Vielen Dank für all eure Kommentare. Ich bin froh, dass ihr den Umbau auch gut findet. Das motiviert noch einmal mehr^^.
@ Wedge - Ja der Pilot vorne bekommt einen Sturmbolter (eine andere Sinnvolle Option gibt es leider nicht). Soll ja Regeltechnisch stimmen. Allerdings wird die Waffe hier auch magnetisiert, damit ich den Landspeeder nach den eigentlichen Regeln spielen kann.
-----
Offtopic:
Hier mein erstes Bild des Dioramas. Es ist schon der 2. Schritt, den ersten hatte ich nicht fotografiert, da ich nicht erwartet hatte, auf Interesse zu stoßen ;-). Mein Fehler.
Ich habe zuerst einmal Styrodur in drei Lagen geschnitten (hatte leider keine andere Größe da) und zu diesem Hügel mit Weg geformt. Danach habe ich den Kleber trocknen lassen und eine dünne Schicht Spachtelmasse aufgetragen, um a) Struktur hin ein zu bekommen und b) die Unebenheiten des Styrodurs, vor allem auf dem Weg, weg zu bekommen.
Die Figuren sind natürlich noch nicht angebracht^^. Hatte vor den Hügel in braunen Tönen zu bemalen und einiges an Gras/Pflanzen zu verwenden. So in Richtung Wald/Dschungel oder ähnliches. Allerdings weis ich noch nicht, welches Weltenschiff dazu passt. (Optisch und Fluff mäßig, hatte an Alaitoc gedacht, habt ihr eine gute Idee?)
Die Figuren werden am Ende ungefähr an diesen Positionen stehen, aber mit einem Base drunter, damit man sie theoretisch benutzen kann. Der Prophet am Fuße des Hügels wirkt gerade Psi-Kräfte um die Gegner auf zu halten und Oben sucht der Weltenwandere gerade seinen Gegner/ seinen Auftrag. So ungefähr hatte ich mir die Scene vor gestellt. Auch hier sind Tipps sehr willkommen, da es wie gesagt mein erstes Diorama/Geländeeigenbau ist.