40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Also eigentlich gefallen mir diese BT hier (für BT) doch sehr gut, die Infanterie würde ich sogar als schickste BT, die mir seit langem untergekommen sind bezeichnen. Der Pred gefällt mir aber wenig. Gerade das sog. Weatherin, sprich die wie mit einer Wasserwaage aufgeklebten Kiselsteine da unten dran empfinde ich als äußerst unnatürlich. Das zieht mMn nach den Panzer doch optisch weit runter.

Vielen Dank! Auch für die Kritik. Ich werde die Punkte beim nächsten Panzer beachten.

Es kommt nicht oft vor, dass ich ein Geländestück fertigstelle. Deswegen freut es mich besonders dass es doch noch mit dem Weihnachstspezial geklappt hat. Die Bildgrößenbeschränkung ist bei der Modellgröße kein Vorteil, daher anschließend noch einige Vorschaubilder falls sich jemand für Details interessiert.

Adeptus Mechanicus Schiff - AMS Icona Mars

AMSIconaMars38ac067epng.png

Danke euch allen! Ich denke es kommt nun nicht auf ein paar Servitoren mehr oder weniger an. Freut mich auf jeden Fall dass das Schiff so gut ankommt.

Eine Hafenplatte wird zur Ziet bereits geplant und einige Sachen schon gebaut.

@Genaro1998: Das Bild wurde mit GIMP gemacht.

Weite zugänge für die Baphomet Kampfgruppe. Der 2. Annihilator und ein überarbeiteter Vindicator.

BTPRED29c7f9bcfJPG.jpg

BlackTemplarVindicatorf4ee78a4JPG.jpg