Vorab schon mal pauschal: Danke an alle für das ganze Lob!
Der Psioniker gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch die harte Akzentuierung find ich immer hübsch, obwohl es nichts für meine Imps wäre. Ich denke aber, dass daurch kleine Fehler/Unebenheiten im GS nicht so rausstechen.
--> Daumen hoch!
Ich habe festgestellt, dass harte Akzente einfach viele Vorteile haben.
Früher habe ich mit vielen weichen Akzenten gemalt und die meisten Betrachter fanden andere Armeen die von der Technik her viel schlechter aber dafür härter akzentuiert waren immer interessanter, da fühlte ich mich doch schon ziemlich herabgewürdigt <_<
Die harten Akzente gehen einfach schneller und sehen auf dem Feld klasse aus, darauf lege ich mittlerweile einfach mehr Wert.
Toller Psioniker, tolles Tutorial! Ich bin schon gespannt auf den kompletten Trupp.
Ich konnte mich auch mal von den Tiermenschen loseisen, an denen ich zur Zeit arbeite, und mache wieder ein bisschen was an meinen Night Lords, da gibt es bald hoffentlich auch ein Tut 😉
Jup, ich freu mich auch schon auf die nächsten! Die werden jetzt in 2 Etappen zu je 4 Mann gebastelt.
Der Erste hat auf jeden Fall schon mal viel Spass gemacht, da machen die anderen sicher auch keine Ausnahme
😉
Und gogo Night Lords! Wobei du ja eh ein top Tempo hast.
was soll man denn da noch sagen😱😱😱
genial!
aber bei den nächsten solltest du probieren etwas feinere greenstuff würste für den "schal" und das "I" zu verwenden😉
BTW: brief schon da?
MfG Paul
Das I finde ich von der Dicke her durchaus noch im Rahmen, könnte dünner, aber ist akzeptabel. Da stört mich eher das es unten etwas unförmig ist -.-
Ich denke beides mache ich aber beim nächsten dann besser.
Der Schal ist tatsächlich mit Absicht so dick, mir gefällt es, das er etwas voluminöser ist.
Was mich noch stört ist der Rand der Kutte, der muss nächstes mal einfach gleichmässiger werden!
bzgl. des Briefes: ja gestern angekommen, wenn ich nächstes mal in meiner Bitzbox krame schau ich mal was ich für dich tun kann (wegen besserer Vorlage und so)