Da mein Schreibtisch die letzten Wochen von einer Freundin gekidnappt wurde die sich bei uns auf's Abi vorbereitet hat war leider nicht viel mit malen 🙁
Süß, macht man sowas nicht innerhalb eines Wochenendes? 😉
Da mein Schreibtisch die letzten Wochen von einer Freundin gekidnappt wurde die sich bei uns auf's Abi vorbereitet hat war leider nicht viel mit malen 🙁
der container ist schon nicht schlecht, mir aber zu unfuturistisch
http://s3.zetaboards.com/The_Ammobunker/single/?p=8189929&t=7426716
der hier passt viel besser ins 41. jahrtausend.😉
aber deiner mit ein bisschen mehr bitz vllt. auch...
MfG Paul
Ich würde bei dem Kasten jedoch nur einen Adler aufkleben, das Schild wirkt finde ich zu sehr Detail erzwungen.
[...]
Auf die Platte freue ich mich schon
Ansonsten ist das die beste Psionikertruppe die ich bisher gesehen habe.
hm naja auf heutigen Containern ist der Besitzer ja meist auf gesprüht.
Das kommt drauf ann wie der Rest deiner Armee ist. Du hast ja auf die Fahrzeuge viele Markierungen aufgemalt. Wenn du die Container mit deiner Armee verbinden willst, weil es z.B. Versorgungscontainer sind, male einen großen Aqulia über die ganze Container Seite, oder oder einen Kleinen und ein Nummer dazu. Das würde die Container mit deiner Armee verbinden.
Wenn es keine Versorgungscontainer sein sollen mach möglichst verschiedenen. Mal ein Symbol, mal was aufgemaltes und mal ein kleines Symbol in einer Ecke ...
Im den hafen und auf schiffen sind die auch wild gemischt.
Und wo ich grad bei Fotos bin: evtl. kann ich mir zum Ende der Woche eine Kamera (wenn auch ein Billig-Modell) mit Makro-Funktion ausleihen (momentan fotografiere ich mit meiner Handy-Cam >_> ). Wenn das klappt werde ich die ganze Armee nochmal neu ablichten.