Frohe Weihnachten auch von meiner Seite
🙄 hohoho
Ich möchte euch Heute auch mal ein kleines Wip vorstellen. Da das Grün meiner CSM etwas monoton geworden ist, habe ich mich mal nach einem kleinen Nebenprojekt umgeschaut, um mal auf andere Ideen zukommen. So ist dieser kleine Kerl entstanden
Anhang anzeigen 194310
Es ist natürlich ein absolutes Speed Painting Farbschema welches ich mir überlegt habe ( bzw vom Farbschema Leviathan abgeschaut habe), aber bei 30 Kerlchen die hier bei mir rumstehen werde ich ja sonst niemals fertig :lol: (Siehe meine Chaos Space Marines *hust*)
Aber warum gerade Tyras und warum gerade im CSM Aufbau?
Naja ich würde gerne eine kleine Dämonen Armee als Alliierte aufbauen. Ich denke da vor allem an ein schönes Rudel Khorne Bluthunde. Da ich aber nicht bereit bin soviel Geld für einen Trupp auszugeben, und vor allem keine Möglichkeiten der Individualität zu haben, habe ich nach alternativen Modellen geschaut.
Murdock hatte dabei die Idee, Fenris Wölfe entsprechend umzugestalten. Doch da ich immer noch damit liebäugle einen kleinen Schwarm von 1500 pkt auszuheben (mal schauen was der neue Codex sagt) bin ich an den Hormaganten steckengeblieben ( welche ich als Modell auch sehr schick finde). Somit können die Modelle in Personal Union verwendet werden. Ist natürlich nicht die schönste Lösung aber eine praktische, und in meinem Spielkreis ist sie auch akzeptiert
😉
Ich bin mal auf eure Kritik gespannt.
Viele Grüße und euch noch ein paar schöne Tage
Warpschmied