Rabähhh... ich will endlich mal Apo spielen. Dummerweise spiele ich nur noch mit angemalten Modellen...
Also habe ich mich mal hingesetzt und ALLE meine Panzer und Flieger fertig gebaut (bei vielen fehlten noch die Ketten), die alten Grundierungen überarbeitet, die Ungrundierten grundiert und beschlossen, alle Fahrzeuge erst einmal alle auf einem EINFACHEN Standard fertig zu malen. Das heißt, zunächst ohne Washes und Highlights, sondern nur die Grundlagen und die Abziehbildchen. Erst wenn
alle auf dieser Stufe sind, soll es weiter gehen.
Das ist die Ausgangsbasis:
Uff, 14 Stück...
... und das soll die erste Zielstufe für ALLE werden:
Das war Stand vor knapp 2 Wochen. Mittlerweile sind alle Ketten fertig, 3 Panzer in diesem Stadium und der Baneblade kurz davor. Und weil mir langsam die Puste ausgeht, bitte ich dringend um etwas Motivation Eurerseits.
😉
Hier mal der Baneblade "Hustler" (Gauner):
Und sein Kommandant,
Lieutenant General Gonhead Bromville:
Wie gesagt, ich möchte erst alle 14 auf kleiner Detailstufe fertigstellen, und dann gehe ich bei den einzelnen Fahrzeugen an die Details. Fragt also jetzt noch nicht nach Washes, Lasuren und Pigmenten... erst mal sollen alle in spielbereite Form kommen. Mich dürstet nach apokalyptischen Panzerschlachten.
😀
Viele Grüße
N.