40k [40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied

Heute gibt es einen großen Schwung neuer Bilder. Gestern habe ich meine erste Fotobox fertig gebaut und heute meine zweite Lampe mit einer neuen Birne versehen, da ich feststellen musste das sie kaputt gegangen war. Nun habe ich mich Versucht ein paar schöne Bilder zu machen. Leider hatte ich aber nur einen blauen Hintergund für diese Größe zur Verfügung. Werde da wohl noch ausbessern müssen. Mit den ersten Ergebnissen bin ich allerdings zufrieden. Was meint ihr?

Neue Fotos zu Azrael:

Als vergleich mal die alten Bilder:

Nun noch ein paar neue Fotos zum Salamander-Cybot (diese sind nicht ganz so gut geworden, da überbelichtet)

---------

Und im Anhang befinden sich die Fotos von meinem Stompa. Leider sind diese alle überbelichtet, so dass ich sie etwas dunkler machen musste. Wirken aber immer noch mehr grau als schwarz :-(. Dem Original Farbton kommt Bild 10 mit dem Kopf drauf am nächsten. Aber ihr kennt mein schwarz ja schon vom Ravenwing^^. Bin auch nicht ganz fertig geworden, zum Abgabetermin, es fehlen noch hier und da die letzten Akzente.
Bei der Gelegenheit freue ich mich, wenn ich ab (wahrscheinlich) heute Abend beim Ork Malwettbewerb im Orkforum abstimmen würdet. Es sind zwar nicht viele Teilnehmer aber alle samt Gute.

------------

Edit: Wie ich gerade gesehen habe, sind wir nun seit einem Jahr mit unserem Armeeaufbau am Start. Ich danke allen Lesern, vor allem den treuen, für ihre Kommentare, Kritiken, Hilfestellungen und natürlich dem vielen Lob, das ihr hier gelassen habt. VIELEN DANK!

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal danke fürs Lob.

@ Mr-Lukey: Die Abrissbirne kommt noch an Ketten, so dass sie mehr über den Boden schleift. Hatte gerade nur keine passende Größe zu Hause. Die Abrissbirne ersetzt regeltechnisch den Traktorstrahler, da es der Goff-Stompa aus dem Buch Apo-Reloaded ist. Und die Regel sagt hauptsächlich das man damit andere Fahrzeuge in der Luft rum schleudern kann, und das denke ich, nimmt man der Abrissbirne auch ab^^. Aber auch gut das Geschmäcker unterschiedlich sind ;-) .

Heute gibt es auch noch mal was neues an dieser Stelle. Neben dem Freebooters Fate Projekt und noch ein paar andere Kleinigkeiten, habe ich mich heute noch mal diesem Projekt gewidmet.
Vor ein paar Monaten habe ich Warpschmied einmal ein paar CSM verkauft, die ich nicht mehr brauchte, darunter war auch eine Höllenbrut. Da Warpschmied von seiner Höllenbrut noch die Nase voll hatte, hatten wir vereinbart, das ich sie bemale, aber in einem Farbschema, das mir gefällt. Einzig das Base will Warpschmied selber machen, damit es in seine Einheit passt. Und da ich bald Papa werde, wurde es Zeit das ich die Höllenbrut fertig stelle. Die Höllenbrut habe ich mit einer Maschka versehen (leider ist sie abgebrochen, werde sie die Tage noch einmal ankleben). Da mir vom Fluff her die Roten Korsaren gut gefallen, habe ich versucht die Höllenbrut in diesem Farbschema zu bemalen.

Nun zur fertigen Höllenbrut:

Vielleicht gehe ich noch einmal über die "Knochen-Stellen" drüber. Muss mal gucken wie gut mir das gelingt, meist gefällt mir das Ergebnis dann nicht^^. Aber ansonsten ist sie fertig.

Das sind echt hübsche Minis die man hier zu sehen bekommt. Ich finde, genau wie mein Vorredner, dass du das Farbschema gut umgesetzt hast. Gefällt mir gut.
Die überarbeiteten Knochen finde ich auch besser als vorher, da der Kontrast zum dunklen Farbschema durch die nun helleren Knochen besser rüber kommt.

PS: Den Orkstampfa finde ich auch sehr gelungen. 😉

Heute mal wieder ein kleines Update. Allerdings auf die schnelle gemacht.

Das einzige was fehlt ist das Base, damit bin ich noch nicht ganz fertig. Der Cybot ist aber fertig, die Kanten haben alle leichte Akzente bekommen (sieht man auf den Fotos leider nicht). Wenn er fertig ist, mache ich aber bessere Fotos, auf denen man dann die Akzente sieht^^.

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Heute habe ich den Cybot fertig gestellt^^ und direkt mal ein paar Bilder gemacht. Das weiß auf dem Base ist der noch nicht getrocknete Leim^^. Und nun ohne weitere Worte, eine "Tonne" an Bildern.

Und nun ein paar Detailaufnahmen (damit man unter anderem die angesprochenen Akzente sieht):

]

Und nachdem ich die Fotos gemacht habe, sind mir doch noch 2 Sachen aufgefallen die aber jetzt behoben sind - 1. Den Baserand nochmal ordentlich bemalt und 2. Abnutzungsspuren bei der Cybot-Nahkampfwaffe, auf dem Metall.
Dennoch sind die Fotos noch nicht so wie ich sie mir vorstelle. Ich glaube, ich muss mal mit dem Weißabgleich spielen. Zumal man die Akzente auf den Salamanderköpfen nicht erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet: