[30K] Blood Angels - Schwingen des Sanguinius

Richtig klasse der Große ! Die Großen Flächen sehen wirklich toll aus. Bei mir ist das immer einfach eine Farbe mit Kantenakzenten und Dreck drauf 🙄

Also du legst dir selbst schon einen harten Maßstab an wie ich finde, die Freehands sind mMn wirklich gelungen , und auch den Hitzeeffekt an der Kanone find ich nicht schlecht. Der einzige "Kritikpunkt" den ich hätte (so hart möchte ichs es gar nicht ausdrücken ^^) wären die Munitionskästen der "Maschinenkanone" die wirken etwas nackt finde ich.

Soso zwei Schusswaffen hat der gute bei dir, ich persönlich bin ja ein Freund von Cybots die sowohl schießen als auch Nahkampf können. besonders weil der Leviathan Cybot da noch richtig gut drinn ist (2x S8 HoW, I5 und zwei gute Nahkampfwaffen zur Auswahl mit integrierten Meltern :wub🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eint Top-Leistung! Bin immer wieder erstaunt wie sauber du die Farben aufträgst. 🙂

Danke dir. Freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt. 🙂

Richtig klasse der Große ! Die Großen Flächen sehen wirklich toll aus. Bei mir ist das immer einfach eine Farbe mit Kantenakzenten und Dreck drauf 🙄

Also du legst dir selbst schon einen harten Maßstab an wie ich finde, die Freehands sind mMn wirklich gelungen , und auch den Hitzeeffekt an der Kanone find ich nicht schlecht. Der einzige "Kritikpunkt" den ich hätte (so hart möchte ichs es gar nicht ausdrücken ^^) wären die Munitionskästen der "Maschinenkanone" die wirken etwas nackt finde ich.

Soso zwei Schusswaffen hat der gute bei dir, ich persönlich bin ja ein Freund von Cybots die sowohl schießen als auch Nahkampf können. besonders weil der Leviathan Cybot da noch richtig gut drinn ist (2x S8 HoW, I5 und zwei gute Nahkampfwaffen zur Auswahl mit integrierten Meltern :wub🙂

Naja wer quasi "fabrikneu" malt, der kann mit Dreck nicht tricksen und muss ein wenig mehr machen. 😀

Hm. Dabei ist zu erwähnen, das man nach Wochen der Arbeit an ein und demselben Modell wohl nur noch seine Fehler sieht und sich nicht mehr an der geleisteten Arbeit erfreuen kann. Da braucht es erstmal wieder einen Tag Abstand um zu realisieren, dass das Modell doch eigentlich ziemlich gut aussieht. Und mal ehrlich... Man muss sich ja auch weiterentwickeln. 😉 Ich hatte auch eine ganze Zeit lang überlegt wie ich die Munitionskästen haben möchte. Hatte überlegt sie vielleicht wie Holz oder Leder aussehen zu lassen, allerdings wollte ich keineswegs eine neue Farbe am Modell haben und so schwere Ladung, wie die Munition einer Leviathan-Kanone, darf ruhig sicher in Stahlkisten gelagert werden. 🙂 Im Nachhinein hätte man den Verlauf aber ein wenig anders machen können. So ist die untere Kiste eigentlich komplett hell und die oben dunkel. Aber naja. Man lernt nie aus.

Was die Waffen angeht. Die kleinen Contemptoren bekommen bei mir mindestens eine Nahkampfwaffe. Bei den grißen Leviathanen gefällt mir die Vorstellung einer gewaltigen, wandelnden Waffenplattform mehr. Da habe ich die Regeln einfach mal außer Acht gelassen. Aber ein zweiter ist ja auch noch geplant für die Zukunft. 😉

Auf alle Fälle danke für deine Worte und es freut mich wie immer, wenn meine Arbeit gefällt. 🙂

Fantastische Arbeit! Hat mir direkt Lust gemacht an meinen Sachen weiter zu machen, trotz der späten Stunde...

Mach weiter so!

Was für ein Kompliment. :wub: Vielen Dank. Das freut mich doch ungemein. Und wenn ich die Leute zusätzlich motivieren kann, hat es sich doppelt gelohnt. 😉

+++

Da der Leviathan mein Grundierspray ohne Gnade verschlungen hat musste ich heute ein wenig basteln. Daher kann ich euch hier ein paar Neuzugänge bzw. Einblicke in die Zukunft gewähren.
default_smiley1.gif

Zwei Marines vom Taktischen Trupp der 5ten und der vierte Sprungtruppler.

Anhang anzeigen 327054
Bis dahin. 🙂

Und es geht weiter. Ich habe heute einen weiteren Veteranen gebastelt, der ein wenig mehr Feuerkraft in die Truppe bringen soll. Die Körperhaltung muss vielleicht noch ein wenig angepasst werden, aber ansonsten mag ich ihn. Vor allem die Tatsache, dass der Schwere Bolter ziemlich gut verdeckt, das ich diesen Körper schon einmal für die Veteranen benutzt habe.
default_zwinkern2.gif

Bilder von fertigen Miniaturen habe ich morgen wieder für euch. Es warten zwei fertige Engel, bei denen nur noch ihre Geschichte niedergeschrieben werden muss.
default_smiley1.gif

Anhang anzeigen 327694

Anhang anzeigen 327695

Mehr dann morgen. 🙂

Mehr Blood Angels Yeah !

Übrigens erinnern mich die BA immer an meine Anfangszeiten da dieser Orden damals immer zu meinen Hauptgegnern gehört hatte :wub: Da haben sich die Jungs in der dritten Edition immer munter von Nahkampf zu Nahkampf durch meine Imperialen Soldaten gemetzelt 🙄

Zu deinem stürmenden Sprungmarine habe ich ja glaube ich schon etwas gesagt... Egal, klasse Pose !

Bei dem Schweren Bolter Schützen könntest du den Oberkörper noch etwas eindrehen, so das die Kanone mehr Richtung linkes Bein zeig. Das würde dann mehr den Eindruck erwecken das er mit dem angewinkelten rechten Bein den Rückstoß kompensiert.

Man muss eben tun, was man am besten kann. 😀

Ja der war schon ein paar mal zu sehen. Der war einfach der Ehre halber mit auf dem WIP Bild. Der wartet bisher auch am längsten auf seine Bemalung. 🙄

Der Körper und die Beine sind ein Guss. Die stammen von den Palatine Blades der EC. Daher sind mir leider die Hände gebunden. Der Mantel/die Schürze sorgt leider dafür, das ich GreenStufffähigkeiten anwenden müsste, über die ich nicht verfüge. Daher versuche ich ein wenig mit der Haltung der Arme zu tricksen und am Ende die abstehenden Ränder oder freien Flächen mit den Schulterpanzern zu verdecken. Aber auch da habe ich leider nur wenig Spielraum.

Anhang anzeigen 327725

Ist natürlich jetzt ein Doppelbeitrag, aber ein Update wollte ich dann nicht in den anderen Beitrag nachträglich einpflegen. Ich hatte euch ja einen bemalten Astartes versprochen, daher wird jetzt auch geliefert. 😉 Sind euch die Bilder zu klein oder passen die so? Ich bin mir gerade nicht so sicher.

Anhang anzeigen 327726

+++ Bruder Sagrius, Taktischer Trupp Valens, IX. Legion Astartes +++

-----------------------------------------------------------

"Für einen Astartes der berüchtigten Kompanie des Flash Tearer besitzt Bruder Sagrius eine auffallend ruhige und besonnene Art und unterscheidet sich daher grundlegend von den anderen Mitgliedern aus Trupp Valens. Er verbrachte stets viel Zeit mit der Feinjustierung seiner Waffen und seiner Ausrüstung. Die Munitionstaschen müssen stehts gefüllt, die Rüstung intakt, der Bolter einsatzbereit sein. Seine Brüder und Kampfgefährten haben ihn dafür oft belächelt, doch sie wissen das man sich auf Sagrius im Kampf verlassen kann. Mittlerweile hat er sich an die Rolle des wandelnden Munitionsdepots des Trupps gewöhnt, denn er weis genau: Seine intensiven Vorbereitungen auf einen Einsatz machen ihn ebenso tödlich wie seine kampfeslustigen Brüder."

-----------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 327727

Anhang anzeigen 327728

Anhang anzeigen 327729

Anhang anzeigen 327730

Anhang anzeigen 327731

Anhang anzeigen 327732

Ich habe versucht die Pose ein wenig mit der Geschichte einzufangen. Ich hatte jetzt keine Lust ihn wirklich mit 100 Taschen und Granaten auszurüsten, da er durch die MKIII Schultern schon recht massig wirkt und er weiterhin kampfbereit und wendig wirken soll. Daher stellt die Pose eine erneute, schnelle Überprüfung seiner Waffe auf dem Schlachtfeld dar. Ich denke das passt besser als noch weitere Taschen und Zusatzkrempel. Fall man es nicht erkennen kann: Er hat auch zwei Taschen am Gurt.
default_zwinkern2.gif

+++

Schönes Modell wie immer bei dir. Gefällt mir gut, ordentlich mit Kampfmesser und Munitionstaschen ausgestattet wie das sein soll. Da fällt mir auf, ich scheine einer der wenigen zu sein der seine Marines mit den geholsterten Boltpistolen ausstattet dabei sind die doch so schick 😀

Allerdings hätte ich mir wenn du ihn in der Geschichte schon als wandelndes Muntionsdepot beschreibst doch noch etwas mehr Ausstattung gewünscht (nur persönlich Vorliebe bei mir 🙄). PlzDiethxbye mit dem ich den gemeinsamen Armeeaufbau mache, hat zum Beispiel die Servopacks seiner Recons mit weiterer Ausrüstung versehen, sieht mMn auch cool aus.

Das soll aber nicht schmälern wie sehr mit deine Modelle gefallen :wub:

Man man man, Leute. Jetzt bringt ihr mich aber glatt in Verlegenheit. Ich freue mich, wenn die Modelle so gut ankommen. :happy::wub: Damit hier jetzt kein riesiger Beitrag entsteht, gehe ich mal nur auf direkte Fragen ein. Dennoch darf sich jeder angesprochen fühlen, wenn ich sage: DANKE! 🙂

+++

Sehr schick, mir gefällt wie du den farbstil durchziehst über alle Modelle hinweg.

Machst du noch etwas an der Base?

Eigentlich hatte ich es nicht vor. Eventuell noch einen Ticken aufhellen, da sie doch sehr dunkel wirkt. Aber wenn du dich auf die Leere im Vergleich zu den anderen Bases beziehst muss ich dir sagen, dass ich sie so lassen werde. Mal die ein oder andere schlichte Base zwischendurch finde ich ganz in Ordnung. 🙂

Wieder eine sehr saubere Leistung, die du hier ablieferst! 🙂

Wie bekommst du das Gold auf dem Knie so schön hin, sieht aus wie NMM?

Das Gold ist in TMM bemalt, aber freut mich, dass es dir gefällt. Witzigerweise hat das Bild den Kniepanzer besser aussehen lassen, als er eigentlich war. Daher bin ich direkt nach dem Hochladen des Bildes nochmal an die Mini ran und habe "nachgemalt". 😀

Ich nehme für die Grundfarbe immer ein Gemisch aus Abaddon Black und Gehennas Gold, damit ich eine schön dunkle Basis habe. Dann wird nach und nach mit mehr Gold im Gemisch aufgehellt. Natürlich muss im Schatten der jeweils dunklere Ton weiterhin sichbar sein. Das geht soweit, bis ich in der Mitte eine Schicht aus reinem Gold habe. Für die Kantenakzente wird dann ein wenig Ironbreaker Silber ins Gold gemischt.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. 🙂

Schönes Modell wie immer bei dir. Gefällt mir gut, ordentlich mit Kampfmesser und Munitionstaschen ausgestattet wie das sein soll. Da fällt mir auf, ich scheine einer der wenigen zu sein der seine Marines mit den geholsterten Boltpistolen ausstattet dabei sind die doch so schick 😀

Allerdings hätte ich mir wenn du ihn in der Geschichte schon als wandelndes Muntionsdepot beschreibst doch noch etwas mehr Ausstattung gewünscht (nur persönlich Vorliebe bei mir 🙄). PlzDiethxbye mit dem ich den gemeinsamen Armeeaufbau mache, hat zum Beispiel die Servopacks seiner Recons mit weiterer Ausrüstung versehen, sieht mMn auch cool aus.

Das soll aber nicht schmälern wie sehr mit deine Modelle gefallen :wub:

Kampfmesser werden nach Möglichkeit alle in dem Trupp erhalten. Es soll ja ein Trupp der wilden 5ten Kompanie sein. Also die World Eater unter den Blood Angels quasi. Dummerweise habe ich bisher mehr mit Bolter gebaut anstatt mit Kampfmesser. 😴 Um den rauen Charakter darzustellen soll das Kampfmesser dienen. Zumindest bei den Bolterjungs.

Naja wie gesagt, da hatte ich erst überlegt und mich dagegen entschieden. Immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. In diesem Falle musste die Logik ein wenig weichen. 😀

+++

Anhang anzeigen 328383

Es gibt wieder einen Neuzugang, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. An dieser Stelle sei allerdings mal wieder erwähnt, wie garstig sich schwarz fotografieren lässt. Schulterpanzer und Rückenmodul sehen mal wieder einfach einfarbig aus, ohne erkennbaren Farbverlauf. Aber ich versichere euch, er ist da. 😉

Anhang anzeigen 328384

++ Bruder Isscador , Taktischer Trupp Valens, IX. Legion Astartes +++

-----------------------------------------------------------​

"Wie in allen Legionen der Astartes gibt es auch innerhalb der Blood Angels jene Brüder, welche nicht vom Heimatplaneten ihrer Legion stammen, sondern deren Wurzeln tiefer bis nach Terra reichen. So ist es auch bei Bruder Isscador der Fall. Er war einer der ersten Blood Angels, welche zu den Sternen aufbrachen, um den Traum des Imperators für die Menschheit wahr werden zu lassen.

Dies ist mittlerweile sehr lange her. Die Zahl jener Brüder, wie Isscador einer ist, schwindet und ein Großteil der Legion besteht mittlerweile von Baal, dem Heimatplanet ihres geliebten Primarchen und nun auch der IX. Legion.

Isscador betrachtet sich selbst als wichtiges Bindeglied zwischen den Traditionen Terras und Baal, der neuen Heimat seiner Legion.
Umso mehr schmerzt es ihn den Ort seiner Geburt zerstrümmert und geschändet vorzufinden."