30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

@HEKTROP... dankeschön... ich finde die Modelle saugut...

@Mr-Lukey... dankeschön... kommt bestimmt noch mehr....

@omitog... dankeschön...

@Dark Bjoern... dankeschön... kann ja noch werden!

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha werte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos...

nachdem der Imperator, von allen geliebt, keine Kosten und Mühen gescheut hat um seine Legionen mit ihren Primachen zu vereinen...

Tada der "Rote Engel", Angron, noch nicht ganz fertig, und ich bin mir nicht so sicher, ob ich ihn noch blutiger bestalten soll oder nicht.. mir gefällt er so eigendlich ganz gut, muss nur noch ein paar Stellen nacharbeiten, wo die Farbe nicht gedeckt hat, weil einfach zuviel Trennmittel auf der Figur war...

Aber seht selber...

Hoffe er gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Mr-Lukey.... dankeschön

@Mshark...dankeschön... konnte Deine Anspielung erst beim 10 mal lesen verstehen.... blabla auf dem Tisch gehen sie kaputt...

@Assfresser.... dankeschön... werde mal ein besseres Bild vom Gesicht einstellen....

@HEKTROP...dankeschön...

@Yardis... dankeschön... ja ich freue mich...

Ich finde lamgsam auch, dass die Blutsprenkel einfach zu viel wären...

Um es in den Worten meiner Freundin zu sagen: "Was, der hat ja ne Federboa... so eine Schwulete soll der Chef sein....!"

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha werte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos...

Es gibt mal ein kleines Update, nachdem man sich hier etwas durch die Staubschicht gekämpft hat.

Zuerst eine Nahaufnahme vom roten Engel....

Dann wurden noch ein paar Altlasten weggepinselt....
Drei weitere Seeker

somit sind es in der Summe schonmal neuen, und der letzte ist schon fast fertig aber.... dann brauchte ich aber fünf weiter Marines, um den ersten taktischen Trupp schon mal auf 15 Trooper aufzufüllen, dann sind dem Arsenal leider die Ersatzteile ausgegangen...

Und zum Schluss... World Eaters going Transporter... hat lange gedauert, der Spartan ist schon ein geiles Modell wenn man auf Spachtelmasse, Feile und heißes Wasser steht... ich nicht so...
Aber ich hoffe das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Aber seht selbst....

Hoffe es gefällt irgendwie...

Dann sind die World Eaters noch zwischendurch in den Krieg gezogen...
Wobei erstens gegen eine Truppe Grey Knights, mit zwei Maschinenkanonen Cybots und einen Terminatoren Trupp mit Charaktermodel und bliblablub für 1000 Punkte... und weil das mal nicht alles war, laufe ich Idiot auf meinen Gegener zu und die Gay Knights ziehen sich 3 Runden lang zurück... Nach der dritten Runde, habe ich mal mit 75% Prozent zu 25 Protzent Verlusten aufgegeben... mit den Worten meines Gegner, blabla Fieldcontroll blabla spiele halt effektiv... ok wers braucht, zensiert...

Die zweite Partie ging gegen das Astra Millitarium oder so ähnlich.... leider mit meinem Sturmtrupp in der zweiten Runde beim Niederhalten eine 10 und wiederholbar eine 11 geworfen... in der nächsten Runde wäre ich mit dem Trupp bei seinen Panzern gewesen, und hätte schön von links nach rechts die Platte leergeräumt, Angriff mit 5 Zoll eine drei geworfen, ein anders mal hat ein 1/4 Zoll gefehlt... mein Gegner hatte öfters schon Schweiß auf seiner Stirn stehen.... hätte, hätte des Imperators Halskette.... schön zusammengeschossen worden, aber zum Schluss war es ein geiler Tanz auf Messersschneide, trotzdem verloren....

Zum Dritten und meinem Abschiedsspiel in der 6. Edition ging es gegen Chaos Marines, wobei ich sagen muss, ein 20 Trupp mit Sani, einem Priester und Khârn gegen zwei Kyborg Trupp, da bleibt nicht viel übrig zum Schluss... nämich genau Khârn....
Sah zum Ende ziemich eindeutig für mich aus, aber es hätte auch anders ausgehen könne, wenn die Plasmakanonen besser getroffen hätten, wäre nicht viel übrig geblieben... Sieg... für den roten Engel.....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad.....

@Yardis... dankeschön....

@omitog... dankeschön... aber welche Rüstung meinst du genau, die der Seeker?
Den Helm und der Brustpanzer gibt es hier
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Datei:Präworldeaters.jpg und
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/File:WE_Pre-Heresy_Scheme.jpg

und zum Teil auch
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/File:AL_Vet_Tact._Legionary.jpg
hier.... ist zwar Alpha Legion, aber warum sollten die World Eaters nicht auch den Brustpanzer besizten... und dass die Gurte vor der Brust nicht so filigran aussehen wie bei den vom Mars gelieferten Rüstungen liegt wahrscheinlich daran, das die Techpriester auf Bodt nicht so kleine zierliche Finger haben oder natürlich daran, das über die Jahre da einiges verloren gegangen ist....

Hoffe ich habe mich gut rausgeredet und in diesem Sinne

Vollen Wirkungsgrad.....

Naja, Forge World hält sich ja selber nicht ganz genau an den Fluff der Rüstungen.
Die MKV entstand erst wegen der Versorgungsknappheit als Folge des Landungsfeldmassakers.
Prototypen der MKVI wirden kurze Zeit später verteilt.
Hier die Quelle:

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Servorüstung#.U6rw-7E0-E4

Im Prinzip kann man die Verwendung von neueren Rüstungstypen ja immer als Testmodell oder Prototyp begründen. 🙂
Deinen Spartan finde ich übrigens sehr gelungen.
Das ist aber auch ein toller Panzer. 🙂

@der-aussem-laden... Ja Lord Vader ist schon cool... sollte eigendlich ein schwarzer Totenkopf werden.... aber was solls! Der Anfang der Misere war auf der weißen Fläche ein rotes Freehand, dass voll scheisse aussah, und nachdem ich es mit Tonnen von weiser Fabe leidlich abgedeckt hatte, konnte man den Batzen weiße Fabe sehen.... tja und dann ein schwarze Schädel oder Lord Vader....

@Elizablumi... dankeschön.... tzzzzz.... oder Games Workshop, das ist ja altes uraltes gefährliches Halbwissen von Annotuk und Forgeword arbeitet den Bruderkrieg gerade auf..... und wieder gut rausgeredet....

@Mr-Lukey.... dankeschön.... ja das könnte ich mal machen.....

Zumindst habe ich mich mal aufgerafft ein Gesamtbild zu machen was ich Euch nicht vorenthalten möchte....

Und ein paar Detaile...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...