Ja die Idee Bild der Woch ist sehr cool (und für dich ein Tritt in den Allerwertesten das du jede Woche ein Bild postest :lol🙂
Woher haste den hammergeilen Pick up?
Woher haste den hammergeilen Pick up?
(und für dich ein Tritt in den Allerwertesten das du jede Woche ein Bild postest :lol🙂
Der ist von der Firma "Forgeworld". Das soll eigentlich ein Panzer sein, denke aber das er sich als Pick-Up auch gut machen Würde. Zumal der sehr gut in mein Konzept passt, grade auch mit den "Imp Teilen", die am Fahrzeug verbaut sind. Ich kann euch aber sagen, dass es auch die letzte Bestellung bei Forgeworld war, da die Qualität äußerst bescheiden ist; für das Geld was die dafür verlangen. Von der Firma "Forgeworld" habe ich auch noch ein "großes Donnarohr" und ein Imp Fahrzeug, dass ich als Buggy umbauen werde. Danach ist schluss mit der Firma.Woher haste den hammergeilen Pick up?
Wenn du sie mit einem großen Borstenpinsel und Bleached Bone beispielsweise trockenbürstet, bekommst du diesen babypopoglatten Effekt weg und es sieht zudem verstaubt aus.
Moos setzt sich meist in Ecken und Vertiefungen an, wo sich Wasser sammelt und der Wind nicht so drüberbläst.
Statue find ich jooo... ok. das Gras passt mMn irgendwie nicht nach Armageddon!
Oder wie mein Sportlehrer immer sagt/brüllt: LOS; SCHNELLA!!!!!!!!