40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Vielen Dank! 🙂

Als nächstes habe ich mir mal die Scouts/Neophyten vorgenommen. Da ich gerade beruflich unterwegs bin, habe ich einige Abende frei und kann mir die Zeit mit den Neos vertreiben. Und da ich sie lang genug vor mir geschoben habe, sind gleich 30 Modelle auf dem Tisch, die bis Freitag fertig werden wollen. Und noch ein wenig was für den Fuhrpark...

Vielen Dank! 🙂

Als nächstes habe ich mir mal die Scouts/Neophyten vorgenommen. Da ich gerade beruflich unterwegs bin, habe ich einige Abende frei und kann mir die Zeit mit den Neos vertreiben. Und da ich sie lang genug vor mir geschoben habe, sind gleich 30 Modelle auf dem Tisch, die bis Freitag fertig werden wollen. Und noch ein wenig was für den Fuhrpark...

Hast du also immer deinen Bemalkoffer usw. im Auto, wenn du beruflich unterwegs bist? Oo

Hast du also immer deinen Bemalkoffer usw. im Auto, wenn du beruflich unterwegs bist? Oo

Nein, kein Koffer. Ich pack mir nur die benötigten Farben, Pinsel und die Minis ein. Alles mitzuschleppen wäre etwas viel und einfach nicht nötig. Wenn ich vorher weiß an was ich arbeite, dann sind es maximal 6-10 Farbtöpfe und paar Pinsel. Die Einweg-Nasspalette bastele ich mir vor Ort. 🙂

Abschlußklasse 2013

In den vorderen Reihen sind fast 40 Neohyten für die Crusader Squads, dahinter 2x5 Sniperscouts (inkl. Raketenwerfer), 4 Shotguns + SchweBo und 5 Bolter-Neos für die Beschusstrups.

zweq39gn.jpg

Die Minis sind jetzt so dass sie in die Masse passen. Paar Details hab ich nicht mehr gemacht aus Zeitgründen. Das hole ich dann nach wenn alle Neos hier sind.

Vielen Dank! 🙂

Bilder kommen dann wenn die einzelnen Trupps stehen.

Weiter geht's...

Land Raider Crusader (für Stumterminatoren)

ymzh9zg3.jpg

Land Raider Phobos (für Beschussterminatoren)

h56vbicr.jpg

Also eine kleine Änderung in der Main Battle Group. Weiterhin soll die Gruppe in der Apocalypse Formation aufgehen. Leider kann dann der Chef in keinem LR mehr mitfahren. Hintergrundtechnisch hab ich mir für den gepanzerten Sturm Folgendes überlegt. Terminator-Marschall kann mit einer 5-er Gruppe Terminatoren reinfliegen.

*************** 1 HQ ***************
Terminator-Captain
+ 1 x Energiehammer, Der Schild der Ewigkeit -> 75 Pkt.
- - - > 195 Punkte

*************** 4 Elite ***************
Terminatorsturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider Crusader, Multimelter -> 260 Pkt.
- - - > 485 Punkte

Terminatorsturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 4 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider Crusader, Multimelter -> 260 Pkt.
- - - > 480 Punkte

Terminatorsturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 4 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider Crusader -> 250 Pkt.
- - - > 470 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 2 x Kettenfaust
- - - > 230 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltern
- - - > 230 Punkte

Land Raider, Sturmbolter
- - - > 255 Punkte

Land Raider Achilles
- - - > 325 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 2670

Aktueller Stand der "Main Battle Group"
4gdi2d4y.jpg

StormRaven kommt als GW-Modell. Achilles wird eine Scratcharbeit und dann bleiben noch 7 Sturmterminatoren. Sollte bis Jahresende zu machen sein. 😛

Zuletzt bearbeitet: