Hallo,
schöne Pose. Ich finde auch, dass der Kopf bleiben sollte, wo er ist. Bitte nicht drehen. 😉
schöne Pose. Ich finde auch, dass der Kopf bleiben sollte, wo er ist. Bitte nicht drehen. 😉
Vielleicht die linke Hand etwas nach hinten drehen, sodass es wirkt als würde der Terminator im Zweikampf vorangehen und Schwung holen.
Bemalung kommt echt gut.
Den Veteran find ich auch saucool!
Der Termie sieht auch noch sehr unentschieden aus, zudem achte ich pers. als darauf das nicht alle ihre NK Waffe in der linken Hand führen, was vllt. nochmal etwas Bewegung in die Gedanken zur Gesamt- oder Teil- Ausrichtung bringt.
Die Pose des Veterans ist saucool.
Jippi. Coole Pose. Ich muss mir zum Glück auch noch welche basteln.
Dein Fortschritt gefällt mir, da jede Figur charackter hat.
Auch jeder noch so kleine Blick gefällt einfach, also ja, bitte mehr davon😉.
Agitatorkugeln von PK Pro helfen auf jeden Fall neben regelmäßigem Zusatz von Flüssigkeit, die Farben lebendig zu halten.
Für den Sturm-marine könnte ich mir sogar einen der kleinen Flugbase-stile für unter den Fuß vorstellen, bräuchte es nur entsprechend ne Base.
Die sehen wirklich schön aus. Sehr schick.
Irgendwas fehlte mir beim ersten Anblick aber und ich musste erst eine Weile überlegen... dann fiel es mir auf - die Schulterpanzer haben auf den erhabnen großen Flächen keine Highlights und wirken dadurch irgendwie flacher als der Rest der Figuren.
Wenn du das beim Schwert so schön hinbekommst, könntest du doch auf den großen Schulterelementen auch eine leichte Aufhellung an der obersten partie versuchen?