Vielen Dank an euch, für die netten Worte. Heute geht es mir schon besser. Wahrscheinlich bis ich heute Abend mein Missgeschick wieder sehen darf^^.
Dann versuche ich mal mein Missgeschick zu schildern.
Zuerst muss man wissen, dass ich auf meinem Schreibtisch all meine noch zu bemalenen Bikes, Waffenplattformen rum stehen habe. Nun wollte ich gestern das Ravenwingsymbol auf dem Schulterpanzer weiß machen. Dazu habe ich mein neues weiß von ArmyPainter genommen, da ich wissen wollte, wie gut es im Verhältnis zu GW ist. AP Farben befinden sich bekannter weiße in Flächen. Also habe ich drauf gedrückt um die Farbe auf ein Zewa tropfen zu lassen, viel Farbe brauchte ich ja nicht. Leider war die Spitze verstopft. Also habe ich mit der Öffnung auf meinen Tisch geklopft, da ich dachte das sich nur ein Körnchen verklemmt hatte. Danach habe ich wieder versucht der Flasche Farbe zu entlocken, dabei hätte ich aber gesagt, dass ich nicht wirklich fest gedrückt habe. Nun kam das unerwartete. Bei AP Flaschen ist die Spitze nur auf die Flasche gesteckt, und nicht wie ich dachte, das alles aus einem Stück ist. Nun wie gesagt hatte ich auf die Flasche gedrückt und plötzlich schoss die Flaschenspitze raus - einmal über den halben Tisch. Durch den druck schoss natürlich auch ein Teil der Farbe quer über den Tisch. Dabei hat es wie gesagt unter anderem meine Minis getroffen (neben Tisch, Tastatur, Werkzeug und meiner Wenigkeit^^). Biss ich überhaupt reagieren konnte war auch noch ein Großteil der Flasche auf dem Tisch ausgelaufen :-( . Und nachdem ich ca. 30min meinen Tisch und die ganzen anderen Sachen gesäubert hatte, war ich natürlich genervt. Was ich nun mit den Modellen mache, weiß ich noch nicht genau. Das große Problem ist, das ich nicht einfach drüber tuschen kann, da man die "Reparaturarbeiten" direkt sehen würde, da die Flächen viel zu groß sind. Bei den kleinen Stellen werde ich vielleicht Letas Vorschlag anwenden und Kratzer usw. daraus machen. Aber beim Rest würde ich, Stand heute, wieder alles grundiere und neu bemale. Das wären dann ca. 5-6 Biker + 1 Waffenplattform. Es ist nicht die Welt, aber halt sehr nervig.
Nun ja jetzt habe ich genug gejammert und ihr wisst, wie es abgelaufen ist.
@ Vermillion - Möchtest du vom aktuellen Zwischenstand ein Foto von der anderen Biker-Seite oder reicht es auch, wenn ich die mache, wenn der Techmarine am Wochenende fertig ist? Dann mache ich eh nochmal Fotos von den einzelnen Seiten.