40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

• Gargbot (alte Edition - Umbau)

Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde die Räumschaufel weglassen und dem ganzen Gefährt etwas orkigeres verpassen...
meine verstärkte Ramme .

Hey Mudock ;-),

du kannst dir auch eine orkige Ramme bauen, dazu eignen sich Prima, extra Panzerplatten um die Ramme noch STÄRKER zu machen. Oder Spacemarinerüstungen, Fässer, Grotze, alles was man festseilen, tackern, nageln oder schweißen kann ist erlaubt 😎

Viele Grüße Crux

P.s. ich finde Gelb/Schwarz passt super auf Fässer.

Edit: hab mir grad dein Bike nochmal angeschaut.
Gib mir Malunterricht großer Meister :-D
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.
Ich habe nun die erste Seite meines Beutepanzers so gut wie fertig. Der Beutepanzer stammt von den Salamanders. In der Mitte. bei der Tür, wollte ich eigentlich Lava malen, ist mir aber nicht so gut gelungen, hatt jemand Verbesserungsvorschläge? Welche seite mit der Flamme ist besser, die mit der Asche in der Luft oder die ohne? Was haltet ihr vom Gesamteindruch des Salamander-Beutepanzers?

(Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, habs auf die schnelle auf der Arbeit gemacht).

Hallo Zusammen.
Ich habe nun die erste Seite meines Beutepanzers so gut wie fertig. Der Beutepanzer stammt von den Salamanders. In der Mitte. bei der Tür, wollte ich eigentlich Lava malen, ist mir aber nicht so gut gelungen, hatt jemand Verbesserungsvorschläge? Welche seite mit der Flamme ist besser, die mit der Asche in der Luft oder die ohne? Was haltet ihr vom Gesamteindruch des Salamander-Beutepanzers?

(Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, habs auf die schnelle auf der Arbeit gemacht).

Die Lava würdest du vielleicht einfacher hinbekommen wenn du erstmal mit GS Lava modellieren würdest. Die Flammen gefallen mir beide. Der ganze Panzer gefällt mir sehr gut. Mir Fehlt aber auch noch was oskisches, aber das Problem sehe ich bei meinen Panzern auch immer.

@ Moiterei
Mehr Dakka kommt oben auf den Beutepanzer (1x Donnerrohr bzw. Gitbrenn + Ork mit fetter Wumme). Zu Punkt zwei (orkiger machen) habe ich noch Probleme, a) ich weiß nicht so recht, was ich alles ran tackern soll b) werde ich den Beutepanzer zu erst mal so fertig malen, wie er jetzt ist. Danach werde ich es noch etwas Orkiger gestalten.

@ Crux
Du hast wahrscheinlich recht mit dem vormodulieren, aber bei mir ist es dafür zu spät, und meine Greenstuff arbeiten sind auch nicht so dolle. Versuche es jetzt malerisch zu lösen.

@ Crux
Ja es ist der selbe Ast. Ich war schon froh, das ich es geschaft habe, alle Äste vernünftig zu verbauen, da habe ich nciht mehr drauf geachtet, ob die Bäume gleich gebaut sind. Fällt aber beim Gesamtbild gar nicht auf. Vielleicht Stütze ich wirklich einen der Bäume, mal gucken.

Ich habe mich nochmal an den Beutepanzer gesetzt und weiter gemalt.
Hier nun der aktuelle Stand:

PS: Morgen werde ich ein wenig an den Bases für die Killabots arbeiten.

Hier nun wie angekündigt ein WIP von den drei Bases:

Das linke Base soll einfach ein paar "Fliesen" einer alten Ruine darstellen.
Das mittlere Base zeigt einen Schotterweg mit Zaun. Stacheldraht kommt später drauf.
Das rechte Bild zeigt einen Ausschnitt einer Flussmauer + Fluss. Auf die Mauer hin zu den zwei Steinen im Fluss werde ich noch Lochblech legen, das eine Brücke oder einen Steg (oder ähnliches) darstellen soll.

@ Moiterei Die grüne Akzentfarbe ist in echt etwas dunkler, werde es aber auch noch etwas mit Tusche abschwächen. Wie meinst du denn, sollte das Fahrzeug noch orkiger werden? Oben drauf ist mit der Orkbesatzung kein Platz mehr (werde morgen mal ein Bild mit Kanone + Ork machen)?

Wie angekündigt kommt heute ein aktuelles WIP des Beutepanzers, mit Besatzung und Bewaffnung. Nun bitte ein paar Konkrete vorschläge, wie ich es Orkiger machen kann.

@ Moterei - Das Bild gefällt mir nicht so gut, 1. sieht es aufgesetzt aus und 2. finde ich, dass die Proportionen nicht so gut sind, da die Glyphen aus meiner Sicht viel zu dick sind. Aber vielleicht verziehre ich den Beutepanzer auch mit Stacheldraht.

Ich habe mal etwas weiter an meinen Bases gemacht. Beim Base mit dem Zaun, kommt noch Stacheldraht davor.

Wasser-Base mit Gitter:

Wasser-Base ohne Gitter:

Versuche morgen mal schönere Fotos von diesem Base zu machen, wo man auch den Unterschied zwischen dem Mauer-Grau und dem Blau des Wasser besser erkennen kann.

Ruinen-Base:

Weg-Base:

WIP alle 3 Bases mit Killabots: