[40k] Death Guards (Fluffbunny Version) 08.04. "Katze aus dem Sack"

WIP.
Da ich am Wochenende nicht so viel wie geplant geschaft hatte und zudem alle 7 Seuchenmarines auf einmal am Fließband bemale, dauert es diesmal etwas länger. Am Mittwoch sollten sie aber alle komplett fertig sein...

IMG_1905.jpg

Danke, man warst du schnell!! 😉
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich nun doch, nachdem ich die Nahaufnahmen gesehen hab:
Die Schulterpanzer könntest du mMn noch verbessern, wenn du das Fliegensymbol sowie die Schädel farbig machst, vllt in einem hellen Braun/Gelbton (mein Favorit, zB. Plague Brown (+Wash)), oder einem anderen Grünton.

Sehr sehr cool.
Ich mag deine Marines wirklich.
Aber ich glaube eine "Kleinigkeit" wie Bolter aufbohren, würde sie nochmal um einiges aufwerten.

Lg Lukey

Freut mich wenns gefällt.. 🙂 Die Bolter habe ich noch nicht vergessen, aber von der Prio z.Z. nur sekundär. Sobald ich die 1500 Punkte komplett bemalt stehen habe (was spätestens den nächsten Freitag der Fall sein Muss), werde ich mich in Ruhe um die Bolter kümmern. Aber im Moment ist Zeit knapp.-_-

Was wird dein nächstes Projekt?

Über einige interessante Projekte habe ich zwar schon das ein und andere mal nachgedacht, aber letztendlich gefallen mir die Death Guard z.Z. einfach zu gut. Ich werde von 1500 dann erst einmal auf 2000 Punkte hochziehen und dann hätte ich noch einige weitere sehr vielversprechende Einheiten die ich dann anpacken könnte.