@ Hirnbrand
Werde ich versuchen zu tun. Hast du eventuell ne gute Idee wir man so was macht? Ein bischen habe ich mal weiter gebastelt. Ich hab ein "Gas-Schlauch" bis an die Spitze verlegt, was anderes ist mir nicht eingefallen. Oben-Hinten am Panzer sind die Gastonnen. Des weiteren habe ich noch ein paar Nieten dran gemacht, damit es etwas Orkiger wirkt.
@ all
Weitere Ideen sind sehr willkommen.
Vielen Dank an alle, die gevotet haben. Ich hätte nie gedacht das sich so viele beteiligen. Ich bin begeistert. Sieger mit 16 Stimmen sind die Bossbikaz, Platz 2 mit 15 Stimmen geht an den Beutepanzer und Platz 3 war der Gargbot mit 14 Stimmen. Da diese drei knapp bei einander waren, versuche ich in den kommenden 3 Monaten je einen davon fertig zu bekommen. Anfangen werde ich mit den Bossbikaz. Da mir aber alle 10(inkl. Waaargboss + Dok) zu viele auf einmal sind, werde ich sie in 2x 5er Gruppen einteilen. Beginnen werde ich mit folgenden 5:
Boss + Krallä, Boss + Fetta Spalta + Boss + Fetta Spalta + Gitbrenna, Dok, und einen normal ausgerüsteten Boss (Spalta + Knarre).
Des weiteren findet ihr im Anhang eine Kurzgeschichte, wie es dazu kam das Snikrot nun Bossbikerz in der Armee hat. Bitte schreibt mir Kommentare dazu, ob ihr sowas öfters lesen wollt, wenn wieder andere Armeeteile eingefügt werden, oder was man verbessern kann oder ob es vergebene Zeit ist, und ich sie lieber ins malen investieren sollte^^.
PS: Das 2. Bild ist ein Seitliches Bild meines Waaargboss-Bika