Vielen Dank! 🙂
Inzwischen ist hier Verstärkung eingetroffen und sie werden nach einem Entspannungsbad im Aceton für die Bemalung vorbereitet. Neben normalen Veteranen und Schwertbrüdern werde ich mehrer Modelle der Todeskompanie aus Zinn einsetzen. Die laufenden Posen sind sehr dynamisch und gefallen mir gut. Leider keine Kuttenmodelle, aber das sind auch nicht alle Veteranen.
Damit stehen anschließend 6 x 9 Paladine für die Standardslots (10. Modell wird von je einem Schwertbruder eingenommen) In den Trupps werden 3x E-Axt und 3x E-Faust als Truppaufrüstung sein. In jedem Trupp ein Melter. Schwertbrüder werden variabel sein und aus dem Pool je nach Gegner oder Lust und Laune ausgesucht. Bei den Scouts muss ich mal schauen was ich zur Verfügung habe.
Die Taktischen CS stehen auch soweit, nur fehlen mir noch ein paar Bolter-Scouts. Wird bei Gelegenheit aufgestockt.
Weiterhin kommen noch 5 Sturmmarines dazu um die beiden Sturmtrupps auf volle Stärke zu bringen. Da überlege ich noch ob ich Flamenwerfer oder Plasmapistolen nehme.
Demnächst als noch viele bunte Updates hier 🙂