40 MaC Series II - 2 Runde

Moin,

also die 20ger - Marke knacken wir ohne Probleme.

Wer an der Qualifikation zusätzlich mitmachen möchte, zahlt am Turniertag 5 Euro extra. Aus einer 4er - Gruppe qualifizieren sich 2 Spieler und die Turniergebühr 10 € + die 5 € extra gehen ins Finale über (für Pokale, Preise, etc.). Die beiden anderen Spieler bekommen ihre 5 €, welche sich nicht qualifiziert haben, wieder.

Alle Teilnehmer an der Quali werden namentlich an Kiranor gemeldet.

Suche im noch einen Ersatzspieler, falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Grüße Raffy

Moin,

suche eig. Ersatzspieler, falls wir ungerade werden. Wenn sich keiner findet, werde ich mit meinen Space Wolves antreten.

Falls eine Gruppe nicht zu Stande kommt und sich kein weiterer Spieler bereit findet, welcher mitmachen möchte, dann wird es eine Gruppe weniger geben.

Es wird max 3 Gruppen geben.

Gruppenverteilung (Beispiel)
Es haben sich 8 Spieler gefunden, welche sich qualifizieren möchten.
T3- Ranglistenplätze der Spieler: 52, 66, 112, 254, 266, 271, 665, 1189

Gruppe 1: 52, 112, 266, 665
Spiele:
Runde 1: 52 vs. 266; 112 vs. 665
Runde 2: 52 vs. 665; 112 vs. 266
Runde 3: 52 vs. 112; 266 vs. 665

Gruppe 2: 66, 254, 271, 1189
Runde 1: 66 vs. 271; 254 vs. 1189
Runde 2: 66 vs. 1189; 254 vs. 271
Runde 3: 66 vs. 254; 271 vs. 1189

Alle Spieler, die nicht in Gruppen sind, spielen normal nach Schweitzer-System.

Grüße Raffy

@ General Grundmann
Wenn du da bist ^^ packe ich dich gerne in eine Gruppe rein. Hast ja immer sonst immer Pech gehabt.

Soooooo, einige Updates! 😀

Aufgrund häufiger Nachfrage sind die Sentinels of Terra, die Inquisition und auch Clan Raukaan mit dabei. :wub:

Denkt bitte daran, eure Listen mit den notwendigen Informationen am Turniertag in wenigstens zweifacher Ausfertigung ausgedruckt mitzubringen: eine für den Orgatisch, eine Liste für euch und euren Mitspieler.

Wenn noch irgendwas ist, einfach fragen. 😉

Gruß
General Grundmann

Moin,

eine Woche noch zum Turnier.

Freue mich schon auf euch, dass wir so zahlreich da sein werden.

Freue mich auch, dass wir das neue Gelände benutzen können und bin gespannt auf die Gruppen.

Eine Sache noch, die neu ist:

In der Finalrunde (Final 40 MaC) wird es einen / mehrere Gutschein(e) geben, welche unter allen Finalisten verlost wird.

Die Summe des / der Gutschein(e)s wird einen Wert haben, welcher der Gesamtsumme aller 40 MaC Teilnehmer in den normalen Turnieren entspricht.

Dies bedeutet, dass die Summe bisher 56 €, nach 2 Turnieren, entspricht. (40 MaC I und Golden MaC).

Sollten jetzt zum 40 MaC II 20 Teilnehmer kommen, so erhöht sich die Summe auf 76 €.

Je nach dem wie viel nach 10 - 12 Turnieren im Pool zusammen kommt, werde ich diese Summe evtl. auf mehrere Gutscheine verteilen.

Grüße Euer Raffy

Das steht doch in der Email, die ich rumgeschickt habe, nicht bekommmen? 🙂 Es gibt keine Listenpunkte, aber am Turniertag muss am Orgatisch eine leserliche Liste abgegeben werden. ;-)

Die Inquisition hat noch niemand auf einem Turnier gespielt oder gespielt werden gesehen. Wie immer wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Gruß
General Grundmann