(40k) Chaos Renegades von Morbidus (Valk PIP! 09.01.2011))

Gefallen mir sehr gut deinen l&d einige deine Base Ideen werden sicher kopiert werden ähm als Inspiration dienen.

Apropo Kopiert wie alt sind diese FW Teile die benutzen doch schon seit Jahren kein ungefärbtes Resin mehr, du solltest die in Zukunpft übergrundieren sonst unterstellt dir da vielleicht noch wer was das gar nicht stimmen tut:
attachment.php

Super bemalte Renegaten! Zur Haut vom Chef würde ich folgendes vorschlagen - (So hab ich die Haut bei meinen Renegaten bemalt)

Du fängst an mit einer Mischung aus Shadow Grey und Dwarf Flesh.
Dann mischst du zwei mal mehr Elf Flesh rein.
Dann mischst du einmal Rotting Flesh rein.
Dann einmal Bleached Bone.
Und dann drei mal Skull White.

Bei dem Chef am Schluss noch zwei bis drei mal Rot in den Endmix, um um die Augen und den Übergang von Hand zu Kettenschwertprothese zu malen.

Leider hab ich bei dem Modell nie ein Foto gemacht und es ist momentan auf dem Dachboden eingemottet, aber hier sind zwei andere Beispielmodelle, an denen man das Endergebniss sehen kann:

cimg7040v.jpg

cimg9053.jpg

Hoffe ich konnte damit ein wenig behilflich sein ^_^

also erstmal danke für das beeindruckende feedback!! 🙂

Der Fahnenträger ist ja mal genial.

danke; da ist aber nur der stacheldraht selber hinzugefügt worden. eigentlich habe ich mir die idee von einer anderen (sehr coolen!) renegaten armee aus dem forum stibitzt....😉

Toller Paintjob bei der Infanterie. Die sind ja richtig gut getarnt bei der Basegestaltung dank der semibeigen und -grauen Farbpalette.
Die Haut des Chefs sollte definitiv sehr blass und krank sein. Die Schwefelatmosphäre trägt sicher nicht zu einem gesunden Teint bei.

dann kann man sie auch ohne gilli-suit nicht gut sehen? passt! 😀

Die sehen echt stark aus, gefallen mir sehr sehr gut 😉
Schönes weathering und die farbgebung finde ich auch sehr gelungen.

merci, von einem begnadeten maler wie dir sowas zu hören freut mich sehr! (btw: mir gefällt bei dir der düster look der minis sehr gut!)

Habe das Thema gerade erst entdeckt.
Tolle Minis muss ich sagen, sieht klasse aus.
Auch wenn die Standarte recht unpraktisch aussieht, muss ich sage dass sie einfach geil aussieht.
Vielleicht habe ich das überlesen, aber spielst du die nach dem Codex Imperiale Armee oder haben die gesonderte Regeln??

merci, bei der standarte hast du recht. solange er nicht darüber strolpert, soll es mir recht sein...😉 ich werde sie nach dem imp-dex spielen. da ich aber bis jetzt schon ziemlich viel hintergrund ausgearbeitet habe, fallen einige der gängigen einheiten (vorläufig) weg.... also sehr spielstark wird die armee sicherlich nicht! 🙄

Sehr gute Bemalung!!!!! macht Lust auf mehr.
Werde öfter mal bei dir rein-gucken um mein Lust auf schöne Minis zu Befriedigen.

Coole Idee mit dem Banner, find ich gut, weiter so

danke, ist einfach das fw-modell mit ein wenig stacheldraht.

Gefallen mir sehr gut deinen l&d einige deine Base Ideen werden sicher kopiert werden ähm als Inspiration dienen.

Apropo Kopiert wie alt sind diese FW Teile die benutzen doch schon seit Jahren kein ungefärbtes Resin mehr, du solltest die in Zukunpft übergrundieren sonst unterstellt dir da vielleicht noch wer was das gar nicht stimmen tut:

freut mich, dass die minis dich inspirieren! da hast du recht, die teile sind uralt (ca. 3-4 jahre).... also ist das ungefärbte resin gerade noch gerechtfertigt...😉

Super bemalte Renegaten! Zur Haut vom Chef würde ich folgendes vorschlagen - (So hab ich die Haut bei meinen Renegaten bemalt)

Du fängst an mit einer Mischung aus Shadow Grey und Dwarf Flesh.
Dann mischst du zwei mal mehr Elf Flesh rein.
Dann mischst du einmal Rotting Flesh rein.
Dann einmal Bleached Bone.
Und dann drei mal Skull White.

Bei dem Chef am Schluss noch zwei bis drei mal Rot in den Endmix, um um die Augen und den Übergang von Hand zu Kettenschwertprothese zu malen.

Leider hab ich bei dem Modell nie ein Foto gemacht und es ist momentan auf dem Dachboden eingemottet, aber hier sind zwei andere Beispielmodelle, an denen man das Endergebniss sehen kann:

Hoffe ich konnte damit ein wenig behilflich sein ^_^

wow, genau so wollte ich die haut des chefs anmalen... werde mich gleich mal an den maltisch setzten! 🙂

gtz morbidus

Freut mich das dir mein lob freude bereitet 😉
Dann mal zu deinen Anführer, der sieht echt klasse aus, aber ich hätte bei im evtl. was gemacht was ihn aus dem Trupp ein bisschen herraustechen lässt. z.b Rot glühende Augen oder fleder und schmoder an dem Kettensägen Arm, der Arm ist dir wirklich gut gelungen von der Haut her.
Die Farbe des Plasma find ich jetzt nicht gerade passend, da evtl. Blau?^_^

Dann zu dem Rost, den würde ich auch an manchen stellen etwas dunkler machen und nicht überall gleichfarbig, so kommt denke ich mal auch mehr leben ins spiel und abwechslung. Der Kopf könnte so wie ich das sehe noch etwas tiefe gebrauchen.
Aber ansonsten find ich den klasse.

Bis auf die Augen finde ich richtig klasse.
Ich denke das soll Osl sein oder?
Versuch mal bei Osl was anderes.
Mal die Augen komplett weiss aus, geh mit einer dünnen Lasur von Sunburst Yellow drüber.
Danach gleich nochmal mit Weiss aber stark verdünnt in die Mitte.
Ausserum dann ganz stark verdünntes Sunburst yellow in mehrern Schichten.