Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollen die Stabilisatoren nicht wirken als würden sie sich in den Boden rammen?? Da brauchs doch auch keine Platten ausserdem sind sie im boden noch viel (jetzt kommts) Stabiler.
Lg letas
Die Probleme mit den Mündunges des Stalker hatte ich auch.
Ich denke auh, dass sich die "Stäbe" in den Boden reinrammen. Daher wären Füsse etwas unpraktisch ^^
Nach dem ich die graue Nachbarskatze auf den Namen Kaldor getauft habe, wurde sie dem Heiligen Imperator auf dem Kriegsaltar geopfert. Mit dem Blut der geopferten Katze beschmiert, zog ich mich 24 Stunden in die Kapelle des Imperators zurück und studierte den Codex...
Nach ausgiebiger Sichtung der fertigen Einheiten sowie der verfügbaren Einheiten aus Zukäufen und anderen Projekten ergab sich eine Vision des Imperators und er wies mir den Weg.
Ich möchte den Kreuzzug etwas umstrukturieren und dem neuen Codex anpassen. Die schwarzen Einheiten sind die verfügbaren Codexauswahlen. Die gelben Einheiten sind bereits verfügbar, im Bau oder Bemalung. Die roten Einheiten würde ich gern hinzufügen. Bei den roten Einheiten hab ich mich etwas zurückgehalten. Ich denke 1-2 Storm Talons sowie 1-2 Land Speeder Storms werden irgendwann in den Kreuzzug integriert. Ebenso würde ich bei der Main Battle Group die Sturmtermis und die Crusader Squads noch weiter ausbauen (wenn die Zeit, Mittel und Lust es zulassen).
Kleine Anmerkung zu den Tactical Squads. Die Bezeichnung ist nicht ganz korrekt. Es sind Crusader Squads mit Boltern bewaffnet. Die Bezeichnung soll sie nur von den NK-Einheiten abheben.
Die Bilder werde ich demnächst neu hochladen und die 1. Seite entsprechend anpassen.
Neue Struktur des Kreuzzuges
Die Schmieden des Adeptus Mechanicus und die Forge-Schiffe der Tempar haben die Arbeit bereits aufgenommen. 😛 Zeitplan der Fertigstellung: bis Dezember 2013.
Da bin ich ja sehr gespannt das klingt ja Auf jeden fall sehr sehr spannend und vielversprechend ich drück dir die Daumen und werde es mit Spannung verfolgen 🙂
Na also zu mindest dir scheint es ja gut zu gefallen dass du im Spaciecodex mehr Auswahl hast als vorher! Ich freue mich auf die Bilder, du malst immer recht gut und schnell noch dazu
Back Templar Hunter verstärkt ab sofort das Arsenal des Kreuzzuges. Bis Sonntag sollte der Stalker fertig werden und die "Arsenal Group" steht in Sollstärke.
Poah, respekt das Ding sieht unglaublich schön aus, wenn ich sowas sehen, könnte ich nur kotzen das ich es selber nicht so drauf habe.
Macht richtig lust auf mehr, bitte sofort an den Maltisch und die Kapseln fertig machen!😀
Wirklich ganz tolle Arbeit die du hier lieferst mit deinen Templars, bin schon länger stiller "Anhänger" und freue mich immer auf neues von dir.