Freut mich das dir mein lob freude bereitet 😉
Dann mal zu deinen Anführer, der sieht echt klasse aus, aber ich hätte bei im evtl. was gemacht was ihn aus dem Trupp ein bisschen herraustechen lässt. z.b Rot glühende Augen oder fleder und schmoder an dem Kettensägen Arm, der Arm ist dir wirklich gut gelungen von der Haut her.
Die Farbe des Plasma find ich jetzt nicht gerade passend, da evtl. Blau?^_^
Dann zu dem Rost, den würde ich auch an manchen stellen etwas dunkler machen und nicht überall gleichfarbig, so kommt denke ich mal auch mehr leben ins spiel und abwechslung. Der Kopf könnte so wie ich das sehe noch etwas tiefe gebrauchen.
Aber ansonsten find ich den klasse.
ich werde dann wirklich nochmals mit einigen lasuren an die mini... habe mir mal bei den genialen minis von jarhead und picster inspiration gehohlt...😉
Wow, ich find ihn rundum gelungen!
danke, du hast mir auch den wunderbaren hint für die haut gegeben...! 🙂
Wieder sehr gut geworden, der Hautton passt gut dazu. Aber der Schädel vor der linken Schulter dürfte noch etwas heller sein. Und ohne Dreck würde er auch besser aussehen, im Moment verschmilzt er zu sehr mit der Kleidung.
merci! da hast du recht, habe ich doch glatt übersehen...
Bis auf die Augen finde ich richtig klasse.
Ich denke das soll Osl sein oder?
Versuch mal bei Osl was anderes.
Mal die Augen komplett weiss aus, geh mit einer dünnen Lasur von Sunburst Yellow drüber.
Danach gleich nochmal mit Weiss aber stark verdünnt in die Mitte.
Ausserum dann ganz stark verdünntes Sunburst yellow in mehrern Schichten.
danke! ich muss gestehen, dass ich die augen von deinem wolfspriester abegeschaut habe. jetzt mir deinen tipps ausgestattet, wage ich mich nochmals an die blinkerchen ran... 😉
mir gefällt dein chef echt gut! ^_^
allerdings bin ich auch der meinung, dass etwas der kontrast zwischen klamotten/rüstung und der haut noch fehlt,
dann wäre er perfekt 😎
das wird mit der base sicher noch kommen... aber danke für die kritik!
Plasmafarbe fänd ich in Blau auch besser, die Augen wie Tyranid-Ex schon sagte würd ich anders machen, wobei Osl gut ist, da es dämonisch, böse, verrückt, nach einer nurgligen Bindehautentzündung aussieht (such dir eine von den Möglichkeiten aus).
Den fehlenden Kontrast zwischen Haut und Rüstung find ich aber gut und passend!
Karl
das plasma wird so bleiben, da ich schon die anderen plasma-werfer in dem ton bemalt habe....😉 aber danke, ich nehme die bindehautentzündung mit einem beginnenden grauen star...😉
Das Gesicht von vorn gefällt mir gar nicht, denke das liegt an den SL Effekt, irgendwie sieht der nach Schimpanse aus. Die Haut könnte sich i.d.T. etwas besser von der Rüstung abheben. Ansonsten ist das eine coole Sau - der Chaos-Straken😎
da hast du ganz recht, er hat ne frappierende ähnlichkeit mit einem schimpansen.... da fehlt echt nur noch der sabber, der aus dem mund tropft..
danke, aber das wird nicht mein straken.... der kleine führt guerilla-truppe, welche gegen die imperiale besatzung kämpft... als straken habe ich schon was ganz besonderes geplant. doch der muss erst noch durch den warp reisen und wird dann beim upgrade auf 1000 pkte kommen. wenn du dir mal das maschka-team und das erste sniper-team anschaust, dann kannst du raten, wer straken darstellen wird! 😉
@all: danke für das ehrliche feedback; so soll doch ein forum sein und bringt einen weiter in der painting-karriere...!!! 🙂
gtz morbidus