40k 40k - Launchbox 11.Edition - Leaks [Gerüchte]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich gut nachvollziehen. In meinen Augen ist das die langweiligste Launchbox seit Langem für SM-Spieler.

Die Modelle gibt es entweder schon seit einer Weile, oder es sind lieblose Neukreationen, basierend auf bereits existierenden Modellen.

GW kann sich da noch so viele Sonderregeln ausdenken, aber Eradicators mit Heavy Bolter sind überflüssig.
Und die neuen Jump Marines sehen ziemlich langweilig aus und sind einer dedizierten Box mit Waffenoptionen, die bestimmt noch kommen wird, deutlich unterlegen.

Hätte die Box den neuen Landspeeder nicht drin, mit den doch schon absurd guten Regeln, würde sie zu einem Ladenhüter werden.

Ankündigung für nächste Woche:

Warhammer 40,000: Armageddon

sundaypreciew-may31-40k_01-armageddon-bitg2kezgt.jpg

Die Leviathan-Box war zu Release noch lange in Shops verfügbar. Monate. Ich denke auch, dass die Armageddon-Box ebenfalls noch einige Monate nach Release verfügbar sein wird.

Habe auch den Eindruck, dass der Hype nicht so groß ist wie bei Leviathan und Indomitus. Hier im Forum fragen viele User nur nach dem Papierkram, nicht nach den Modellen. Nach einem Wow-Effekt, der zu Spontankäufen führt, sieht das erstmal nicht aus. Den Leuten in meinem Umfeld inklusive mir geht’s prinzipiell ähnlich. Hat ganz unterschiedliche Gründe, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es Armageddon noch lange zu guten Preisen geben wird.

Indomitus war tricky damals mit den zwei Auflagen, aber zu Leviathan kamen sehr viele Boxen auf den Markt. Zu Armageddon wird es ähnlich sein. Online-Shops schreiben von großen Mengen. Denke, Anfang Juli wird locker machbar sein. Aber habe das auch alles nur in meiner Glaskugel gesehen. Verlassen kann man sich darauf nicht.

Danke Euch - Köingt schon mal gut. Wie lang war das so in etwa? Sprechen wir hier von Tage, Wochen oder Monaten?
Jeh nach dem ob du die Komplette Box brauchst.
Würde ich auch mal in den Sekundärmarkt schauen, bei Leviathan hat man die einzelnen Units für Ramschpreise einzeln kaufen können.

Nen Combi Lt hat man damals für 8€-10€ bekommen.

• Like
Reaktionen: Harry2017
Status
Für weitere Antworten geschlossen.