Mal wieder eint Top-Leistung! Bin immer wieder erstaunt wie sauber du die Farben aufträgst. 🙂
Mal wieder eint Top-Leistung! Bin immer wieder erstaunt wie sauber du die Farben aufträgst. 🙂
Richtig klasse der Große ! Die Großen Flächen sehen wirklich toll aus. Bei mir ist das immer einfach eine Farbe mit Kantenakzenten und Dreck drauf 🙄
Also du legst dir selbst schon einen harten Maßstab an wie ich finde, die Freehands sind mMn wirklich gelungen , und auch den Hitzeeffekt an der Kanone find ich nicht schlecht. Der einzige "Kritikpunkt" den ich hätte (so hart möchte ichs es gar nicht ausdrücken ^^) wären die Munitionskästen der "Maschinenkanone" die wirken etwas nackt finde ich.
Soso zwei Schusswaffen hat der gute bei dir, ich persönlich bin ja ein Freund von Cybots die sowohl schießen als auch Nahkampf können. besonders weil der Leviathan Cybot da noch richtig gut drinn ist (2x S8 HoW, I5 und zwei gute Nahkampfwaffen zur Auswahl mit integrierten Meltern :wub🙂
Fantastische Arbeit! Hat mir direkt Lust gemacht an meinen Sachen weiter zu machen, trotz der späten Stunde...
Mach weiter so!
Sehr schick, mir gefällt wie du den farbstil durchziehst über alle Modelle hinweg.
Machst du noch etwas an der Base?
Wieder eine sehr saubere Leistung, die du hier ablieferst! 🙂
Wie bekommst du das Gold auf dem Knie so schön hin, sieht aus wie NMM?
Schönes Modell wie immer bei dir. Gefällt mir gut, ordentlich mit Kampfmesser und Munitionstaschen ausgestattet wie das sein soll. Da fällt mir auf, ich scheine einer der wenigen zu sein der seine Marines mit den geholsterten Boltpistolen ausstattet dabei sind die doch so schick 😀
Allerdings hätte ich mir wenn du ihn in der Geschichte schon als wandelndes Muntionsdepot beschreibst doch noch etwas mehr Ausstattung gewünscht (nur persönlich Vorliebe bei mir 🙄). PlzDiethxbye mit dem ich den gemeinsamen Armeeaufbau mache, hat zum Beispiel die Servopacks seiner Recons mit weiterer Ausrüstung versehen, sieht mMn auch cool aus.
Das soll aber nicht schmälern wie sehr mit deine Modelle gefallen :wub: