Die Bildqualität ist nicht optimal, aber ich wollte die Bilder noch gestern fix vorm ins Bett gehen geschossen haben.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, sobald der Sommer mit lange tollem Tageslicht da ist, nochmal die komplette Armee neu abzulichten (evtl. sogar mit neuer Kamera).
Und dabei werde ich auch etwas Struktur in die Fotos bringen. Im Moment sind sie ja noch so angeordnet wie in welchen Stössen ich die Minis fertig bekommen hab, mit den neuen Fotos werden sie dann truppmässig gegliedert.
Aus finanziellen Gründen muss ich den Fahrplan für mein
Armeeaufbau-Gelöbnis leider etwas um- bzw. hinten Anstellen... Die Forgeworld-Bestellung (Hydra + Meltertrupp) ist hoffentlich Anfang Februar drin...
Also stürze ich mich auf das was momentan machbar ist:
Als nächstes gibt es nochmal 2 Veteranen mit Lasergewehr und den dazugehörigen Sergeant.
Danach ist Prototypen-Bastelzeit angesagt!
Nächste Woche dürften einige Catachaner die ich sehr günstig geschossen habe ankommen. Diese sollen das Grundmaterial für meine Straflegion sein.
Der Plan: catachanische Beine + Torso, dazu cadianische Lasergewehrarme und irgendein unbehelmter Kopf. Mit Green-Stuff gibts dann noch nen schicken Sprengkragen, evtl. noch ein Fußfesseln dazu und damit sollte das Modell fertig sein.
Bemalt wird die Klamotte in orange und auf dem Rücken gibts nen fetten Barcode.
Ausserdem hatte ich gestern eine Eingebung für den Psyker Trupp (die GW-Modelle sind mir zu einseitig in ihren Posen):
Grundlage werden Torso und Arme der Panzerkommandanten und unbehelmte / Kapuzen Köpfe der Bretonen. Als Beine nehme ich irgendwas in passender Größe was ich halt ohne Ende rumfliegen habe (evtl. Eldar Gardisten), und modelliere ein Kutte da drüber. Zum Abschluss noch einen Stab mit ner Aquila oben dran und ein paar Gitarren-Seiten als 'Psi-Leitungen' und fertig ist der mächtige sanktionierte Psioniker.
Davon wird dann auch einer gebastelt.