40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

• Gargbot (alte Edition - Umbau)

Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
@ Hirnbrand

Werde ich versuchen zu tun. Hast du eventuell ne gute Idee wir man so was macht? Ein bischen habe ich mal weiter gebastelt. Ich hab ein "Gas-Schlauch" bis an die Spitze verlegt, was anderes ist mir nicht eingefallen. Oben-Hinten am Panzer sind die Gastonnen. Des weiteren habe ich noch ein paar Nieten dran gemacht, damit es etwas Orkiger wirkt.

@ all

Weitere Ideen sind sehr willkommen.

Vielen Dank an alle, die gevotet haben. Ich hätte nie gedacht das sich so viele beteiligen. Ich bin begeistert. Sieger mit 16 Stimmen sind die Bossbikaz, Platz 2 mit 15 Stimmen geht an den Beutepanzer und Platz 3 war der Gargbot mit 14 Stimmen. Da diese drei knapp bei einander waren, versuche ich in den kommenden 3 Monaten je einen davon fertig zu bekommen. Anfangen werde ich mit den Bossbikaz. Da mir aber alle 10(inkl. Waaargboss + Dok) zu viele auf einmal sind, werde ich sie in 2x 5er Gruppen einteilen. Beginnen werde ich mit folgenden 5:

Boss + Krallä, Boss + Fetta Spalta + Boss + Fetta Spalta + Gitbrenna, Dok, und einen normal ausgerüsteten Boss (Spalta + Knarre).

Des weiteren findet ihr im Anhang eine Kurzgeschichte, wie es dazu kam das Snikrot nun Bossbikerz in der Armee hat. Bitte schreibt mir Kommentare dazu, ob ihr sowas öfters lesen wollt, wenn wieder andere Armeeteile eingefügt werden, oder was man verbessern kann oder ob es vergebene Zeit ist, und ich sie lieber ins malen investieren sollte^^.

PS: Das 2. Bild ist ein Seitliches Bild meines Waaargboss-Bika

Da ich leider in der letzten Woche keine Zeit hatte, und auch am Wochenende durch das schöne Wetter etwas im Garten tun musste, bin ich kaum zum malen gekommen. Hier kommt nun der 1. Zwischenstand, nicht viel, aber besser als nichts. Alle Bikaz haben die 1.Schicht grün abbekommen und das braun ist auch schon teilweise aufgetragen worden.

Schöne Minis, haste da, muss man schon sagen^^. Auch das mit der Kurzgeschichte find ich ganz cool, auch wenn ich der Meinung wäre, dass du das in einem eher agressiven Erzählstil schreiben solltest, so wie Geschichten in Romanen eher, da sich die letzte Geschichte mMn eher wie ein Märchen von den Grimms liest, also vom Erzählstil her. Ansonsten absolut ok ;-)

Guten Abend Zusammen.

Da in den letzten Wochen schönes Wetter war, bin ich auf die Idee gekommen mir eine Terasse zu bauen. An diesem Projekt bin ich auch noch etwas länger beschäftigt, so das es mit dem Armeeaufbau nur seeehr langsam weiter geht. Ganz untätig war ich in letzter Zeit aber dann doch nicht. Hab bei dem schönen Wetter einen 2. Waaaghboss gebaut. Auf das Base wird noch ein Squig kommen. Dann sieht es so aus, als befehle der Waaaghboss den Squig einen Feind anzugreifen. Der Squig gilt regeltechnich dann als Schnappasquig. Hier nun ein WIP-Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir noch nicht so genau überlegt. Wäre aber eine gute Idee. Ich fand das Modell so Klasse, mit seiner Posse, als ich es letztens beim rumstöbern gesehen habe und da kam mir auch direkt die Idee mit dem Squig. Deshalb bastelte ich mir meinen 2. Waaarghboss. Ich denke das ich ihn sowohl als auch spielen werde. Bei Spielchen unter Freunden wird es wohl keinen stören, wenn ich ihn auch als normalen Waaarghboss spiele.

@ veteran 10

Ja, am Schwein werde ich auch weiter machen. Wollte die Priorität aber zuerst mal auf die Fertigstellung meiner Bikaz setzen. Zudem versuche ich noch Ideen zu finden, das Schwein so zu verändern, dass es besser ins 40k Universum passt. Hatte schonmal an ein "Holzbein" gedacht. Zu sehr will ich es auch nicht ändern, da es mir gut gefällt, und es ja auch schon "Panzaplatten" hat. Mal Schauen, hab ja noch solange Zeit, wie ich an den Bikaz sitze.

Guten Abend zusammen.

Ich habe mir noch was neues überlegt, um etwas mehr Abwechslung in meinen Armeeaufbau zu bekommen. Es wird jetzt jede Woche, so gegen Wochenende, ein "Bild der Woche" geben. Dabei können das jegliche Art von Bildern sein, z.B. Geländestücke, WIPs, Fotos von Truppen die schon zusammengebaut sind, aber noch nicht angemalt, oder grade fetig gewordene Truppen, usw.

Anfangen werde ich mit diesem Bild (er wird als Pick-Up oder als Beutepanzer eingesetzt):