Schönes Modell. Haben die goldenen Elemente etwas zu bedeuten? Kenne mich mit dem Hintergrund der Blood Angels nicht so gut aus
Danke. 🙂 Nein, bisher ist es schlichtweg künstlerische Freiheit. Ich habe mich dabei an ein Artwork von Forgeworld gehalten. Auf dem ist ein MK IV Blood Angels zu sehen, welcher auch eine goldene Hand besitzt. Vielleicht macht Forgeworld da noch was draus, aber bisher hat die keine Bedeutung. Aber da sich wohl abzeichnet, dass die Blood Angels der Heresy einen ähnlich hohen Goldanteil besitzen, wie die Emperors Children dachte ich mir, dass ich das auch mit einbauen kann.
Auch Bruder Isscador reiht sich toll in die wachsende Truppe ein, der Hintergrund der Heresy hat mit den terranischen Marines teils gefühlt mehr Tiefe, schön dass Du das ausnutzt. Der Farbverlauf auf dem Schwarz lässt sich zumindest erahnen, wer kennt das nicht, ich glaube Dir da vorbehaltlos😉.
Danke dir für dein Vertrauen. Beim nächsten mache ich dann eine Nahaufnahme vom Rückenmodul. 😀 Mir gefällt der Gedanke auch die verschiedenen Generationen ein wenig mit zu verbinden. Man hat ja teilweise in den Romanen das Gefühl, dass sich die Legionen sehr weit von ihrem Ursprung entfernt haben und das mag mir nicht so zusagen. Ich bin der Meinung die terranischen Brüder sollten ebenso beachtet werden, da sie eine größere Verbindung zu den Idealen des Imperators haben, als die späteren Legionäre.
+++
Ich bin aktuell an der Bemalung des nächsten Veteranen dran, aber um euch nicht so lang warten zu lassen, habe ich mal wieder ein wenig gebastelt. Damit hätten wir dann neben den fünf Veteranen, auch fünf Breacher. Mensch. Da entstehen ja tatsächlich ganz langsam spielbare Truppen.
Anhang anzeigen 329078
Anhang anzeigen 329079
Der Junge begeistert mich irgendwie total. Der wird sich gut machen neben seinen "Schild"brüdern.

Anhang anzeigen 329078
Anhang anzeigen 329079
Der Junge begeistert mich irgendwie total. Der wird sich gut machen neben seinen "Schild"brüdern.

E: Der Löwenkopf wird wohl noch entfernt und durch BA Heraldik ersetzt. Der bleibt dem Sergeant vorbehalten.