Spielbericht 1
So, einmal vorab:
Alle bereits bemalten und gezeigten Figuren sind gebased. Zwar schon seid über 1 Woche, aber ich wollte die neuen Bilder erst reinstellen wenn der letzte Trupp fertig ist.
Dieser ist zwar noch nicht fertig, aber ich dachte mir mal, dass sich ein kleiner Spielbericht ganz gut macht. 🙄
Das Spiel war gegen Necrons (wohl gemerkt, nach dem alten Dex!)
(Zusatzinfo: Er hatte seinen Mono vergessen und deshalb musste eine Konservenbüchse herhalten:lol🙂
Mission: 4 Missionsziele sichern
Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
Armeeliste Imperiale Armee
Aufstellung der Imperialen Armee:
Armeeliste/Bestandteile der Necrons
Spielbericht:
So,
also es war ein recht lustiges Spiel. Vor allem unser altbewährtes Duell zwischen Lordkomissar & Ogryns vs. Necronlord mit Kriegern.
Schön das ich weiterhin der sieger Bleibe^^
@ Bases
So wie sie die Taschenlampen da haben wird die ganze Armee gestaltet. Es ist recht einfach, aber sieht recht ordentlich aus. Ich bin nämlich kein Fan von Grasbüscheln:lol:
@RedBull
Ich werde auf meinen Modellen niemals mit dem Hammer rumprügeln.
@Wolfen
DAs Problem ist der "andere" Kopf. Nur eine ganz dünne Klinge passt zwischen Schwert und Kopf. Die sind nur nicht recht stabiel.
Ach egal. Ich lass ihn jetzt so-_-^_^
@Spielberichte
Ich denke mal nicht das jeden Samstag ein neuer Spielbericht erscheint. Aber de ein oder andere wird wohl doch dabei sein.
So, einmal vorab:
Alle bereits bemalten und gezeigten Figuren sind gebased. Zwar schon seid über 1 Woche, aber ich wollte die neuen Bilder erst reinstellen wenn der letzte Trupp fertig ist.
Dieser ist zwar noch nicht fertig, aber ich dachte mir mal, dass sich ein kleiner Spielbericht ganz gut macht. 🙄
Das Spiel war gegen Necrons (wohl gemerkt, nach dem alten Dex!)
(Zusatzinfo: Er hatte seinen Mono vergessen und deshalb musste eine Konservenbüchse herhalten:lol🙂
Mission: 4 Missionsziele sichern
Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
Armeeliste Imperiale Armee
***********HQ***********
Lordkommissar (2x Energiefaust, Plattenrüstung, Tarnmantel, Melterbomben) 125 P.
Kompaniekommandeur (3x Plasmawerfer, Sanitäter, Astropath, Plattenrüstung) 175 P.
+ Chimäre (Mg) 65 P.
+ Chimäre (Mg) 65 P.
***********Sturm***********
Kavallerie (5) 55 P.
Kavallerie (5) 55 P.
Kavallerie (5) 55 P.
***********Elite***********
6 Ogryns (Blechkopp) 250 P.
***********Unterstützung***********
Leman Russ Exterminator (Pask, Laserkanone, Multimelter-Kuppeln) 230 P.
***********Standart***********
Veteranentrupp I (Schrotflinten, Energiefaust, 2x Flammenwerfer, 1x schw. Flammenwerfer, Pioniere) 135 P.
Veteranentrupp II (3x Plasmawerfer, Plasmapistole) 130 P.
+ Chimäre (Mg) 65 P.
+ Chimäre (Mg) 65 P.
Infanteriezug I
+ Leutnant (3x Flammenwerfer) 55 P.
+ Infanterietrupp (Flammenwerfer) 55 P.
+ Infanterietrupp (Flammenwerfer) 55 P
+ Infanterietrupp (Flammenwerfer) 55 P
+ Kommissar (E-Waffe) 45 P.
+ Leutnant (3x Flammenwerfer) 55 P.
+ Infanterietrupp (Flammenwerfer) 55 P.
+ Infanterietrupp (Flammenwerfer) 55 P
+ Infanterietrupp (Flammenwerfer) 55 P
+ Kommissar (E-Waffe) 45 P.
Infanteriezug II
+ Leutnant (4x Melter) 70 P.
+ Chimäre (Mg) 65 P.
+ Infanterietrupp (Melter) 60 P
+ Infanterietrupp (Melter) 60 P
+ Kommissar (E-Waffe) 45 P.
+ Leutnant (4x Melter) 70 P.
+ Chimäre (Mg) 65 P.
+ Infanterietrupp (Melter) 60 P
+ Infanterietrupp (Melter) 60 P
+ Kommissar (E-Waffe) 45 P.
Unterstützungsteamtrupp (3x Laserkanone) 105 P.
_____________________________
2010 Punkte
2010 Punkte
2x20 Krieger
2x3 Destruktoren (Dargstellt durch die leeren Flugbases)
1x3 schw. Destrutoren (Dargestellt durch die normalen Destruktoren)
1 Necornlord mit Stab des Lichts (glaube ich) und Regenerator
1 Grufspinne
1 Mono
2x3 Destruktoren (Dargstellt durch die leeren Flugbases)
1x3 schw. Destrutoren (Dargestellt durch die normalen Destruktoren)
1 Necornlord mit Stab des Lichts (glaube ich) und Regenerator
1 Grufspinne
1 Mono
Runde 1 Necrons (Nachtkampf):
6 Destruktoren, 1 Mono, 3 schw. Destruktoren und eine Gruftspinne betreten das Spielfeld.
(rechts) Die schw. Destruktoren nehmen die Chimäre unter Feuer. Obwohl sie gesehen wird prallen die Schüsse an ihrer Front ab.
(mitte) Die normalen Destruktoren feuern auf den Melter-Gewaltmob → 6 Tote
(links) Krieger unter Führung eines Necronlords versuchen die Soldaten unter Lt. Schulz Kommando zu erkennen, doch anstatt auf die Männer zu schießen, schießen sie auf ihre Schatten und so stirbt keiner.

(rechts) Zu guter Letzt produziert die Gruftspinne noch 4 Bases. Aus Vorsicht bleibt es erst einmal bei denen.
Runde 1 Imperiale Armee (Nachtkampf):
6 Ogryns mit Lordkommissar, 15 Kavalleristen, 20 Veteranen und ein Exterminator schließen sich der Kampfgruppe an.
(Bewegung ist zu erkennen)
Hauptmann Herrmann befiehlt den Laserkanonen „Zerstört es“ gegen den Mono. 111 → nix passiert.
Nächster Befehl: „Los los los!“ für die Ogryns. Rasch motiviert rennen sie 6 Zoll nach vorne.
Lt. Schulz schmeißt sich aus Vorsicht vor der Dämmerung in den Dreck. Deckung für sich und die Kavallerie ist angesagt
(links) Kavallerie sprintet ganze 1 Zoll weit.
(rechts) Kavallerieeinheit 3 schafft ganze 6 Zoll, die mittlere 5)
Nachdem Pask versucht vergebens die mittleren Destruktoren zu sehen 🙁

Runde 2 Necrons:
die sch. Destruktoren versuchen erneut ihr Glück an der Chimäre. Resultat = Volltreffer 1 xD 😀
Die mittleren Destruktoren versuchen ihr Glück an den Laserkanonen. Auch hier bleiben sie erfolglos da ich 4 Deckungswürfe meistere. „Infanterieschild for Ever !!!“
Die linken Destrukoren feuern auf die Ogryns, aber auch hier passiert dank Deckung nix und mein Gegenspieler kriegt langsam die Kriese.
Ebenfalls versagen die linken Krieger an Schulz, wodurch die linke Flanke vorerst sicher bleibt.
Die rechten Krieger töten allerding 5 Mann aus dem Gewaltmob (Melter). Der Wurf in den Dreck brachte mir nur einen überlebenden.
Doch dann die Schrecksekunde des Spiels: Der Mono kann ja auch schießen, Stimmt 😀 😀 😀
Mitten in den Gewaltmob rein und er wäre fast ausgelöscht. Glücklicherweise weicht er ganz, weit ab. Hehehe!
Runde 2 Imperiale Armee:
Da sich die Melterjungs in Dreck geschmissen hatten, musste sie sich vom Hauptmann erst einmal die Leviten lesen lassen. Vom Kommissar überredet, machten sie sich dann doch wieder kampfbereit („Reißt euch zusammen Männer!“)
Ein weiterer Befehl an die Laserkanonen misslingt. Die wollten heute nicht so recht.
In der Zwischenzeit befahl Pask das Feuer auf die mittleren Destruktoren und beförderte diese auf den Schrottplatz. Das blieb der einzige Erfolg der Schussphase
Nahkampf
Nachdem die Schussphase so erfolgreich war griffen die beiden rechten Kavallerieeinheiten in den rechten Kriegertrupp. Eine unglücklich Aufstellung verhindert das einige Krieger am Kampf teilnehmen können. Und nachdem die Kavalleristen 8 Krieger eliminiert haben, machen auch die verbliebenen 6 Krieger und dessen 3 Kills wenig aus und die Einheit ergreift die Flucht.
Da die Kavallerie auf Zack ist, werden die fliehenden Necrons überrant.

Runde 3 Necrons:
Sie wolltens wissen. Erneut feuern die schw. Destruktoren auf die Chimäre. Diesmal war es das aus für sie. Volltreffer 6 und nur 1 Melterträger überlebt. ...Verdammt.
Die normalen links schaffen es einen der Ogryns zu Fall zu bringen und der Mono tötet nach günstigem Abweichen 7 aus dem Gewaltmob mit Meltern. Trotz Wurf in den Dreck entkam keiner dem Feuer.
Danach machten der Todesbote und die Gruftspinne aus den beiden Kavallerieeinheiten kurzen Prozess.
Mittlerweile wurde es dann rechts doch spannend.

Runde 3 Imperiale Armee:
Der Mob reißt sich dann doch zusammen und marschiert weiter. Noch ohne konkretes Ziel. Einzige Mission: Mono ablenken.
Und natürlich musste der Befehl „Zerstört es“ auf die Laserkanonen wieder misslingen. Die wollten heute echt keinen Befehl annehmen.
Auf der linken Seite bringen sich Ogryns und Kavallerie in Stellung um die letzten Krieger zu schrotten.

Die Ogryns schießen allerdings vorher noch 2 Krieger raus.
Die gesamte rechte Front beginnt mit dem Feuer auf den Todesboten. Leider ohne Erfolg. Am ende hatte er nicht einen Lebenspunkt verloren. WTF
Nahkampf (links)
Erst die Ogryns und dann die Kavallerie rein.
Die Kavallerie fängt an und tötet 4 Krieger (Da geht aber noch was!)
Nun der Necronlord der beschließt, den Lordkommissar herauszufordern. Leider versagt er kläglich.
Durch den Angriff ermuntert prügeln die Ogryns ordentlich zu jedoch fällt wegen der doofen Rüstung nur einer.
Die Krieger prügeln zurück. Da die meisten nur auf die Ogryns schlagen konnten, war nicht verwunderlich, dass doch die ein oder andere Wunde durchging. DA einer der Ogryns noch geschwächt war, verlor ich einen weiteren. Zwei krieger durften nur au die Kavallerie und schlugen einen Reiter aus dem Sattel.
Nachdem der Lordkommissar lange genug zugesehen hatte, griff er ins geschehen ein und erschlug 3 Krieger.
Ergebnis: Krieger verpatzen den Moraltest und würfeln eine zu Gute Ini um hinter herzukommen.
Runde 4 Necrons:
Da sie nicht mehr im Nahkmapf waren, wurden die Ogryns direkt wieder von den Destruktoren beschossen. Und wieder ging einer down.
Nun beschloss der Mono noch auf die eben im Nahkampf gedämpfte Kavallerieeinheit zu schießen.
„Leider“ wich er auf Schulz ab. 🙁 er selber war der einzige Überlebende.
Die Krieger konnten sich sammeln und beendeten was der Mono angefangen hatte. Nun gab es keine Kavallerie mehr. Schade
Aber es konnte ja noch nicht Schluss sein, der Bote schoss Pask noch seinen Turm weg und letzten Endes griff die Gruftspinne noch den letzten Melteträger aus der zerstörten Chimäre an.
Runde 4 Imperiale Armee:
Da der Bote gefühlsmäßig schon viel zu nah war, schoss die Imperiale Armee wieder gezielt auf ihn. 2 Chimären, die Laserkanonen, Pask und die Plasmaveteranen schaffen am Ende aber nur 2 LP. Das zittern geht weiter.

Die Pioniere rückten unterdessen gegen die Gruftspinne und die vielen Flammenwerfer und die Sprengladung waren den Maschinen am Ende doch zu viel. Wobei der letzte LP der Spinne durch die Schrotflinten verflog. „Headshot ins Gesicht“
Nahkampf:
Und erneut rennen die Ogryns in die Krieger. Auch wenn diese nun nicht mehr so zahlreich sind.
2 Tote Krieger und einer durch den Kommissr. Von Seiten der Maschinen kam nix bedrohliches und zudem hielt die Ogrynrüstung.
Allerdings hielt ihre Moral und ein Krieger stand wieder auf.
Runde 5 Necrons:
Die mittlerweile beleidigten Destruktoren schossen auf ihr einziges Ziel: Schult → Tot.
Die schw. Destruktoren waren vorgerückt und wollten Pask ein ende bereiten, doch der Leman Russ ist und bleibt ein Koloss und so blieb ihr Feuer wirkungslos.
Nahkampf:
Der Bote wollte noch unbedingt das Missionsziel frei räumen und griff den normalen Infanterietrupp an. 3 Tote und sie flohen.
Bei den Ogryns und den Kriegern gings wieder zur Sache:
Der Lord: nix (war heut nicht sein Tag)^^
Ogryns: 3
Krieger: nix
Lordkommissar: 3
MW-6 ist auch bei einem Grundwert von 10 relativ schwer zu meistern und deshalb lief er weg.
Leider kam ich wieder nicht hinterher 😵
Runde 5 Imperiale Armee:
In der letzten Runde kam der Befehl für die Laserkanonen endlich durch, Ergebnis: nix
Die Plasmavets schießen auf den Boten: nix
Während die Schussphase beschi**** lief, lief der vorher vom Boten angegriffene Trupp 2 Zoll und blieb somit im Spiel.
Nahkampf:
Das letzte was geschah war, dass die Ogryns die letzten Destruktoren angriffen und die zu Altmetall verarbeiteten.
Anschließend währen die Necronkrieger gelaufen weil ich in 6 Zoll Umkreis stand und so gab er auf.
Chancen auf den Sieg hatte er überhaupt keine mehr. Ich hielt 2 von 4 Missionszielen und er hätte wenn überhaupt nur 1 streitig machen können.
Imperiale Armee 2:0 Necrons
Sieg durch Vernichtung (da er sich aufgelöst hat^^)!!! So gehört sich das, für den Imperator!
An dieser Stelle auch danke an D**** für das Spiel!!
6 Destruktoren, 1 Mono, 3 schw. Destruktoren und eine Gruftspinne betreten das Spielfeld.
(rechts) Die schw. Destruktoren nehmen die Chimäre unter Feuer. Obwohl sie gesehen wird prallen die Schüsse an ihrer Front ab.
(mitte) Die normalen Destruktoren feuern auf den Melter-Gewaltmob → 6 Tote
(links) Krieger unter Führung eines Necronlords versuchen die Soldaten unter Lt. Schulz Kommando zu erkennen, doch anstatt auf die Männer zu schießen, schießen sie auf ihre Schatten und so stirbt keiner.
(rechts) Zu guter Letzt produziert die Gruftspinne noch 4 Bases. Aus Vorsicht bleibt es erst einmal bei denen.
Runde 1 Imperiale Armee (Nachtkampf):
6 Ogryns mit Lordkommissar, 15 Kavalleristen, 20 Veteranen und ein Exterminator schließen sich der Kampfgruppe an.
(Bewegung ist zu erkennen)
Hauptmann Herrmann befiehlt den Laserkanonen „Zerstört es“ gegen den Mono. 111 → nix passiert.
Nächster Befehl: „Los los los!“ für die Ogryns. Rasch motiviert rennen sie 6 Zoll nach vorne.
Lt. Schulz schmeißt sich aus Vorsicht vor der Dämmerung in den Dreck. Deckung für sich und die Kavallerie ist angesagt
(links) Kavallerie sprintet ganze 1 Zoll weit.
(rechts) Kavallerieeinheit 3 schafft ganze 6 Zoll, die mittlere 5)
Nachdem Pask versucht vergebens die mittleren Destruktoren zu sehen 🙁
Runde 2 Necrons:
die sch. Destruktoren versuchen erneut ihr Glück an der Chimäre. Resultat = Volltreffer 1 xD 😀
Die mittleren Destruktoren versuchen ihr Glück an den Laserkanonen. Auch hier bleiben sie erfolglos da ich 4 Deckungswürfe meistere. „Infanterieschild for Ever !!!“
Die linken Destrukoren feuern auf die Ogryns, aber auch hier passiert dank Deckung nix und mein Gegenspieler kriegt langsam die Kriese.
Ebenfalls versagen die linken Krieger an Schulz, wodurch die linke Flanke vorerst sicher bleibt.
Die rechten Krieger töten allerding 5 Mann aus dem Gewaltmob (Melter). Der Wurf in den Dreck brachte mir nur einen überlebenden.
Doch dann die Schrecksekunde des Spiels: Der Mono kann ja auch schießen, Stimmt 😀 😀 😀
Mitten in den Gewaltmob rein und er wäre fast ausgelöscht. Glücklicherweise weicht er ganz, weit ab. Hehehe!
Runde 2 Imperiale Armee:
Da sich die Melterjungs in Dreck geschmissen hatten, musste sie sich vom Hauptmann erst einmal die Leviten lesen lassen. Vom Kommissar überredet, machten sie sich dann doch wieder kampfbereit („Reißt euch zusammen Männer!“)
Ein weiterer Befehl an die Laserkanonen misslingt. Die wollten heute nicht so recht.
In der Zwischenzeit befahl Pask das Feuer auf die mittleren Destruktoren und beförderte diese auf den Schrottplatz. Das blieb der einzige Erfolg der Schussphase
Nahkampf
Nachdem die Schussphase so erfolgreich war griffen die beiden rechten Kavallerieeinheiten in den rechten Kriegertrupp. Eine unglücklich Aufstellung verhindert das einige Krieger am Kampf teilnehmen können. Und nachdem die Kavalleristen 8 Krieger eliminiert haben, machen auch die verbliebenen 6 Krieger und dessen 3 Kills wenig aus und die Einheit ergreift die Flucht.
Da die Kavallerie auf Zack ist, werden die fliehenden Necrons überrant.
Runde 3 Necrons:
Sie wolltens wissen. Erneut feuern die schw. Destruktoren auf die Chimäre. Diesmal war es das aus für sie. Volltreffer 6 und nur 1 Melterträger überlebt. ...Verdammt.
Die normalen links schaffen es einen der Ogryns zu Fall zu bringen und der Mono tötet nach günstigem Abweichen 7 aus dem Gewaltmob mit Meltern. Trotz Wurf in den Dreck entkam keiner dem Feuer.
Danach machten der Todesbote und die Gruftspinne aus den beiden Kavallerieeinheiten kurzen Prozess.
Mittlerweile wurde es dann rechts doch spannend.
Runde 3 Imperiale Armee:
Der Mob reißt sich dann doch zusammen und marschiert weiter. Noch ohne konkretes Ziel. Einzige Mission: Mono ablenken.
Und natürlich musste der Befehl „Zerstört es“ auf die Laserkanonen wieder misslingen. Die wollten heute echt keinen Befehl annehmen.
Auf der linken Seite bringen sich Ogryns und Kavallerie in Stellung um die letzten Krieger zu schrotten.
Die Ogryns schießen allerdings vorher noch 2 Krieger raus.
Die gesamte rechte Front beginnt mit dem Feuer auf den Todesboten. Leider ohne Erfolg. Am ende hatte er nicht einen Lebenspunkt verloren. WTF
Nahkampf (links)
Erst die Ogryns und dann die Kavallerie rein.
Die Kavallerie fängt an und tötet 4 Krieger (Da geht aber noch was!)
Nun der Necronlord der beschließt, den Lordkommissar herauszufordern. Leider versagt er kläglich.
Durch den Angriff ermuntert prügeln die Ogryns ordentlich zu jedoch fällt wegen der doofen Rüstung nur einer.
Die Krieger prügeln zurück. Da die meisten nur auf die Ogryns schlagen konnten, war nicht verwunderlich, dass doch die ein oder andere Wunde durchging. DA einer der Ogryns noch geschwächt war, verlor ich einen weiteren. Zwei krieger durften nur au die Kavallerie und schlugen einen Reiter aus dem Sattel.
Nachdem der Lordkommissar lange genug zugesehen hatte, griff er ins geschehen ein und erschlug 3 Krieger.
Ergebnis: Krieger verpatzen den Moraltest und würfeln eine zu Gute Ini um hinter herzukommen.
Runde 4 Necrons:
Da sie nicht mehr im Nahkmapf waren, wurden die Ogryns direkt wieder von den Destruktoren beschossen. Und wieder ging einer down.
Nun beschloss der Mono noch auf die eben im Nahkampf gedämpfte Kavallerieeinheit zu schießen.
„Leider“ wich er auf Schulz ab. 🙁 er selber war der einzige Überlebende.
Die Krieger konnten sich sammeln und beendeten was der Mono angefangen hatte. Nun gab es keine Kavallerie mehr. Schade
Aber es konnte ja noch nicht Schluss sein, der Bote schoss Pask noch seinen Turm weg und letzten Endes griff die Gruftspinne noch den letzten Melteträger aus der zerstörten Chimäre an.
Runde 4 Imperiale Armee:
Da der Bote gefühlsmäßig schon viel zu nah war, schoss die Imperiale Armee wieder gezielt auf ihn. 2 Chimären, die Laserkanonen, Pask und die Plasmaveteranen schaffen am Ende aber nur 2 LP. Das zittern geht weiter.
Die Pioniere rückten unterdessen gegen die Gruftspinne und die vielen Flammenwerfer und die Sprengladung waren den Maschinen am Ende doch zu viel. Wobei der letzte LP der Spinne durch die Schrotflinten verflog. „Headshot ins Gesicht“
Nahkampf:
Und erneut rennen die Ogryns in die Krieger. Auch wenn diese nun nicht mehr so zahlreich sind.
2 Tote Krieger und einer durch den Kommissr. Von Seiten der Maschinen kam nix bedrohliches und zudem hielt die Ogrynrüstung.
Allerdings hielt ihre Moral und ein Krieger stand wieder auf.
Runde 5 Necrons:
Die mittlerweile beleidigten Destruktoren schossen auf ihr einziges Ziel: Schult → Tot.
Die schw. Destruktoren waren vorgerückt und wollten Pask ein ende bereiten, doch der Leman Russ ist und bleibt ein Koloss und so blieb ihr Feuer wirkungslos.
Nahkampf:
Der Bote wollte noch unbedingt das Missionsziel frei räumen und griff den normalen Infanterietrupp an. 3 Tote und sie flohen.
Bei den Ogryns und den Kriegern gings wieder zur Sache:
Der Lord: nix (war heut nicht sein Tag)^^
Ogryns: 3
Krieger: nix
Lordkommissar: 3
MW-6 ist auch bei einem Grundwert von 10 relativ schwer zu meistern und deshalb lief er weg.
Leider kam ich wieder nicht hinterher 😵
Runde 5 Imperiale Armee:
In der letzten Runde kam der Befehl für die Laserkanonen endlich durch, Ergebnis: nix
Die Plasmavets schießen auf den Boten: nix
Während die Schussphase beschi**** lief, lief der vorher vom Boten angegriffene Trupp 2 Zoll und blieb somit im Spiel.
Nahkampf:
Das letzte was geschah war, dass die Ogryns die letzten Destruktoren angriffen und die zu Altmetall verarbeiteten.
Anschließend währen die Necronkrieger gelaufen weil ich in 6 Zoll Umkreis stand und so gab er auf.
Chancen auf den Sieg hatte er überhaupt keine mehr. Ich hielt 2 von 4 Missionszielen und er hätte wenn überhaupt nur 1 streitig machen können.
Imperiale Armee 2:0 Necrons
Sieg durch Vernichtung (da er sich aufgelöst hat^^)!!! So gehört sich das, für den Imperator!
An dieser Stelle auch danke an D**** für das Spiel!!
also es war ein recht lustiges Spiel. Vor allem unser altbewährtes Duell zwischen Lordkomissar & Ogryns vs. Necronlord mit Kriegern.
Schön das ich weiterhin der sieger Bleibe^^
@ Bases
So wie sie die Taschenlampen da haben wird die ganze Armee gestaltet. Es ist recht einfach, aber sieht recht ordentlich aus. Ich bin nämlich kein Fan von Grasbüscheln:lol:
@RedBull
Ich werde auf meinen Modellen niemals mit dem Hammer rumprügeln.
@Wolfen
DAs Problem ist der "andere" Kopf. Nur eine ganz dünne Klinge passt zwischen Schwert und Kopf. Die sind nur nicht recht stabiel.
Ach egal. Ich lass ihn jetzt so-_-^_^
@Spielberichte
Ich denke mal nicht das jeden Samstag ein neuer Spielbericht erscheint. Aber de ein oder andere wird wohl doch dabei sein.
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