[40k] Death Guards (Fluffbunny Version) 08.04. "Katze aus dem Sack"

Der Renegant rechts im Bild erinnert mich an den Carnifex der zweiten Edition, den Screamer-Killer.

Jetzt wo du es sagst, die Ähnlichkeit ist wirklich da. Muss ich wohl unterbewusst so gemacht haben.🙂

Anbei nochmal ein Update aller neuen Figuren weiß grundiert. Bei den Termis war ich vorher nochmal mit Liquid GS dran gegangen, um einige Übergänge zu glätten bzw. kleine Spalte zu schließen.

IMG_1925.jpg

Wird das gierig mit der Armee dann am Freitag das erste Spiel zu machen.^_^

Ich bin gespannt, wie der aufgespießte Typ sich fortbewegt 😉

siehe weiter unten.😉

Coole Minis bin gespannt wie die in farbe aussehen 😉

ich auch.^_^

Du hast ideen man hammer bin total hin und weg auf sone dinger muß man erstmal komm

Tja, irgendwie fällt mir andauernd nur so ein Zeug ein. Ich sollte mal meine Medikation überprüfen.😉

der aufgespießte typ sringt bestimmt wie ein pogostab umher und zerschlägt köpfe *gg* so stell ich mir väterchen nurgelns auserkorene vor nicht tot zu kriegen

Genau so wars auch gedacht.😀

P.S. Damit das mit Freitag nicht zu eng wird, habe ich für den Tag heute erstmal Urlaub genommen. Auch nur ein einziges unbemaltes Modell ist nicht zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
😀 ich hoffe die Wirtschaft kann einen solchen Verlust verschmerzen...

Gib alles für die Death Guard!

In dem Irrenhaus "freie Wirtschaft" fällt ein Irrer weniger eigendlich gar nicht auf.😉

Weiter so, die Termis machen auch umbautechnisch ordentlich was her

Der mit den Stoßzähnen und der Ikone läuft im Moment Gefahr mein Lieblingsmodell zu werden. Fertig bemalt, werde ich den mal aus mehreren Perspektiven ablichten.😎