Dann mach ich mal nen schnellen Post, nur leider ohne neues Präsentationsmaterial.
Das heißt: "Der eine bedarf die Unterstützung durch die anderen"
Ergo, wenn ein kleiner Imp nicht weiter kommt, dann ruft er gleich um Verstärkung. "Nur gemeinsam sind wir stark! Für den Imperator und das überdauern seines Reiches!!!" (ey ist eigentlich auch nen cooler Spruch^^)
Wenn ich anfange meinen Kommissariatsbaneblade zu bemalen, kommen die beiden Sprüche drauf:
Qui suo iure utitur, ne mini facit iniuriam - Wer sein Recht anwendet, tut niemandem Unrecht
Oderint, dum metuant - Mögen sie hassen, wenn sie nur fürchten
(Ich finde die passen einfach wie die FAust aufs Auge
🙂)
@Mr-Lukey
Das Gesamtbild kommt wenn ich die 1750 Punkte fertig habe.
DAfür fehlen jetzt noch:
2x Standartenträger
1x Sani
1x Funker
1x Plasmawerfer
3x GArdisten mit HE-Gewehr
Auf das Gesamtbild freue ich mich auch schon^^
[Das ist eine rhetorische Frage, oder? Grüßt mir die blonde Arzthelferin!😛
Ich hab doch eine, ich brauch da nicht mehr hin gehen, die kommt zu mir^^
Asso und bevor ich´s schon wieder vergesse, Mensch PAUL ich bin begeistert. DAs ging ja schnell das du wusstest wer Swagger ist
😀 😀 1a !!!
_______
Edit: JA PAUL stehen alle auf meinem Maltsich. Derzeit sitze ich am Standartenträger. MAnn und BAse sind fertig, Standarte dauert wie immer noch etwas^^
Dann kommt noch der Funker und ich kann Lt. MArtin zusammen mit seinem ganzen Zug zeigen.
Der Rest (bis auf die Kompaniestandarte) sollte dann schnell gehen. ES ist übrigens das limitierte Cadia Model. Als der mit Kettenschwert und der Standarte die aussieht wie die von Kell