MK2-Beine, MK3-Schultern, MK4-Helm, Arm und Torso und ein MK6-Arm. Der Knabe muss ziemlich viel geplündert haben, um so schick zu werden. 😛
MK2-Beine, MK3-Schultern, MK4-Helm, Arm und Torso und ein MK6-Arm. Der Knabe muss ziemlich viel geplündert haben, um so schick zu werden. 😛
Der Landspeeder sieht so schon cool aus, mit decals wird das sicher nochmals gesteigert, auch der Taktische Marine der 5ten kommt super, toller Hintergrund auch wieder.
Die Art Bajonett für die Du Dich entschieden hast finde ich klasse, es sollen ja eher Messer und Klingen zum "Filettieren" und reißen sein. Bei Amit geht sicher Messer und Schwert, beides sollten fiese Dinger sein, Dark Eldar vllt., CSM haben auch schön, fiese Teile...
Richtig schicker Marine (wie immer 😛). Finde es auch eine gute Entscheidung, dass deine Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe ausgestattet sind (Und wenn es nur ein Kampfmesser ist) das sollte mMn jeder Marine sein und Blood Angels umso mehr ^^
Ich bin an sich ein großer Freund von Bajonetten, (Imperiale Armee und so 😀) aber bei Boltern kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden. Bolter sind mMn einfach zu kompakt und kurz um damit sinnvoll ein Bajonett einsetzen zu können. Als würde man eine Klinge auf eine MP7 aufpflanzen, das passt in meiner Welt einfach nicht 😀 Aber das ist nur meine persönliche Ansicht ^^
Davon abgesehen nichtsdestotrotz ein wirklich tolles Modell.
Amit's Schwert soll so eine Art Säbel sein, mal sehen wann FW endlich mal was in die Richtung macht.
Den rennenden Marine finde ich sehr gelungen, gerade auch weil er nicht zu dynamisch/gestreckt in der Bewegung ist, das passt m.M.n. gut zu dem Rüstungskonzept.
Ich bin auch schon immer für mehr rennende und kniende Beinpaare mit Optionen, naja vllt. irgendwann einmal:cat:.
Deine BA sehen wirklich fantastisch aus! Dein Malstil ist einfach wirklich spitze, sehr sauber. Sehr schön 🙂
P.S.: MKIII Schultern, immer MKIII.
Ich steh einfach auf deine Blood Angels. Von denen werde ich mir auch mal eine Figur bemalen müssen. Rot scheint einfach nur gut auszusehen. 😉 Liegt aber anscheinend an deinen super Malkünsten!
Bruder Tarvis ist sehr gelungen, gefällt mir Alles, bis hin zu seiner geistigen Haltung.^^
Immer wieder schön hier.
Beim Veteranen bin ich für ausholende Haltung samt MKIII Schulterpanzern (beides sehr ritterlich), nicht das ich einem der Thousand Sons zustimme, wir haben hier nur zufällig die gleiche Meinung😉.
MK4-Rüstung bekommt natürlich MK4-Schultern. Alles andere ist Flickschusterei und den Engeln nicht würdig. 😉
Die parierende Haltung ist schicker (zumal sie ja auch als Stoß interpretiert werden kann).
Valerius und seine Freunde sehen spitze aus. Dein Rot ist wirklich einfach genial!
Auch der neue schwertkämpfer ist wieder sehr gelungen!
Tolles Modell und eine schöne Bemalung!
Top!
Die neuen Strumtrupp Jungs machen auch schon gut was her.
Ich bin immer wieder begeistert von deinen dynamischen Posen, die du den Marines spendierst.
Lg Lukey
Wirklich unglaublich schöne Modelle.
Ich muss auch sagen die posen bzw kleinen umbauten sind wirklich genial immer wider machst du einfache "Marines" zu etwas wie Charaktermodellen