40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Danke euch!

Die beiden Trupps haben etwa 3 Abende je 2 Stunden gedauert. Das Gesamtbild kommt sobald der ganze Zug steht. Ausserdem wartet noch ein Leman Russ, ein Salamander und ein TTS auf die Fertigstellung. Dann lohnt sich das Bild wenigstens. Bei den BT wirds schon viel eher als gedacht neue Updates geben: weitere paladine, OPs und Marshall in Termiruestung.

Noch ein Aufruf an dieser Stelle. Ich suche den OP Grimaldus mit Gefolge aus Zinn. Wenn jemand einen gegen Geld oder Auftragsarbeit abzugeben hat, würde mich über eine PM freuen.

Nächste Ausbaustufe für den Kreuzzug. Angefangen mit den unteren Dienstgraden und dann nach oben.

Zu den fertig Neophyten gesellen sich weitere 19 Azubis. Insgesamt sind es dann 43 Neophyten. Keine Ahnung was der nächste Codex bringt, ich denke mit NK-Neophyten liegt man immer richtig.
BTNEc9a96267JPG.jpg

Weitere Paladine. Einige werden die Sturmtrupps verstärken damit ich dort Paladine für die NK-Trupps abziehen kann. Ziel ist mindestens 4 voll NK-Trupps in den Standards, 6 volle Trupps wären noch besser.
BTPA0c0c7edfJPG.jpg

Zwei weitere Ordensprieser für die Kurie des Kreuzzuges. Hab in der Bucht doch noch einen OP in der KingKong-Haltung ersteigert. Fehlt nur noch Grimaldius. Der Aufruf gilt weiterhin. 🙂
BTOP5248ecf8JPG.jpg

Und der fast schon obligatorische Feldmarshall in Termirüstung auf der Basis von Lysander. Selbstverständlich mit einem BT-Sturmschild. Damit fange ich auch als erstes an.
BTFMc48f41b7JPG.jpg

Und wie bereits in der Schmiede angekündigt, das nächste Scratchprojekt: Black Templar StormEagle (Armageddon Pattern)

StormEagle002d54005dcJPG.jpg

Danke sehr!

@Modular: Nicht viel gemacht bis jetzt. Sommerloch halt. Triebwerke sind auch unten dran und die Triebwerksabeckung auch. Leider nichts vorzeigbares.

Weiter gehts mit den Templar

Zwei weitere Ordenspriester verstärken die Kurie und kümmern sich um das Seelenheil der Paladine und Neophyten.

BTOP7a5f37ebJPG.jpg

Die Sturmtrupps werden durch 5 weitere Sturmpaladine verstärkt.

BTSturmpaladinea3a5e9e6JPG.jpg

Und nun ist er auch da (glücklicherweise doch noch in der Zinnversion bekommen). Der Badass von Askalon. Die nächsten Modelle für den Maltisch.

Grimald9c6f6e13JPG.jpg