Ein schönen guten Abend Zusammen.
Die ein oder anderen haben es schon gemerkt, dass es hier im Moment nicht ganz so schnell vor ran geht, wie in den Anfangs Monaten. Leider ist Warpschmied im Moment viel beschäftigt und hat unter anderem im Moment nicht die ganz große Muse dann auch noch Figuren zu bemalen. Bei mir ist es etwas anders gelagert. Ich finde im Moment leider nicht so viel Zeit (wie ich gerne hätte) da, wenn alles gut läuft, ich Anfang Mai das erste mal Papa werde. Daher hatte ich in den letzten Wochen und kommenden Wochen noch viele Termine, hier im Haus einiges zu tun usw. Deshalb sind meine Updates auch etwas rar geworden. Da ich bisher nur plane, bis etwa Ende März noch Figuren zu bemalen, und ab dann nicht einschätzen kann, was dann kommt, habe ich mir gedacht, ich schreibe euch mal, was ich bis dahin noch schaffen möchte.
- Bis Mitte Februar möchte ich mit meinem Stompa fertig sein.
- Bis Ende März möchte ich, wenn es geht mit den angefangenen Biker fertig werden (ich habe auch schon begonnen die "weißen" Flecken aus zu bessern. Des weiteren sollen meine Alliierten fertig werden (1x Cybot, 8 Protektorgardisten und 5 Scouts).
- Wünschenswert wären dann noch meine 3 Centurions, 1-2 Landungskapseln, 1 Flieger. - Ich befürchte aber, das das Wunschdenken bleibt.
- Zudem kommt noch, das ich Warpschmied einen Höllenschlächter bemalen "muss" und er auch noch einen kleinen Malwettbewerb mit mir machen will. Da geht es darum, das jeder 1 Modell nach Wahl bemalt, und ihr hier abstimmen könnt, wer gewinnt^^. Bei dieser Mini muss es nicht zwangsläufig um eine Mini aus CSM bzw. DAs handeln, aber wir versuchen dort mal unser Meisterstück zu machen^^.
Da ich nun schon so viel gelabert habe, kommt hier noch ein kleines Missionsziel, das ich eben mal schnell bemalt habe. Es dient auch als Marker für ein Munitionsdepot bei Städte in Flammen.
Hier habe ich vor allem mal das "Rost" malen ausprobiert und auch das Tuschen mit N.Oxide um beide Verfahren am großen Stompa benutzen zu können. Leider bin ich mit den "Raketen/Munition" nicht so ganz zufrieden, aber ich denke als Missionsmarker geht es noch durch^^.