40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

• Gargbot (alte Edition - Umbau)

Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Schöner A-Team Panzer :-D, gefällt mir gut.
a-team-rc-van.jpg

Vielen Dank für euer Lob.

Da ich auch von anderen Freunden gehört habe, dass die rote Linie noch auf den Panzer muss, werde ich dies auch tun (gefällt mir natürlich auch, wollte es eigentlich nicht machen, da es doch zu offensichtlich wäre, aber wenn ihr es auch wollt, kommt es noch drauf).

Allerdings weiß ich noch nicht wann ich dazu komme, da diese Woche von der Arbeit her sehr laaaang ist, und ich ab kommenden Wochenende fast durchgehen 2 Wochen in Urlaub bin. Spätestens mitte September kommt dann der fertige Kampfpanzer mit Linie.

Hier kommt nun das vorerst letzte Bild - das angekündigte Gruppenfoto:

Genau so sollte er auch aussehen. Gerade im Absprung und der fette Splata zum zuschlagen bereit.

Ob das dadurch ein "gutes Ziel" ist, ist mir eigentlich egal. In erster Linie will ich ein paar schöne Minis haben, und am liebsten auch ein paar Posen, die man so nicht sieht. Zudem bin ich der Meinung, dass es in Freundschaftsspielen höchstens 0-2mal pro Spiel drauf ankommt, ob die Figur groß oder klein ist.

Sieht sehr gut aus, der Boss! Insgesamt gefällt mir deine Orkarmee sehr gut, da gibts nix zu meckern.
Einzige Minikritik, wie haben es deine Orks denn geschafft, ihren Beutepanzer so gut erhalten zu erbeuten? In meinen Augen ist ein Beutepanzer eher ein fahrendes Wrack als ein fabrikneues Marinesrhino...

wie haben es deine Orks denn geschafft, ihren Beutepanzer so gut erhalten zu erbeuten?

Also da gibt es so nen Kommando Typen, ich glaube der heißt Snikrot. Snikrot ist so ne art Rambo muss man wissen, niemand endeckt ihn bevor es zuspät ist. Und da gibt es da noch so nen anderen, ich glaube der heißt Gazghkull ("bin ich mir aber unsicher :-D, hab da nur so was gehört") der hat auf jeden Fall das sagen. Gazghkull hat dann beim letzten Moschen immer die schönen SM Rhinos gesehen und hat gesagt er will auch so ein Ding und gleich seine Panzerknacker darauf angesetzt. Nun haben die Knacker immer gleich alles kaput gemacht und das Ding sah irgendwie anders aus und Gazghkull war stinkig und verdrosch den ein oder anderen Knacker zu Acquacotta mit Tomate und auch der Versuch durch etwas mer Dakka und tackerndat Ding durch den ortsansässigen Bigmek zu verschönern fürte nicht zur Verbesserung Gazghkulls Gemützustandes. Da hatte son bekloppter Dok die Idee, schicke wir doch Snikrot und lassen den mal nen Ding organisieren. Jo gesagt getan, Snikrot hatte wieder einen Auftrag. Mit vollen Pflichtbewustsein und feinsten Gerillataktiken griffen Snikrot und seine Kommandos einen Maschinenkult der Spacemarines an, da gibt es sogar nen Photo auf dem man sieht wie Sninkrot mit dem Rhino abhaut.
rhinoklau.png
Danach war Gazghkull richtig glücklich und heizte ein paar mal durch sein Orkreich rauf und runter. Aber irgendwie war es nicht das gleiche wie mit seinen schicken Kampfpanzer also interresierte ihn bald sein schicker Rhino nicht mer. Darauf hat die ganze Zeit der Bikmek gewartet und schon Packte er noch ganz viel Dakka drauf und ein paar seiner Grotzegehilfen fuhren das Rhino für die ersten Tests ins Gelände als sich raustellte das nichts explodierte, bekam Snikrot den Rhino zurück und setzte einen seiner fähigsten Kommandos ein um dafür zu sorgen das der Rhino in tadelosen Zustand verbleibt, und dieser Kommando sitzt noch immer oben in der Luke gleich neben den Roten Knopf den er ab und zu mal drückt um richtig druck abzulassen.
bufbzgg8.jpg

Zuletzt bearbeitet: