Wow..
Sehr sehr schick.
Der gute ist schon jetzt sehr beeindruckend.
Da freue ich mich schon richtig darauf auch einen zu bauen und zu bemalen!
Freu mich auf das Endergebnis!
Lg Lukey
Danke dir. Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, dir auch so ein Gerät zu gönnen. Es macht einfach Spaß und sieht mächtig aus zwischen der Armee.
🙂
Ui schick der Kerle!
Das rot finde ich nach wie vor super, gepaart mit den schwarzen Paneelen, ein Traum! Als ein ausgesprochener Freund von sauberen Linien auf Space Marine Sachen kann ich zu den Akzenten nur gratulieren, sehr akurat gemacht :thumbsup:!
Freue mich auch auf das Ergebnis.
Danke schön. Aber mit deinen Akzenten brauchst du dich auch nirgendwo verstecken. Aber du hast Recht, saubere, dünne Akzente machen bei Space Marines viel her. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
😉
Aloha....
der Kumpel sieht schon mal nicht schlecht aus, aber das ihm schon jetzt jemand eine Melterbombe für die Füße gelegt hat, ich weiß nicht, ob er so viel Freude daran haben wird...
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Freut mich, dass er gefällt. Die Melterbombe... Tja... du bist nicht der erste, dem das auffällt.
😀 Da habe ich bei der Basegestaltung nicht wirklich gut aufgepasst. Vielleicht wird sie irgendwann einmal mit Sand verschüttet, damit sie nicht mehr so auffällt.
😉
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Der Cybot sieht super aus, da bin ich fast versucht auch einen zu ordern.
Super Fortschritte die du an dem Levi machst. Ich beneide jeden der so einen Klops besitzt...
Danke euch. Freut mich, wenn er gefällt.
🙂 Auch euch kann ich nur raten, euch selbst mal mit so einem Kerlchen zu befassen. Es ist lange her, dass ich so froh über eine Bestellung war. Da kommt definitiv noch ein zweiter.
🙂
+++
Anhang anzeigen 326852
So liebe Leute,
da habe ich mir ja dann doch echt viel Zeit gelassen am Ende. Der Leviathan ist mittlerweile fertig. Wie bereits mehrfach erwähnt, hat mir das Modell unheimlich Spaß gemacht und ich konnte einige neue Sachen lernen bzw. ausprobieren. Vor allem das Blenden an großen Flächen, als auch das ernsthafte Bemalen von großen Metallflächen sei hier zu erwähnen. Hier mein Fazit bisher: Beim Blenden mutiger sein. Gerade auf Fotos und schlechteren Lichtverhältnissen sehen einige Flächen für den Betrachter recht einfarbig aus. Sind sie nicht, aber ein wenig mehr Rausarbeiten schadet ja nicht. Also wird das nächste Ziel die stärkere Ausarbeitung von Schatten. Mal sehen wie das gelingt.
Ansonsten habe ich zwei kleine Freehands versucht. Nichts großes aber immerhin. Das Knie gefällt mir ziemlich gut soweit. Dabei habe ich mich an der Farbaufteilung der 9.Kompanie orientiert. Die Legionsnummer hat mich doch sehr geärgert. Die Skizze war wesentlich schöner. Auf dem Modell ist die Zahl sehr schmal geworden und genau die Mitte habe ich, wie man sieht auch nicht getroffen. Aber seis drum. Ein wenig geärgert, eine Nacht drüber geschlafen und mittlerweile mag ich auch die "IX". Man ist eben nicht perfekt. Sobald Forgeworld die Decals der Blood Angels rausbringt, behalte ich es mir vor, eventuell noch ein paar Flügel auf den großen Flächen über der "IX" anzubringen. Aber fürs erste bleibt der mal so. Dann fällt dem Betrachter sicher diese Komische lila Färbung der Autokanone ins Auge. Tja... Es war ein Versuch einen Hitzeeffekt darzustellen. Allerdings musste ich feststellen, dass ich nicht die passenden Farben im Haus habe. Da werde ich in Zukunft wohl noch einmal drüber gehen und ausbessern. Aber auch das bleibt fürs erste so.
Insgesamt habe ich viel Spaß an dem Modell gehabt und bin stolz, den Brocken zwischen meine Angels zu stellen.
Anhang anzeigen 326853
+++ Ashar Sahran, Leviathan Pattern Siege Dreadnought, vormals Captain 59.Kompanie, IX. Legion Astartes +++
-----------------------------------------------------------
"Dieser Tage gibt es unzählige Dinge auf Terra, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen, doch es gibt nicht viel was derart Ehrfurcht verbreitet, wie der Anblick eines gewaltigen Leviathan Dreadnought, der durch die Straßen Terras wandelt.
So auch Ashar Sahran von der IX. Legion Astartes. Seine schweren Schritte lassen Trümmer und Körper unter dem gewaltigen Gewicht bersten, während seine bewaffneten Arme Tod und Verderben über jene kommen lassen, welche sich gegen den Imperator gewandt haben.
Vor langer Zeit, als der große Kreuzzug des Imperators in vollem Gange war, gehörte Ashar Sahran als einer der ersten Rekruten ihrer Heimatwelt Baal, welche in den Rang eines Captains erhoben worden waren. Damals erhielt er das Kommando über die 59. Kompanie der Blood Angels und führte sie mit Stolz an der Seite ihres Primarchen auf den Planeten Melchior, Ullanor, Mord und auf vielen weiteren Schauplätzen des Kreuzzugs. Als Sanguinius und die Blood Angels von Horus in den Signus Sektor geschickt wurde, war auch die 59. Kompanie unter Captain Ashar Sahran anwesend, als sich der Verrat offenbarte und die Legion in einen verheerenden Krieg mit einer riesigen Dämonenhorde gelockt wurde. Als die Schlacht tobte und es schien, als würden die Blood Angels ihrem Untergang ins Auge blicken wurde der Captain von den Dienern des Chaos umringt und tödlich verwundet. Nachdem der Sieg errungen wurde und die Blood Angels hektisch sämtliche Ausrüstung zusammen suchte, die man während der Reise in den Solar Sektor gebrauchen könnte, wurde auch der geschundene Körper von Captain Ashar Sahran gefunden. Er befand sich an der Schwelle des Todes.
Doch statt einem so ehrenvollen Krieger seinem Tod zu überlassen, wurde der Körper des Captains in einen Sarkophag eingebettet um ihm so einen neuen Körper in Gestalt einer der tödlichsten Waffen im Arsenal der Legionen zu verleihen. Einem Leviathan Siege Dreadnought. Dankbar nahm er diese Ehre entgegen und brennt seitdem darauf, seinem Primarchen für diese zweite Chance zu danken und sich an den Verrätern zu rächen, welche so viel Unheil über seine geliebte Legion und seine Kompanie gebracht haben.
Seitdem ist mittlerweile einige Zeit vergangen und die Legion hat nach dem Zwischenstop im Ultramar System das Solar System erreicht, um es gegen den Ansturm der Verräter zu schützen. Doch mit der Wucht des Angriffs hatte man auf Terra nicht gerechnet.
Der erste Ansturm ist mittlerweile einige Tage her und Ashar Sahran rückt in Begleitung einiger Astartes der 59. und einem Trupp der 5. Kompanie vor, damit sie sich mit einigen Einheiten ihrer Brüder der VII. Legion vereinigen konnten. Doch als sie die Stellung der Imperial Fists erreichten, fanden sie nur brennende Ruinen und die leblosen Körper ihrer Brüder vor.
"Verdammt sollen sie sein für das, was sie hier angerichtet haben!", hörte er einen Astartes der 5ten sagen, der sichtlich Mühe hatte, seine Wut im Zaum zu halten.
Ashar Sahran wusste, dass sie hier nicht bleiben konnten.
"Wir werden uns zur Ostseite des Palastes durchschlagen!" Seine tiefe, metallische und künstliche Stimme, erschreckte ihn noch immer selbst.
"Es scheint als würden dort Kräfte für eine Offensive zusammengezogen. Sollten wir einige Überlebende unser Brüder von der VII. finden, werden sie sich uns anschließen.""
-----------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 326854
Anhang anzeigen 326855
Anhang anzeigen 326856
Anhang anzeigen 326857
Anhang anzeigen 326858
Anhang anzeigen 326859
Anhang anzeigen 326860
Anhang anzeigen 326861
Anhang anzeigen 326862
+++
Als nächstes werde ich mal schauen, ob ich noch normale Marines bemalen kann.
😀