ohh solch gefährliche namen wie rüdiger gibst du deinen panzern. bald kommt noch ursula oder britta ;-)
Nein, vergessen auf keinen Fall. Solche Rückmeldungen sind ja wichtig. Und ich möchte sie ja hören. Sonst kann ich mir ja den AA sparen^^.[Wenn dir die Punkte, die ich erwähnt habe, so gefallen wie du sie gemacht hast, vergiss dann einfach was ich geschrieben habe.
Meine doch auch, aber da gibt es immer einen der Blödsinn baut und dann putzen darf 🙂, selbst im Gefecht.Zum Thema Sauberkeit, die PVS ist im pausenlosen Kriegszustand, da ist kaum Zeit zum putzen^^
Mit dem Plasma und dem Melter-"blau" hast du recht. Allerdings mangelt es mir derzeit an Farben. Werde trotzdem mal versuchen da einen anderen FArbton zu finden. Genauso wie bei den Flammern.![]()
Nein, vergessen auf keinen Fall. Solche Rückmeldungen sind ja wichtig. Und ich möchte sie ja hören. Sonst kann ich mir ja den AA sparen^^.Wenn dir die Punkte, die ich erwähnt habe, so gefallen wie du sie gemacht hast, vergiss dann einfach was ich geschrieben habe.
Doch, nach Orklogik schon und sogar nach Implogik, siehe dazu den Baneblade an.Mit den weniger Rohren hast du recht, wobei mehr Rohre ja nicht gleich für mehr Schaden stehen müssen.
...Vielleicht wird mir deine Hydra mal gefallen
hat ja nicht einmal lange gedauert:happy:. DAs ist auch der Vorteil, dass ich eine PVS spiele^^Jetz finde ich doch deine Hydra passend 🙂
Jop, würde ich so unterschreiben. Ist jedoch die einzige alternative nach FW um auf Turnieren spielen zu können. Deine VArriante kostet allerdings auch so um die 50€ oder nicht. Chimäre + Flak für meine ich ca. 20€ ???:huh:Ein Tipp nimm nicht die Aegis Flak, die sieht einfach bescheiden aus auf einem Panzer
DAs ist eine sehr gute Einstellung. Ich stehe auch auf dem Stand. Wenn man es als solches erkennen kann, dann kann der Gegner es auch einsetzen. Genau das gleiche geben und nehmen erhoffe ich mir auch immer von meinem Gegner. Wenn dieser dann doch was dagegen hat, dann bleibt sie halt weg. (Dann geht aber auch meine freundliche Liste flöten^^)Ich würd den nicht als Proxxy für eine Hydra verwenden, aber ich würde gegen spielen
Ja !!!Oh, ich hab hier auch schon ein bisschen zu lange nicht mehr reingesehen
Da haste dir aber wieder was vorgenommen, dann fang mal an zupinseln.Ansonsten stehen auf meinem MAltisch derzeit:
1 Höllenhund ; 10 GArdisten ; Sly MArbo (count as) ; 3 MAschinenkanonenteams ; 1 Mörserteam ; 1 schwebo Team ; 2 Plasmawerfer ; 1 Astropath ; sowie die restlichen 6 DAmen vom Frauenkorps
Da stimm ich auch zu, vorallem weil ich auch etliche Proxys auf Lager habe. Sowas bringt halt Abwechslung ins Spiel.Ich würd den nicht als Proxxy für eine Hydra verwenden, aber ich würde gegen spielenDAs ist eine sehr gute Einstellung. Ich stehe auch auf dem Stand. Wenn man es als solches erkennen kann, dann kann der Gegner es auch einsetzen. Genau das gleiche geben und nehmen erhoffe ich mir auch immer von meinem Gegner. Wenn dieser dann doch was dagegen hat, dann bleibt sie halt weg. (Dann geht aber auch meine freundliche Liste flöten^^)
Hier weiß ich nicht ganz was du meinst, vllt. den vergessenen Gussgrat über die Mütze?😴Bei der linken ist ein schwarzer Strich (2tes Bild) Quer über die Frisur.
Tu das, die Grundfarbe ist die "German Uniform" mit "U.S.A. Uniform" aktzentuiert. Beide FArben sind von Vallejo.Die Schläuche sehen jetz auch besser aus, das Grün der Schläuche werde ich mir kopieren, wie haste das Grün gemalt?
Die Idee mit dem Hintergrund ist echt gut, ich habe sowas eigentlich auch noch vor, irgendwann, vielleicht, wenn ich mal Zeit, Langeweile,...,... habe =D
Aber echt gute Idee!
Och das hatte ich beides nicht, aber es war eine schöne Abwechslung von den Miniaturen. Kann ich euch beiden nur empfehlen 😉 Würde mich eh freuen wenn es bei deinen Lancern mal weiter gehen würde Wolfen 🙂irgendwann, vielleicht, wenn ich mal Zeit, Langeweile,...,... habe =D
Upps, da hab ich was vergessen. Öhm ich weiß leider nicht mehr wo der her ist. Hab den beim BAtlefielkdberlin-Stand beim SPielezug HAnnover aus einer Kiste gewühlt. 😴Schick schick, der in der blauen Uniform, sieht ja abgefahren aus, wo is das Modell denn her?
Nur so, die Gelegenheit eines zu bekommen war da und so wurde die Chance genutzt. Zur APo kommts auch so geil^^wieso hast du ein thudnerhawk????