40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

• Gargbot (alte Edition - Umbau)

Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Vor kurzem bin ich eingeladen worden, im November/Dezember an einem Apo Spiel teil zu nehmen. Jeder Spieler soll eine Apo-Einheit spielen.Meine Bedingung war aber, das ich dafür nichts neues kaufen muss und ich es in einem normalen Spiel auch einsetzen kann. Nun nachdem ich die Apo-Einheiten studiert habe und meinen Bestand gesichtet habe war klar, dass ich einen schweren Panzer bauen werde. Von der Ausstattung wird es der Kill Krusha und als Modell wird ein umgebautert Kampfpanzer her halten.

Nun ein ersten WIP direkt aus der Mek-Werkstatt.

Meine wahrscheinliche Ausrüstung (noch nicht 100% fertig):

Krusha-Kanonä
Todeswalze
2x sync. Bazzukas
2x sync. fette Wumme
1x Gitbrenna (wahrscheinlich Front montage)
auf der Ladefläsche kommt eine Abschußrampe für 3x Grot Bombän

(Ob diese Variante sinnvoll ist, muss ich noch mit jemanden besprechen, der öfters Apo gespielt hat, da es mein erstes Spiel ist) und Transportkapazität hat der Panza auch.

So hab für dieses Wochenende genug gebastelt, habe immoment keine Lust mehr zu basteln, und auch keine gute Idee wie ich am Panzer weiter machen soll. Nun der aktuelle Stand. Das Bild von heute Morgen war von gestern. Nun Bilder von heute.

Das Geschütz kann sich um 360° drehen.

Hier ein Bild wie er zerlegt aussieht:

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

also der Bigmek sieht sehr gut aus. Wüsste nicht was da verbessert werden kann. Generell finde ich es klasse wie du das Thema mit den 'Rotschädels' durchziehst. Ausnahmslos alle Modelle gefallen mir ausgesprochen gut. Das ganze mit simplen aber schicken Bases. Was will man mehr? 🙂

Bei den Fahrzeugen hast du eines gebaut (Der Pikkup) das mir nicht gefällt, aber der Panzer scheint wieder besser zu werden. Zumindest ist es bis jetzt sehr vielversprechend.
Mir fällt da leider nicht viel zu ein wie das auf der Ladefläche werden soll, aber mach es nicht zu klobig. Eine "Rehling" sollte reichen. Und dann noch zwei "Türme" mit Fetten Wummen ganz hinten. Ich glaube zugetakkat sieht das ganze zu massiv aus.