen wieder mal sehr schick das ganze der Speeder wird bestimmt toll mit der Besatzung. Dein Terminator gefällt mir auch sehr gut und das obwohl ich eigentlich gar kein Freund von Terminatoren bin. Sind das besondere Blood Angels Terminator Modelle die wirken irgendwie nicht so klobig wie der Rest und mein Hauptkritikpunkt an Termis, (hässliche Helme) sind hier auch nicht vorhanden.

Auch wenn deine Truppe noch nicht so groß ist macht sie einen schicken Eindruck gefallen mir wirklich gut, was zum Haupteil an dem gedeckten Rotton liegt wie mir gerade auffällt der ist gut gewählt.

Das lustige ist ja, dass ich, als ich mit der HH eingestiegen bin, mit meiner Armee genau auf die Klonthematik abgezielt habe. Das düstere in den Romanen und die Darstellung von abertausenden Marines, die synchron und stumm ihre Feinde niedermähen und in Reih und Glied stehen, als wären sie identische Statuen hat meine erste Armee geprägt. Doch mit dem Neuanfang habe ich dann auch gemerkt, dass es irgendwie mehr Spaß macht, sich etwas Gedanken zu machen und den Figuren etwas mehr Charakter zu geben. Quasi von einem Extrem ins andere. 😀

Und die Bitsbox füllt sich mit der Zeit von ganz allein. 😉

Die Terminatoren habe ich selbt zusammengesetzt, angeregt durch ein paar Bilder, die ich in einem anderen Forum gefunden habe.

Kopf - Imperial Fists Phalanx Warden
Oberkörper - Sons of Horus Justerian Terminators
Beine - Emperors Children Phoenix Terminators
Haarbüschel - GW Chaos Space Marines
Arme - Cataphractii Terminators

Unglaublich teuer das ganze, daher wird es auch erstmal nur fünf von der Sorte geben. 😀

Der Speeder ist top, Decals auf den schwarzen Elementen wären passend (Bluttropen oder sowas).

Deine Truppe wächst, das ist das wichtigste! Ich male auch seeeehr langsam, manchmal fühlt es sich an als ginge es gar nicht weiter... aber dann habe ich wieder flashes und mache ne ganze Einheit in einer Woche.

Es ist durchaus sinnvoll zu betrachen, was man noch vor sich hat und was man geschafft hat, um nicht ständig unnötig neues Zeug zu kaufen. Mache ich auch seit nem Jahr so.

An Bluttropfen habe ich auch gedacht. Die traue ich mir sogar als Freehand zu. 😀 Mal sehen, was sich dann noch machen lässt.

Ja, der zeitliche Aufwand ist zweifellos gestiegen. Aber es lohnt sich und es ist ein Ergebnis erkennbar. Daher male ich auch nur einzelne Modelle, da ich dann in regelmäßigen Abständen etwas fertiges ins Regal stellen kann. 🙂

Und kaufen tue ich seit einem Jahr auch nur noch Einzelteile, falls mal etwas fehlt.

EInfach schön. Jedes einzelne Modell.
Beim Speeder mag ich einfach das Modell nicht :/
Aber trotzdem ist die Bemalung sehr sauber.
Zwar keine abgespaceten Freehands, aber exzellente Bemalung.

Vielen Dank. 🙂 Tja diese Frage der Geschmäcker. Ich selbst finde den FW Speeder wunderbar, aber das muss ja nicht jedem so gehen. Umso mehr freut es mich, dass ich dich mit der Bemalung dennoch überzeugen kann.

Schicker Speeder, da freut man sich auf Besatzung und trara. Bruder Valerian samt Story ist auch wunderbar geworden, ebenso wie das Gesamtbild, man sieht deutlich es werden MEHR.
Weiter so!

Danke schön. Ich freue mich, dass dir die Neuzugänge gefallen. Besatzung ist in Arbeit. 🙂

+++

Anhang anzeigen 318226

Bei mir ist mittlerweile der erste Teil der Besatzung für den Speeder fertig geworden. Somit fehlt nur noch der Schütze und die Base. Wunderbar. Bald ist er durch.

Anhang anzeigen 318227

Find den kleinen ganz niedlich, wie er da sitzt. Erinnert mich irgendwie an das hier:

Anhang anzeigen 318228
Allerdings habe ich derzeit mehr Interesse an einer Miniatur, die sich durch den HH Malwettbewerb im Dezember vorgedrängelt hat. Es handelt sich dabei um den zukünftigen Ordenspriester für meine Blood Angels. Der Rote Durst möchte ja auch überwacht werden.
Allgemein bin ich zwar nicht der größte Fan BA Masken, allerdings tragen die Ordenspriester sowieso ihre spezifischen Schädel-Totenmasken tragen und da die Blood Angels ein passendes Äquivalent besitzen, bieten sich diese hier an.​
Am liebsten würde ich ihm ein MK II Sprungmodul verpassen, allerdings habe ich davon keine vorrätig. Also auch hier nochmal der Aufruf:

Sollte jemand eins abzugeben haben, wird man sich sicher irgendwie einig. Ich nehme gern eine PN entgegen.
default_zwinkern2.gif

Ich habe ihm anfangs ein MK IV Sprungmodul gegeben, allerdings wirkte das auch mich irgendwie komisch. Da gefällt mir die neuere MK VI, VII (?) besser. Vor allem auch, da es das (von Natur aus kleinere) Modell größer wirken lässt. Sollte gegen Ende des Bruderkrieges auch keinen allzu großen Fluffbruch darstellen.​
Ihr könnt natürlich gern eure Meinung dazu äußern. Hier also mein provisorisch zusammengetackerter Ordenspriester.

Anhang anzeigen 318229
Anhang anzeigen 318230

Hier freue ich mich sehr auf die Bemalung und bin gespannt, wie ein komplett schwarzes Modell in meiner Truppe wirken wird.

Hm warum kein älteres Spungmodul? MKII/MKIII sehen doch auch massiger aus.
MKIV Sprungmodule sind einfach hässlich, gefallen mir auch nicht.

Weil er kein MkIII Sprungmodul hat.. 😉
Hat er ja geschrieben..

Ich habe leider auch keines in meiner massiven Bit Kiste, sonst hätte ich gerne ausgeholfen.
Falls du aber mal was anderen (FW, oder Heresy technisches suchst, habe ich fast alles, außer Jump Packs und Boarding Shields)
Kannst dich gerne melden..

Ich finde die Masken eigentlich ziemlich cool, aber vor allem ist es echt eine coole Idee, ihn dadurch als Ordenspriester zu kennzeichnen!
Schönes Modell und passende Verwendung.
Wenn du eins bekommen solltest, bin ich auch für das MKIII Backpack.
Freue mich schon auf mehr vom Priester.

Und der Klomarine sieht auch schon ziemlich cool aus!

Lg Lukey

Hm warum kein älteres Spungmodul? MKII/MKIII sehen doch auch massiger aus.
MKIV Sprungmodule sind einfach hässlich, gefallen mir auch nicht.

Wie bereits angesprochen, habe ich es oben geschrieben, dass ich noch auf der Suche bin und gegebenenfalls ersetze. 🙂

Eigentlich mag ich die MK IV Module, aber nur an den normalen Springern. Gerade bei diesem Modell würde das MK IV direkt auf Höhe des Kopfen abschließen und das sieht einfach komisch aus.

Weil er kein MkIII Sprungmodul hat.. 😉
Hat er ja geschrieben..

Ich habe leider auch keines in meiner massiven Bit Kiste, sonst hätte ich gerne ausgeholfen.
Falls du aber mal was anderen (FW, oder Heresy technisches suchst, habe ich fast alles, außer Jump Packs und Boarding Shields)
Kannst dich gerne melden..

Ich finde die Masken eigentlich ziemlich cool, aber vor allem ist es echt eine coole Idee, ihn dadurch als Ordenspriester zu kennzeichnen!
Schönes Modell und passende Verwendung.
Wenn du eins bekommen solltest, bin ich auch für das MKIII Backpack.
Freue mich schon auf mehr vom Priester.

Und der Klomarine sieht auch schon ziemlich cool aus!

Lg Lukey

Vielen Dank für das Angebot. Das ist sehr nett und eventuell ergibt sich ja eine Möglichkeit, bei der man sich gegenseitig aushelfen kann.

Zwar nicht auf meinen Mist gewachsen, aber wofür hat man denn das Internet und Ordensbrüder? 😉

Und esk eine MKIII-Sprungmodule gibt

Du hast natürlich Recht und ich habe es auch gesehen, allerdings war ich zu faul den Beitrag zu editieren. 😀

Die Terminatoren habe ich selbt zusammengesetzt, angeregt durch ein paar Bilder, die ich in einem anderen Forum gefunden habe.

Kopf - Imperial Fists Phalanx Warden
Oberkörper - Sons of Horus Justerian Terminators
Beine - Emperors Children Phoenix Terminators
Haarbüschel - GW Chaos Space Marines
Arme - Cataphractii Terminators

Unglaublich teuer das ganze, daher wird es auch erstmal nur fünf von der Sorte geben. 😀

Wow ok da ist ja echt von allem was dabei aber sie sehen auch wirklich seeehr cool aus mir gefallen die meisten Terminatoren nicht, daher ist das ein großes Lob meinerseits 😀

Ich habe mir für meine Deathwatch Terminatoren welche aus Cataphrakti mit Grey Knight Terminatoren Armen, Deathwatch Schilden und Vanguard Hämmern gebaut 😀 gar nicht so verkehrt geworden mMn.

Anhang anzeigen 320256

Frohes Neues Jahr an alle. Ich hoffe ihr seid gut durch die Silvesternacht und die Feiertage gekommen. 🙂 Hier wird es selbstverständlich auch mal wieder Zeit für ein neues Update und ich habe sogar ein paar Sachen, die ich euch präsentieren kann.

Den Anfang macht mein neuer Ordenspriester, den ich für den Bemalwettbewerb im Horus Heresy Bereich bemalt habe. Der ist schon eine Weile fertig, allerdings wollte ich ihn der Fairniss halber noch nicht direkt hier zeigen. Aber eine Woche vor der Abstimmung denke ich, dass die Zeit langsam reif ist.

Hier ist er:

Anhang anzeigen 320257

+++ Bruder Kara-Indasz, "Der Wächter", Centurion Chaplain, IX. Legion Astartes +++

-----------------------------------------------------------

"Als er den geborstenen und geschundenen Leichnahm seines Bruders betrachtete, wusste Kara-Indasz, dass es nicht die Verräter waren, welche ihn gerichtet haben. Sein weit aufgerissener Mund, und das blutverschmierte Gebiss offenbarten, dass er von etwas dahingerafft wurde, das das Potential besitzt die ganze Legion zu vernichten. Ein Makel in jedem von ihnen, eine tief versteckte Gier nach Tod und Blut, welche nur darauf wartet, in einem schwachen Moment hervorzubrechen und den gesunden Geist zu zerschmettern. Seit Jahrzehnten wacht Bruder Kara-Indasz darüber, dass der sogenannte Rote Durst verborgen bleibt und seine Brüder auch weiterhin nichts von dem drohenden Schicksal wissen, welches der Gendefekt in ihrer Gensaat mit sich bringen kann.

Doch seit der Schlacht auf Signus Prime ist nicht mehr wie zuvor. Von Beginn an, wusste nur der Primarch selbst und sein erlesener Kreis von dem Makel und versuchten eine Heilung abseits der anderen Legionsbrüder zu finden. Nun allerdings wurde das ganze Ausmaß der Gefahr für die gesamte Legion offenbart. Wo in einem Jahrzehnt nur eine handvoll Brüder "verloren" gegangen sind, gibt es nun täglich Vorfälle. Vor allem hier auf dem erbittertsten Schlachtfeld, welches die Menschheit bisher gekannt hat, existiert kaum noch eine Einheit der Blood Angels, welche keinen Verlust durch den Roten Durst zu beklagen haben.

Auch der Krieger vor ihm wurde durch ihn gerichtet. Kara-Indasz kniete sich vor seinen ehemaligen Bruder und holte einen Ruß-farbenen Stein aus einer Tasche seiner schwarzen Rüstung. Er stammte von Baal, dem Heimatplaneten seiner Legion. Diesen Stein rieb er über die ehemals glanzvolle rote Rüsstungs des Toten und färbte sie somit schwarz.

"Ruhe in Frieden, Bruder. Du trittst nun in die Kompanie der Toten ein. Dein Andenken wird geehrt werden. Der Engel höchstselbst, unser aller Vater, wird keinen seiner Söhne der Vergessenheit preis geben."

Als er sich erhob machte sich Kara-.Indasz auf, um sich seinen Truppen anzuschließen. Er wusste, dass dieser Astartes nicht der letzte sein wird, welcher den endlosen Kampf gegen seine eigene Wut verlieren wird."

Anhang anzeigen 320258

Anhang anzeigen 320259

Anhang anzeigen 320260

Anhang anzeigen 320261

Anhang anzeigen 320262

Anhang anzeigen 320263

+++

Ein weiterer Neuzugang ist das vierte Mitglied meines Breacher Trupps. Sergeant Siorius und seine Bruder wird das sicher freuen. 😉

Anhang anzeigen 320264

+++ Bruder Abiel, Breacher Siege Trupp Armati, IX. Legion Astartes +++

"Dieses Schlachtfeld war nichts für ihn. Durch Dreck und Geröll zu kriechen, um seinen Brüdern als eine Art Eisbrecher zu dienen entsprach nicht seiner Natur.

Bruder Abiel sehnte sich danach, wieder durch die dunklen und engen Gänge eines feindlichen Raumschiffs zu marschieren um seinen Feind niederzumachen, in ständiger Ungewissheit, was hinter der nächsten Ecke lauert. Das ist seine bevorzugte Art zu kämpfen und seinem Primarchen und seiner Legion zu dienen.

Allein der Gedanke daran, auf Terra zu kämpfen lies die Wut in ihm aufsteigen. Sobald dieser Wahnsinn beendet ist, würde er endlich wieder auf Raumschiffen kämpfen um der Menschheit ihren angestammten Platz in der Galaxie zu verschaffen. Dessen war sich Bruder Abiel sicher."

Anhang anzeigen 320265

Anhang anzeigen 320266

Anhang anzeigen 320267

Anhang anzeigen 320268

Anhang anzeigen 320269

+++

Soweit erstmal von mir. Kritik, Lob, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen und ich hoffe, dass die ruhige Zeit in diesem Projekt nun der Vergangenheit angehört. Die IX. Legion muss sich schließlich für die große Schlacht rüsten. 😉

Dir auch ein Frohes Neues!

Freu mich das es hier weitergeht.
Der Centurion-Chaplain ist Dir super gelungen, toller Kitbash, Mords Story und klasse Paintjob! Das gilt auch für den 4. Breacher, einzig der gelbe Tropfen könnte m.M.n. noch einen Akzent und u.U. einen künstlerischen Reflexpunkt vertragen.

Danke. 🙂

Freut mich, wenn dir die Modelle zusagen. Beim Tropfen gebe ich dir Recht. Der wird noch einen zusätzlichen Akzent bekommen. Ob es auch ein Reflexpunkt wird weis ich allerdings noch nicht. Schließlich ist es kein Edelstein oder Linse, sondern einfach eine Zeichnung auf einem Bild.

Wow..
Zwei wirklich wirklich tolle ´neue´ Modelle.
Der Ordenspriester mitsamt seiner Geschichte ist echt abgefahren geworden.
Wobei ich verblüfft bin, was er für dünne Beinchen hat, hast du die verlängert?

Aber auch der neue Breacher ist dir sehr gut gelungen!

Lg Lukey

Auch hier freue ich mich natürlich, wenn die Figuren zusagenn.

So begeistert ich beim Chaplain auch war, an die limitierte Grundminitaur zu gelangen, hat sich ebenso schnell Ernüchterung breitgemacht, als ich die Gussqualität gesehen habe. Es muss sich wohl um einen alten Guss gehandelt haben. An den Schulterpanzern haben große Stücke gefehlt, es waren massenweise Löcher zu stopfen und das Gesamte Modell ist so unglaublich dünn gegossen worden, dass ich an vielen Stellen eine Schicht Green Stuff dranpacken musste, um die Struktur zu verstärken. Vor allem am Schild. Wenn man den gegen eine Lampe gehalten hat konnte man durchschauen, wie durch ein druchsichtiges Blatt Papier. Dazu kommen die von dir angemerkten extrem dünenn Beine und der Umstand, dass die Miniatur von der Statur kleiner ist als der durchschnitts-Marine. Daher hat er auch eine höhere Base bekommen als die übrigen Truppen.

Dafür konnte ich mal meine mageren Green Stuff Kenntnisse testen und erweitern. 😀

Der Landspeeder ist im übrigen fertig. Morgen wird es dazu ein paar Bilder geben, wenn das Licht wieder besser ist. Dafür habe ich ein kleines WIP für euch. Ich habe den zweiten Taktischen Trupp angefangen und dafür den ersten Astartes zusammengesetzt. Die Base ist noch nicht fertig und eventuell bekommt er noch ein Reinheitssiegel oder ähnliches, aber er gefällt mir schon ziemlich gut. Durch die Schultern wirkt er so schön massig.​

Der Trupp soll der fünften Kompanie unter Captain Nassir Amit, dem berüchtigten "Flesh Tearer" angehören.

Edit: Vielleicht passt ja ein Bajonett für den Bolter zur 5ten?! Was meint ihr?

Anhang anzeigen 320526

Anhang anzeigen 320527

Auf die Bemalung freue ich mich bereits.
default_smiley1.gif

Schon wieder Ich..

Aber ich kann mich einfach nicht Satt an deinen Jungs sehen.
Zum ´Flesh Tearer´ Ich habe es bei meinem Deathwatch so gemacht, dass er ein Kettenschwert am Gurt hat.

IMG_5098.JPG
IMG_5102.JPG

Das Schwert ist aus der Prospero Heresy Box.
Falls du für den Trupp ein paar Schwerter haben willst, kannst du dich gerne melden und ich schicke dir ein paar zu, hab davon einige über!
Macht ja sogar Regeltechnisch Sinn, da du ja einen Trupp mit Bolter,Pistole und gegen Aufpreis auch mit Schwert ausrüsten kannst.

Lg Lukey

Fühl dich wie zuhause, jeder ist hier ein willkommener Gast. 🙂

Sieht gut aus dein Marine, der gefällt mir und auch das Kettenschwert ist eine gute Idee. Das würde mir an dem Mann wohl etwas zu überladen wirken, daher werde ich ihm wohl ein Kampfmesser spendieren. Aber du hast absolut Recht. Welches Marine der 5ten kann denn bitte ohne Nahkampfwaffe rumrennen. 😉

Danke für das nette Angebot. Im Moment besteht noch kein Bedarf, da meine Bitsbox noch einiges hergibt, aber sollte dies nicht mehr so sein, behalte ich das im Hinterkopf. 🙂

Anhang anzeigen 320863

Ich hatte euch Bilder vom Landspeeder versprochen, und mit etwas Verzögerung kann ich sie euch nun endlich präentieren. Ich bin mit dem Modell ziemlich zufrieden. Auf den Fotos habe ich zwar ein paar Stellen gefunden, welche noch ausgebessert werden müssen, aber das sollte schnell erledigt werden können. Desweiteren werden auf alle Fälle noch ein paar Legions- oder Kompaniemarkierungen kommen. Vielleicht traue ich mich auch mal an ein kleines Freehand (man muss sich ja schließlich auch weiterentwickeln
default_zwinkern2.gif
), aber dafür fehlt mir momentan einfach die zündende Idee und sowas möchte ich dann auch nicht erzwingen. Euch deswegen das Modell vorzuenthalten wäre allerdings auch Quatsch gewesen.
Davon abgesehen muss ich mich dringend beim Bemalen von Metall und Gold verbessern. Ich finde gerade der Landspeeder zeigt mir, dass da noch Luft nach oben ist.

Anhang anzeigen 320864

+++ Bruder Zael und Noctis, Javelin Land Speeder Schwadron "Ventus", IX. Legion Astartes +++

-----------------------------------------------------------​

"Obwohl die Blood Angels mit allen möglichen Facetten des Krieges vertraut sind, legen sie großen Wert auf Mobilität und Geschwindigkeit. Diese Fokusierung wurde ihnen von ihrem Primarchen beigebracht, seit er die Führung über die IX. Legion übernommen hat. Mit seinen gewaltigen Schwingen, mit deren Hilfe er an der Seite seine Söhne in die Schlacht gleitet, stellt er das personifizierte Idealbild dieser Art der Kriegsführung dar.

Auch Bruder Zael und Bruder Noctis, in ihrem Landspeeder sind überaus stolz dem Ideal ihres Primarchen möglichst nahe zu kommem. Während der Großteil ihrer Brüder unermüdlich und gnadenlos am Boden über den Feind herfällt und diesen niedermacht, rasen sie über deren Köpfe hinweg, um ihre Flanken zu schützen, den Feind vor dem eigentlichem Schlagabtausch auszudünnen oder dessen Nachschubwege zu sabotieren."​

Anhang anzeigen 320865

Anhang anzeigen 320866

Anhang anzeigen 320867

Anhang anzeigen 320868

Anhang anzeigen 320869

+++

Ansonsten bin ich natürlich am ersten Trupp der 5ten Kompanie dran und habe mal wieder ein kleines WIP Bild für euch. Ich werde mit diesem Modell derzeit ein echt großer Fan der MK II Beine. Mit den einzelnen Platten wirken sie teils viel interessanter als die MK IV. Auch wenn sie weiterhin die Ausnahme in meiner Armee bleiben werden, werde ich mir wohl noch ein paar Exemplare besorgen müssen. Mittlerweile sind die Beine bereits fast fertig.

Anhang anzeigen 320870

Ich bleibe dran.
default_smiley1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 321316

Und es geht weiter. Der Taktische Marine ist fertig. Ich habe ihm noch ein Bajonett und ein Kampfmesser verpasst, um die "Direktheit" und Bevorzugung des Nahkampfes zu verdeutlichen. Mir hat das etwas abgewandelte Farbschema gut gefallen und es hat Spaß gemacht, das odell zu bemalen. Auch der Tropfen auf dem rechten Schulterpanzer wirkt doch direkt nochmal ganz anders, als ein leerer. Wird also mal Zeit den anderen Trupps ihre Kompanie zuzuordnen, bzw soll FW mal hin machen und mir vorgeben, wie ich es zu machen habe.
default_tongue.png

Leider sieht das Rückenmodul auf den Bildern einfach nur schwarz aus. Als hätte ich nur grundiert und Kantenakzente gezogen. Die ganzen schönen Graustufen wurden komplett verschluckt. Aber so ist es nunmal.

Anhang anzeigen 321317

+++ Bruder Kyrios , Taktischer Trupp Valens, IX. Legion Astartes +++

"Bruder Kyrios ist ein angesehenes Mitglied von Trupp Valens und verkörpert für seine Brüder beide Aspekte, die in ihren Augen einen Blood Angel ausmachen. Auf der einen Seite steht die ehrfürchtige Erscheinung und edle Herkunft, auf die ein jeder der IX. Legion stolz ist und die glanzvolle und reichlich Verzierte Rüstung, die die Kunstfertigkeit der Blood Angels deutlich zur Schau stellt.

Doch während der Schlacht zeigt dieser noble Krieger die düstere Seite, die jeder Sohn des Sanguinius in sich trägt. Hat der Kampf erst einmal begonnen wird schnell deutlich, dass Bruder Kyrios ein würdiges Mitglied der 5ten Kompanie ist. Ohne Rücksicht stürzt es sich mit seinen Brüdern auf den Feind, steht an forderster Front und erringt Sieg um Sieg gegen die Feinde der Menschheit.

Obwohl die 5te für ihre außerordentlich brutale Art der Kriegsführung bekannt ist, die selbst einiger ihrer eigenen Brüder mit Argwohn erfüllt, ist es diesmal anders. Die Kämpfe auf Terra werden mit derartig überwältigendem Hass geführt, dass die gesamte Kompanie Gefahr läuft, ihrer inneren Wut zu erliegen und nicht mehr in der Lage sein wird aufzuhören, bis sie der Tod ereilt."

Anhang anzeigen 321318

Anhang anzeigen 321319

Anhang anzeigen 321320

Anhang anzeigen 321321

Anhang anzeigen 321322

+++

Ich hoffe er gefällt euch ebenso wie mir.
default_smiley1.gif
Was als nächstes kommt? Tja, gute Frage. In Gedanken bin ich gerade sehr bei der 5ten. Vielleicht gibt es einen weiteren Marine. Ich überlege nebenbei auch die ganze Zeit, welche Teile ich für den Captain Nassir Amit verwenden könnte. Andererseits müssen die Veteranen oder die Sprungtruppen wenigstens mal auf fünf Mann kommen.​

Ihr seht, es gibt viel zu tun. Auf alle Fälle muss ich basteln.
default_smiley1.gif