WIP Vorschau
Hmmm, der gute Tiberius kommt scheinbar nicht sonderlich an:lol:
Nadann, ich präsentiere mal was ich derzeit so an WIP-Zeugs auf meinem Arbeitstisch habe:
____
Hier hätten wir dann mal den 3. Zug der derzeit in Arbeit ist. Das um- bzw. anmalen geht mir eigentlich immer bei dem Stoff auf die Nerven (weil sich das so zieht<_<), der Rest geht dann verhältnismäßig schnell.^_^
Dann der dazu gehörige Standartenträger:
Und schon der Beginn des nächsten Zuges (Frauenkorps):
Mit dem dazugehörigen Leutnant (Und ja, die Gußgrate hab ich gesehen). Da es sich um ein Beinpaar handelt welches ersatzweise verwendet worden ist, nachdem ich bei dem Eigentlichen leicht verzweifelt bin, bedarf dieses also noch etwas Aufmerksamkeit, die ich bis dato nich nicht investieren wollte. Bei modellen die meine Geduld strapazieren bin ich dann doch etwas nachtragend. Nicht das man als Imp-Spieler zu wenig Modelle hätte
😉
Asso, der Ruckssack der da auf/neben der BAse liegt, gehört noch zu ihr. Ich muss nur noch warten bis das GS etwas weiter in seinem Härtungsprozess voran gekommen ist.
Eigentlich sollte sie erst eine E-Faust bekommen, nur leider gibt es keine Imperialen Fäuste für die linke Hand
🙁
Naja morgen sollte sie dann fertig fürs bemalen sein. (Das könnte dann allerdings noch etwas dauern
🙄)
-----
Für das Freuenkorps habe ich 10 Torsos von Shadowforge verwendet. Leider musste ich feststellen, dass die Torsos für CAdianer trotzdem recht ungeeignet sind. Gründe dafür sind:
- durch die weibl. Brust passen die nah am Körper gehaltenen Arme der Cadianer (welches so gu wie alle sind) nicht mehr zueinander.
- 4 der Torsos sind in sich geknickt. Diese Pose in Kombination mit dem Cadia-BAusatz noch schwerer zu verwenden.
- Die Up-grade-Torsos sind zudem zierlicher und passen an der Verbindungsstelle nicht ganz mit den Armen und Beinen zusammen.
- Zu guter letzt sieht man den meißten Damen die Brust eh kaum an, weil eine Waffe davor ist. Von daher werde ich mich im weiteren nur noch auf die Köpfe beschränken. Das ist billiger und stressfreier^^
Naja ich hoffe das ich mit dem Zug (malen) gut und schnell voran komme, damit ich mich dann vllt. doch mal wieder weiter an dem 2. Thunderbolt versuche.