kannst du mischen, solang du nicht water washable mit ipa washable mischst ist das kein problem. 10% sirayatech tenacious zum 08/15 dazu soll übrigens wunder wirken was die widerstandskraft angeht.
Danke für die Antwortkannst du mischen, solang du nicht water washable mit ipa washable mischst ist das kein problem. 10% sirayatech tenacious zum 08/15 dazu soll übrigens wunder wirken was die widerstandskraft angeht.
Eine prima Gelegenheit, den Dachboden endlich auszubauen ?Mal eine Frage bezüglich 3D Druck und Raumtemperaturen. Bei mir im Dachboden wäre ziemlich viel Platz um 3D Drucker und all den Kram den man braucht dort aufzubauen. Nur ist der Dachboden nicht isoliert, das heißt im Winter ist es kalt, im Sommer ist es warm dort oben. Ist das ungünstig für einen Resindrucker oder ist das egal?
Im Dachboden hat es ungefähr die Temperaturen wie draußen. +-3 oder 4 Grad ungefähr.Kann schon Ärger machen wenns zu kalt wird, so unter 18 Grad kann, je nach Resin und Drucker, schon nerven.
Schön wars, wird mir aber leider nicht möglich sein.Eine prima Gelegenheit, den Dachboden endlich auszubauen ?
Das hätte ich so vorgehabt, dass ich das Resin bei Zimmertemperatur lagere. Druckst du auch im Winter wenn es Minusgrade draussen hat? War da auch alles okay? Steht der Drucker einfach so frei im Raum oder ist der noch einem Schrank oder sowas drin?Meiner steht momentan auch auf dem Dachboden und der ist nicht isoliert, der Druckkopf und das Resin werden aber woanders gelagert.
Hatte bisher noch keine Probleme die auch auf Kälte zurückführen würde.
Danke für die Antworten, hoffe nicht das der Motor kaputt ist, der ist noch nicht mal ein Jahr alt.Der Druck ist futsch. Vielleicht kann man hier und da noch was retten, aber das ist mehr Bastelei als alles eben neu zu machen.
Mögliche Gründe:
1. Lesefehler in der Datei, weil Datei kaputt oder weil Stick kaputt
2. Wackelkontakt beim USB Post und deswegen konnten Daten nicht gelesen werden
3. Der Druck lies sich nicht von der FEP Folie lösen und der Motor hat die Schutzschaltung gezündet
4. Schrittmotor kaputt