40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

• Gargbot (alte Edition - Umbau)

Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Heute habe ich es endlich geschaft, nochmal etwas zu malen. Bin dabei meinen 12er Mob Boyz und die 7 Bosse parallel an zu malen. Habe bei allen die erste Schicht grün aufgetragen, und bei den Bossen auch das Braun des Metalles.

Morgen werde ich die anderen 12 noch mit braun bemalen und hoffentlich alle Hemden, eventuell auch noch die Hosen.

Ich werde morgen auf jeden Fall ein aktuelles Foto anhängen.

Guten Morgen Zusammen.

Den Boss Mob habe ich nun fast fertig. Der Dok fehlt noch und die Bases für die Bose. Die liegen immoment zum trocknen im Keller. Ich hoffe Sie heute im laufe des Tages fertig zu bekommen. Beim Boss-Mob habe ich etwas mehr rot benutzt, um sie etwas hervor zu heben, und um die wilde Art der Bosse etwas mehr in den Vordergrund zu rücken. Was haltet ihr vom Boss-Mob?
Habe auch diesmal Versucht das Rot noch etwas zu akzentuieren und ein paar rote "Metallplatten" benutz dar zun stellen, ist das ok - oder wie kann ich es besser machen?

Hab zuerst "Mechrite Red" benutz, dann etwas größer flächig die Lackabsplitterung mit "Boltgun Metall" angemalt. Danach auf alles eine Schicht "Devlan Mud" aufgetragen und zu guter letzt etwas "Mithril Silver" auf das Boltgung Metal aufgetragen und mit etwas Devlan Mud drüber getuscht.

Nun aber zum Foto:

Hallo zum Dritten.

Ich hab mich beeilt und grade noch den fehlenden Dok meines Boss-Mobs fertig bekommen. Beim fotografieren ist mir noch aufgefallen, das ich nochmal über das Base gehen muss. Das werde ich im Anschluss machen und es mit Gras versehen. Im laufe des morgigen Tages kommt dann ein neues Gruppenfoto des Boss-Mobs und wahrscheinlich auch ein neues von der kompletten Armee.
Hier nun die Vorder- und Rückseite des Doks

@ magnus95

Für gewöhnlich grundiere ich schwarz. Als erste Schicht darauf kommt "Orkhide Shade", darauf bürste ich dann "Knarloc Green". Nur in den tiefsten Stellen lasse ich Orkhide durch gucken. Danach bürste ich noch "Goblin Green" drüber, aber nur auf den hohen Stellen. Und als letztes gehe ich mit "Devlan Mud" drüber. Beim Dok habe ich anstatt Goblin Green zu bürsten, mit Strichen versucht Akzente zu setzen, da die Fläche zum Bürsten zu klein war.

So und hier kommt das Gruppenbild meines Boss-Mobs. Das Bild auf Seite 1 ist auch aktualisiert.

In kürze folgt auch noch ein neues Gesamtgruppenbild.

Hallo Zusammen.

Hier kommt wie versprochen mein neues Gruppenfoto. Es ist mir leider nicht gut gelungen, da die Tiefenschärfe fehlt, und man zu gut sieht, dass ich ne Lampe benutz habe. Aber da ich hoffentlich diese Woche noch meinen 2. 12er Mob fertig bekomme, mach ich dann nochmal ein Gruppenfoto und werde dies dann auch auf Seite 1 aktualisieren.

Hier aber mal das jetztige:

@ Archon Andy

Vielen Dank, sowas motiviert mich doch immer wieder ;-).

Also, wenn es darum geht, was ich alles zusammengebaut habe, dann kommt da noch eine ganze Menge. Doch das wird sich noch lange hin ziehen. Im momment male ich an meinem 2. 12er Mob. Danach kommt der Gewinner meiner Umfrage dran, und dann noch ein paar Boyz, so das ich 1x 30er Mob oder 3x 12er Mobs machen kann (inkl. 3 fette Wummen). Das nächste Fahrzeug wird dann wohl ein Panzer werden, damit ich die ersten 1000P fertig zum spielen habe.

@ Korn-freak

Vielen Dank für dein Lob.

@ All

Ja - der Waaagh wächst. Urok hat sich mal die Mühe gemacht und etwas weiter gebastelt. Als erstes hat er nun den Gargbot fertig gestellt, den ich eventuell als nächstes malen soll (derzeit 12 Stimmen, eine hinter den Bossbikern) und dann hat er noch einen Bik-Mek mit Snotzogga kreiert.

Hier nun die WIP - Bilder

Tja, mittlerweile sind die Nob-Biker vorne. 😉

Lobenswert, dass du mit dem Zinn-Bot werkelst, wo doch die leichter zu beabreitenden Plastik-Pendants draußen sind.
Die zusätzlichen Waffen passen dazu, doch will mir die Funktion des Space Marines auf dem Rücken nicht so ganz klar werden. Hält er das Fass fest, ist er tot oder versteckt er sich?